BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Was machen Kinder im besetzten Abbruch-Haus?

Erstellt von Vukovarac, 27.10.2011, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 3.853 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, na wenns nur die sind, kanns mir egal sein

Naja sollten die an die Macht kommen, wird's auch dir nicht egal sein.

Esseker
    Wieso sollten ihm die Kinder nicht leid tun? Weil er links eingestellt ist oder wie?
    Vukovarac, du bist doch selber einer, der es nicht mag, wenn er aufgrund siener Einstellung gleich falsche Eigenschaften verpasst bekommt, jetzt machst du ja nichts anderes!

@Glavo: aufgrund dessen, was ich zum momentanen Zeitpunkt weiss (also dass sie dort im Dreck wühlen), tun mir diese Kinder tatsächlich nicht leid, denn ich weiss, dass diese Kinder das selbst als nicht so schlimm empfinden. Leid tun mir Kinder dann, wenn sie sich selbst unwohl fühlen oder wenn ernsthafte Konsequenzen zu befürchten sind. Das sehe ich hier aber nicht. Weisste, Glavazs, ich bin selbst Papa und ich weiss, wie Kinder ticken und woran sie Spass haben. Einzig dass das Haus Einsturzgefährdet ist (sofern diese Aussage nicht durch einen Hang zur Dramatik geschliffen wurde), macht mir sorgen.

Ich betrachte den Strang auch nicht als Angriff auf mich, aber ich durchschaue deine Absicht und spiel 'n bisschen mit.

was für ein unsinn das ist doch ein einzelfall, als wenn es eine typische eigenschaft von linken wäre ihre kinder in einsturzgefährdeten häusern leben zu lassen.

thread schließen da völlig überflüssig

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso sollten ihm die Kinder nicht leid tun? Weil er links eingestellt ist oder wie?
    Vukovarac, du bist doch selber einer, der es nicht mag, wenn er aufgrund siener Einstellung gleich falsche Eigenschaften verpasst bekommt, jetzt machst du ja nichts anderes!
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ich liebe es <3

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    @Glavo: aufgrund dessen, was ich zum momentanen Zeitpunkt weiss (also dass sie dort im Dreck wühlen), tun mir diese Kinder tatsächlich nicht leid, denn ich weiss, dass diese Kinder das selbst als nicht so schlimm empfinden. Leid tun mir Kinder dann, wenn sie sich selbst unwohl fühlen oder wenn ernsthafte Konsequenzen zu befürchten sind. Das sehe ich hier aber nicht. Weisste, Glavazs, ich bin selbst Papa und ich weiss, wie Kinder ticken und woran sie Spass haben. Einzig dass das Haus Einsturzgefährdet ist (sofern diese Aussage nicht durch einen Hang zur Dramatik geschliffen wurde), macht mir sorgen.

Ich betrachte den Strang auch nicht als Angriff auf mich, aber ich durchschaue deine Absicht und spiel 'n bisschen mit.
    Das die Kinder in so jungen Jahren es nicht als so schlimm empfinden liegt wohl an der Tatsache das sie es nicht besser wissen.....

Welche Absicht habe ich denn.....?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für ein unsinn das ist doch ein einzelfall, als wenn es eine typische eigenschaft von linken wäre ihre kinder in einsturzgefährdeten häusern leben zu lassen.

thread schließen da völlig überflüssig

Das ist nicht das Thema.
    Meinen Kommentar kann man auch ignorieren und sich mit dem Hauptthema beschäftigen......

....aber das ist anscheindend zuviel verlangt.....lässt in Fickenhausen ein Rechter einen Furz macht man hier einen Aufschrei und diskutiert tagelang wie man diesen bösen Nazi bestrafen sollte (lebenslang oder Tod?)....furzt ein Linker.....dann geht das barmherzige mit jedem durch....naja vl. hat er es nicht so gemeint......die umstände sind ja nicht so wie in den medien behauptet wird...naja...und hier...aber....und vielleicht.....aber....aber....aber......

na endlich:

www.wienweb.at

....die linken hausbesetzer wurden festgenommen.......danke an die polizei!!!!

heute.at
    Diese Zeitung ist noch erbärmlicher als die Kronen Zeitung. Und das heißt schon was. Von Asseln für Asseln.

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    heute.at
    Diese Zeitung ist noch erbärmlicher als die Kronen Zeitung. Und das heißt schon was. Von Asseln für Asseln.

...ob du sie erbärmlich findest oder nicht....spielt keine rolle....die polizei hat endlich reagiert........unabhängig von der heute zeitung :nasebohr:

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Libenter homines id, quod volunt, credunt.
    Julius Cäsar - das verstehen jetzt Bf,ler

Keine normalen Eltern würden freiwillig ihre Kinder in so unzumutbaren verhältnissen leben lassen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte