BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.685 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Sehe da keinen großen Unterschied.
    Dann hast du was nicht verstanden

  2. #182
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da man in einem anderen Thread das zum Thema gemacht hat und vom eigentlichen Thema abgewichen ist, hier mal ein Thread dazu.

    Ist es OK wenn Kinder geschlagen werden, sozusagen als Teil der "Erziehung"?

    Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK, andere werden argumentieren das bereits eine Ohrfeige oder ein Klaps auf den Hintern als Misshandlung gesehen werden kann.

    Viele junge und ältere Leute die ich aus Ex-YU und den heutigen Nachfolgestaaten kenne sind mit Stock, Gürtel oder Pantoffel als "Erziehungsmittel" aufgewachsen und geben das heute noch an ihre Kinder weiter.

    Dann legt mal los und lasst eure Meinung hören..
    Nicht nur aus Ex-YU, auch hier.

    Schlagen und entwürdigende Behandlung wzB längeres Nichtbeachten ist Misshandlung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Früher war es sogar in Schulen erlaubt Kinder zu schlagen, mittlerweile hat man kapiert dass das falsch ist. Selbiges muss auch in den Köpfen vieler Eltern noch passieren
    Ich erinnere mich noch gut an die Aufforderung mancher Lehrer: "Nimm die Brille ab ..."
    Einer hat das nicht mehr abgewartet, und meine Brille war kaputt. Immerhin hat er unaufgefordert die Reparatur bezahlt, das war wieder anständig. Aber ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind - wenn ich bei einer Untersuchung den Patienten bitten muss, seine Brille abzunehmen, fällt mir das jedes Mal wieder ein.

  3. #183
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Wenn man sein Kind schlägt, dann bestraft man es für das eigene Versagen bei der Erziehung.

  4. #184
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Ich habe sehr oft von meiner Mama ein paar sehr sanfte Streicheleinheiten mit dem prut bekommen. Ah das waren so schöne Zeiten

  5. #185
    Strassenapotheker
    Ich weiss noch früher als ich scheisse gebaut habe und immer früh schlafen ging

  6. #186
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Sortiment für eine erfolgreiche Erziehung (Basis Edition)

    542_large--navyboot-guertel-spazzolato-moro-laenge-80.jpg

    magasin-teigrolle__55286_PE160370_S4.jpg

    Besen-201020053720.jpg

    Ohne diese Utensilien kann man keine Kinder erziehen.

  7. #187
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    EDIT
    Bitte solche Videos hier nicht posten!

    Findet ihr sowas normal? WAS bitte heißt es, dass eigene Kind zu schlagen??! Wie aufgeschlossen und modern die Menschen doch heute noch sind, schlagen Kinder mit Gürtel und Kochlöffel.... Echt traurig, würde mich eher schämen, sowas in einem Forum preiszugeben... Aber ist ja die eigene "Meinung"... jaja...

  8. #188

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich hoffe er stirbt heute noch unter höllenqualen + die Mutter
    hab nur bis 00:34 geschaut, und mir ist schlecht

    schaut euch das video nicht an

  9. #189
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hoffe er stirbt heute noch unter höllenqualen + die Mutter
    hab nur bis 00:34 geschaut, und mir ist schlecht

    schaut euch das video nicht an
    Weiß gerade auch nicht was schlimmer ist, ein gestörter Vater, oder eine kranke Mutter die alles filmt. ?!

  10. #190
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    einfach nur krank und gestört. jemand hat auf youtube geschrieben, dass dieser psychopath im gefängnis gelandet ist (10 jahre). ich hoffe sehr, dass das wahr ist!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53