BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Was machen Kinder im besetzten Abbruch-Haus?

Erstellt von Vukovarac, 27.10.2011, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 3.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967

    Was machen Kinder im besetzten Abbruch-Haus?

    Keine Heizung, kein fließendes Wasser. Der Fußboden ist dreckig, voller Essensreste, das Haus ist extrem einsturzgefährdet – wirklich kein Platz für Kinder! Das schert die Hausbesetzer, die sich in der Lindengasse 60 bis 62 breit gemacht haben, wenig. Sie haben ihre Babys dabei.

    Verantwortungsvolle Eltern würden ihre Kinder niemals diesem Dreck und dieser Gefahr aussetzen. Doch in der Lindengasse 60-62 ist – wie das Foto beweist – alles anders: Die Hausbesetzer aus der linken Szene spielen seelenruhig mit ihren Kleinen in dem Abbruch-Haus.

    Und das Jugendamt? Interessiert sich offenbar gar nicht für die Rabeneltern.

    Doch Hauseigentümer BUWOG warnt eindringlich: „Das Haus ist in keinem guten Zustand. Wir würden niemandem raten, es zu bewohnen. Das haben wir den Besetzern auch gesagt“, so BUWOG-Sprecher Thomas Brey. Er betont, man sei um eine friedliche Lösung ohne Polizei-Einsatz bemüht, habe auch schon Gespräche mit den Besetzern geführt.

    Da nun aber Kinder in Gefahr sind, soll es schon heute einen Krisengipfel geben.

    Hausbesetzung: Was machen Kinder im besetzten Abbruch-Haus? | Heute.at

    ....typisch linke Zecken....hier und da ein pseudokampf gegen faschistoide tendenzen in unserer gesellschaft....aber um die eigenen kinder kümmern ist denen zu schwer.....wozu auch, auch der kleinste muss sich dem revolutionären kampf anschließen........einfach unglaublich.........und das rote wien schaut auch noch zu........ich habe oft in diesem forum gelesen das linke die besten menschen sind........ich sehe es.....ich sehe es......

  2. #2
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

  3. #3
    Gast829627
    du bist auch scheisse....du ziehst so dermassen nach rechts das nach ner spureinstellung dir eher die achse bricht..... .



    ihr müsst so sein wie ich......gross serbisch sexy und durchtraniert.....

  4. #4
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

    ...und wenn die 4 jährigen nicht mitmachen wollen, werden sie eben in den Gulag geschickt Hoch die internationale Solidarität:claps:

  5. #5
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist auch scheisse....du ziehst so dermassen nach rechts das nach ner spureinstellung dir eher die achse bricht..... .



    ihr müsst so sein wie ich.....gross serbisch sexy und durchtraniert.....

    Da du in den letzten Tagen klasse Sprüche abgeliefert hast, hast du hier Narrenfreiheit ^^

  6. #6
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Libenter homines id, quod volunt, credunt.

  7. #7
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Libenter homines id, quod volunt, credunt.

    Du brauchst nicht mit pseudointellektuellen Sprüchen kommen.
    Das dir diese Kinder egal sind merke ich auch so.

    (Ich verurteile dich deswegen nicht...keine Angst......so weit hol ich nicht aus, aber die Eltern).

  8. #8
    Gast829627
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Da du in den letzten Tagen klasse Sprüche abgeliefert hast, hast du hier Narrenfreiheit ^^

    so machts keinen spass du azzi.............

  9. #9
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    so machts keinen spass du azzi.............

    Ich weiß was du meinst .......aber es tut mir leid.....^^ nach den ganzen Sprüchen fällts mir schwer dich ernst zu nehmen......

  10. #10
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Diese armen Kinder.

    Lasst sie uns lieber für Nazipropaganda ausnützen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Krawalle - 90 Verletzte, Turnier-Abbruch
    Von economicos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 17:03
  2. Alle Kinder schauen zum Brennenden Haus
    Von Grasdackel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:25
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  4. Demonstranten besetzten Rathaus
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:34
  5. Schläge machen Kinder dumm
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:38