BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Was machen Kinder im besetzten Abbruch-Haus?

Erstellt von Vukovarac, 27.10.2011, 21:05 Uhr · 98 Antworten · 3.854 Aufrufe

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    .........süüüüß
    Also die Sache mit der entwaffnenden Schlagfertigkeit üben wir am besten nochmal.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Also die Sache mit der entwaffnenden Schlagfertigkeit üben wir am besten nochmal.
    Nichtsdestotrotz ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem üblichen zoophilen "Braves Wauzi... Komm her und schnapp dir Papis Stöckchen... Oh ja, riech an meiner Kacke, kujo... Nag an meinem Liebesknochen..."-Gelaber.

Esseker
    Kann man überhaupt bei so einem praktisch nur rausprovozierten Thema politisch und sachlich bleiben? Dieses Mal nehme ich euch nichts übel

"Linke Eltern schon", o boze...

... Times....

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt bei so einem praktisch nur rausprovozierten Thema politisch und sachlich bleiben?
    Also ich habe, wie ich finde, die Kurve ganz gut gekriegt (dank liberitas allerdings).

Dieses Mal nehme ich euch nichts übel
    I greatly appreciate your generous condescension...

...NOT!

Esseker
    Also ich habe, wie ich finde, die Kurve ganz gut gekriegt (dank liberitas allerdings).
    Die Kurve zu kriegen, ist hierbei wohl wirklich nciht notwendig. Allein die Tatsache, dass man "linke Eltern schon" schreibt, aber auch das Grundthema was praktisch 0,0% Politik ist, zeigt doch schon was man mit dem Thema andeuten will.

Esseker
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    I greatly appreciate your generous condescension...

...NOT!
    Süß, sogar mit dem "Not" am Ende, wie die 16jährigen Facebookmädchen die dann sowas schreiben wie "Schule ist ja voll toll....Not".

Das mag ich, aber okay, deine Diskussionsstärke kenne ich ja schon
    Das du es nicht vergisst, bitte antworte nun darauf mit einer halbschlauen Phrase, vielleicht nem Youtube-Video und/oder einem Smiley und schon hast du mich wieder überrempelt mit deiner Argumentation!

Das du es nicht vergisst, bitte antworte nun darauf mit einer halbschlauen Phrase...
    ...eingebettet in wichtigtuerisches, pompöses Geschwafel und angereichert mit reichlich Moralinsäure, Lieferung erfolgt per Galopp auf dem Hohen Ross, und voilà, schon haben wir einen durchschnittlichen Esseker-Beitrag.

Die Kurve zu kriegen, ist hierbei wohl wirklich nciht notwendig. Allein die Tatsache, dass man "linke Eltern schon" schreibt, aber auch das Grundthema was praktisch 0,0% Politik ist, zeigt doch schon was man mit dem Thema andeuten will.
    @Glavo: aufgrund dessen, was ich zum momentanen Zeitpunkt weiss (also dass sie dort im Dreck wühlen), tun mir diese Kinder tatsächlich nicht leid, denn ich weiss, dass diese Kinder das selbst als nicht so schlimm empfinden. Leid tun mir Kinder dann, wenn sie sich selbst unwohl fühlen oder wenn ernsthafte Konsequenzen zu befürchten sind. Das sehe ich hier aber nicht. Weisste, Glavazs, ich bin selbst Papa und ich weiss, wie Kinder ticken und woran sie Spass haben. Einzig dass das Haus Einsturzgefährdet ist (sofern diese Aussage nicht durch einen Hang zur Dramatik geschliffen wurde), macht mir sorgen.

Ich betrachte den Strang auch nicht als Angriff auf mich, aber ich durchschaue deine Absicht und spiel 'n bisschen mit.

Esseker
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    ...eingebettet in wichtigtuerisches, pompöses Geschwafel und angereichert mit reichlich Moralinsäure, Lieferung erfolgt per Galopp auf dem Hohen Ross, und voilà, schon haben wir einen durchschnittlichen Esseker-Beitrag.
    Da haben wir ja einen deiner Beiträge! Find ich toll, dass du wie erwartet reagierst. Wie ein Pudel oder ein Mops.
    Was man aber sagen muss: Du hast ein Youtube-Video vergessen (oder ist das wieder zu Mainstream für euch?)!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte