BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.684 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193

    Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

    Da man in einem anderen Thread das zum Thema gemacht hat und vom eigentlichen Thema abgewichen ist, hier mal ein Thread dazu.

    Ist es OK wenn Kinder geschlagen werden, sozusagen als Teil der "Erziehung"?

    Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK, andere werden argumentieren das bereits eine Ohrfeige oder ein Klaps auf den Hintern als Misshandlung gesehen werden kann.

    Viele junge und ältere Leute die ich aus Ex-YU und den heutigen Nachfolgestaaten kenne sind mit Stock, Gürtel oder Pantoffel als "Erziehungsmittel" aufgewachsen und geben das heute noch an ihre Kinder weiter.

    Dann legt mal los und lasst eure Meinung hören..

  2. #2
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hab schon was dazu geschrieben im anderen thread

  3. #3
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    cobraaa will wiedaa paar verwarnungeen verteileeen

  4. #4
    Esseker
    Ich halte sehr viel davon, wenn man etwas wehrloses, mich liebendes und von mir produziertes schlägt. Dann wirds nicht schwul.

  5. #5
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    .......

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.582


    Der Erziehungsexperte Olaf Schubert

  7. #7
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich halte sehr viel davon, wenn man etwas wehrloses, mich liebendes und von mir produziertes schlägt. Dann wirds nicht schwul.
    ...endlich verstanden...

  8. #8
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Wie kann so eine Frage überhaupt zur Debatte stehen, ich bin wohl im falschen Film.

  9. #9

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Hin und wieder ein Klaps auf den Po hat niemanden geschadet, das mein ich wörtlich.

    Es gibt Eltern die ihre Kinder schlagen weil sie nicht weiter kommen mit Gesprächen etc. Das ist was anderes als wenn man z. B. einem Kind einen Klaps auf den Po gibt weil es über Rot gelaufen ist. Hab ich gemacht, Hat er danach nie wieder gemacht.

  10. #10
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.111
    Ich habe vier Kinder und niemals eines geschlagen, egal was war, egal was einer der zwei Jungs auch angerichtet hat.

    Ich dachte dabei meistens an meinen lieben Vater, dem ich den letzten Nerv geraubt und gekostet habe, der aber manchmal nicht mehr konnte und es rutschte ihm schon mal die Hand aus oder er nahm nen Gürtel.

    Aber wirklich, wären meine so gewesen, ich wäre 100% in die Anstalt gekommen, denn ich wäre zu 100% durchgedreht!!

    100%!!!

    Ich habe also meine Kinder niemals angefaßt!!

    Ich bin ganz sicher, dass ich sie gut erzogen habe.
    Natürlich denke ich mal, dass ich es zu ca. 30 bis 40 % getan ( Erziehung) habe und meine Frau den Rest.

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53