BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.652 Aufrufe

  1. #201
    Proljev
    Hey, ich will dieses Video auch mal sehen! :-(

  2. #202
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegst du nie welche!
    Ein schlag mit dem Gürtel bringt mehr als 1'000 Worte.
    Diese Methoden haben sich seit Jahrhunderten bewährt.

  3. #203
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    ..sodala nachdem ich die vielen kommentare nochmal durchgelesen habe glaube ich zu wissen wo sich die spreu vom weizen trennt....und zwar bei der argumentation/erklärung warum das kind "nicht hört/hören" will....ken parker (sicher auch andere user) hat das dann in weiterer folge gut beschrieben wie er darauf reagiert....der entscheidende unterschied zwischen uns schlägern () und den anderen ist die einstellung wenn der erwachsene zum kind sagt es soll aufhören/still sein (whatever) dann hat das kind zu folgen.......mMn....das erklärt in weiterer folge die jeweilige reaktion auf ein sagen wir mal nervendes kind....

  4. #204
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Ich kenne genug leute in diversen jahrgängen (da: grosse familie) die meisten wurden mal geschlagen, einer har vl ne watsche kassier und po klapps...der andere wurde vl so geschlagen dass er zwar vertiehen hat aber es niemals vergessen wird...

    Keiner von uns wurde grün und blau geschlagen. Das würde ich meinen kindern genazso wenig antuen.. Bei uns war es immer so...lijepo se kaze da dijete prestane...2 do tri puta...nakon treceg puta ak' ne umukne dobiju se batine...tajo je uvijek bilo...koliko smo ja i rodjak znali kasirat kad smo se posvadjali i oboje zaplakali...jos vise smo dobivali zato sto nismo prestali plakati...

    Kack der teufel drauf...wir sind alle gute menschen geqorden. Der eine oder andere steckt noch in der entwicklungsphase. Ich kann von mir aus sagen, ich hasse keinen dafür der mich geschlagen hat mit grund. Und ich hab mich auch dafür bedankt. Sonst wär ich jz so n weichei und würd mich vl iwann von meinem mann verprügeln lassen. Aber das wirds nicht spielen bei mir.

    Wer das so nicht kennt und nicht okej finden solls machen wie er will und gut is! Und ein gürtelschlag tut nur dann weh wenn man festzuschlägt ....

    Ich fand meine kindheit super...für all die scheisse die ich angestellt habe und dafür kassiert habe...ich würds genauso wieder haben wollen!!!

  5. #205

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Es ist auf jeden Fall so dass Kinder und Jugendliche denen alles erlaubt wird meinen sich auch anderen gegenüber alles erlauben zu können. Das typische Beispiel sind hyperaktive Klassenkasper.

  6. #206

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Gucke grad "die strengsten Eltern der Welt"

    Lächerlich.

  7. #207
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall so dass Kinder und Jugendliche denen alles erlaubt wird meinen sich auch anderen gegenüber alles erlauben zu können. Das typische Beispiel sind hyperaktive Klassenkasper.
    Hyperaktivität ist eine psychische Krankheit, Du Kaspar.

  8. #208

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hyperaktivität ist eine psychische Krankheit, Du Kaspar.

    auch so ein streitthema.....

  9. #209
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    auch so ein streitthema.....
    Das ist kein Streitthema sondern Fakt.
    Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

  10. #210

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das ist kein Streitthema sondern Fakt.
    Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
    Ich habe schon lange aufgehört jeden ICD-Code ernst zu nehmen. Psychiater und Psychologen haben auch ihre Interessen..

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53