BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.650 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nein, würd ich nich. Natürlich kann ich nich garantieren, dass mir im Affekt nich mal die Hand ausrutscht, aber wenn ich an Schlagen als Erziehungsmethode bzw Methode, mir Respekt zu verschaffen, denke...nee, da graut's mir vor.
    Word. Ja wenn man mal die Fassung verliert dann ist das eben so. Aber das als eine Erziehungsmethode anzusehen ist völliger bullshit!

  2. #102
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Hab auch öfter kassiert. Manchmal heute noch... Das letzte mal als ich kassiert habe war von meiner mama.. Hat mir mit dem kochlöffel voll auf die nase geschlagen..da flossen automatisch die tränen.


    Wenn mein dad sagt dobit ces samar halt ich meine wange hin...passiert nix..er droht mir immer wieder...dann gibts diskussionen und am ende gehts eh wieder nur um die fernbedienung und wieso wir so laut schreien blabla.. Jedes mal dasselbe...beschimpfen uns oft gegenseitig und am ende hört man nur mutter schrein "jebem ti mater! Picka ti materina "

    Als ich klein war hab ich watschen kassiert, gürtel, an den haaren gezogen (das beliebte za zolufe povuci)

    Kochlöffel/drvena kutlaca, prut...pruzi ruke i udri, mit papucama ..papuse hinterher geworfen bekommen...


    ...ich vermisse die zeiten...die schönste meines lebens... Meine kinder werden auch batine bekommen vor allem wenn sie wie ich sind xD Was immer org war wenn man schläge kassiert aber unschuldig ist...das war ein hin und her mit meinem bruder. Iwann beschlossen unsere eltern dass beide doppelt kassieren "nema vezr ko je poceo oboje ste lopovi i bezobrazni"

    Aj aj aj...

  3. #103
    James
    Ich refusiere jegliche charaktersspezifische Art von Violenz während der Wachstumsphase meines Nachwuchses, sei es während seiner pädialischen Phase oder später. De facto kann ich keine Affektreaktionen ausschliessen, also definiert sich meine Opinion zu diesem Thema formal und selbsterklärend eher als "Abstinenz bei Diskussionsthemata dieser oder similarer Art". De jure könnte sowas unter bestimmtem Causus sogar rechtswidrig sein.

  4. #104
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    als ich geschlagen worden bin und geheult habe, hab ich noch mehr bekommen, war es bei euch auch so?^^

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    als ich geschlagen worden bin und geheult habe, hab ich noch mehr bekommen, war es bei euch auch so?^^
    nein

  6. #106

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    als ich geschlagen worden bin und geheult habe, hab ich noch mehr bekommen, war es bei euch auch so?^^
    na ja, ich hab ne Tochter die ist ständig am rumheulen,,furchtbar, und dann sag ich, hör auf sonst kriegste nen richtigen Grund zum heulen

  7. #107
    Proljev
    Ich hab früher immer das heulen vorgespielt als meine Mutter mich mit dem Kochlöffel oder mit der šiba bearbeitet hat, aus dem Grund das sie nicht fester zuschlägt und denkt sie sei mit der "Schlagkraft" am oberen Limit angekommen. Wenn aber mein Vater zugehauen hat, dann war Schluss mit lustig. Da haben nur noch die jogginghosen unter den Jeans geholfen, die die Schläge etwas gedämpft haben hrhr

    Kinder schlagen bringt absolut nichts..

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ich hab von mamaaa genug kassiert mit gürteeel und??
    dann hast du nicht richtig kassiert..ich habe auch genug gürtelschläge von meiner mutter bekommen, und das würde ich meine kinder nicht antun.

  9. #109
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    als ich geschlagen worden bin und geheult habe, hab ich noch mehr bekommen, war es bei euch auch so?^^

    "ne placi dobit ces jos picka ti materina sta cmizdris!" ooooh ja

  10. #110
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    "ne placi dobit ces jos picka ti materina sta cmizdris!" ooooh ja
    hat schon was von militärdrill in nordkorea

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53