BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.625 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    27
    Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner

  2. #302

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra
    Manch einer wird sagen auf dem Balkan ist das normal und solange man seine Kinder nicht misshandelt ist das auch OK..
    also, viele ältere Deutsche, die von so eine Erziehung kommen wo es "kleine Strafen" gab, sowohl (da draußen) in der Schule, als auch von Vätern und Müttern....sagen, das früher besser war.

    Nun der Vergleich zum Balkan, betrachtet man die frühere Zeit, und heutige Made In NWO...dann kann ich die ältere Deutsche schon verstehen, den sie werden weder von der Jugend Respektiert, noch wird ihnen geholfen, von meisten verlassen und keiner kommt sie besuchen wenn sie alt sind....! und wenn so ein Einzelfall wie ich YU-Pionir auftauchen, der vom Sitz aufsteht um platz zu machen das die sich hinsetzen... fangen an sich über die Jungen zu beschweren und das das heute Seltenheit ist.... ich habe mich Öfter gefragt, woran liegt das? und kam zu einem Ergebnis, das das was man von Eltern bekommt, mit ins das Leben nimmt, doch das ist nicht das Entscheidende, was man später ist/wird.....!

    ich glaube nicht das Schlagen bessere Erziehung ist, und das man das was man liebt, verletzen darf wenn es unfähig ist "zu verstehen"... weil man sich in das Kind nicht hinein versetzen kann...das ist nur eine Last die man auf sich nimmt was man später bereuen wird....
    ich denke das -nicht nur wir- sondern auch unsere Kinder sind von da draußen abhängig: Bildung&Systeme... das ist eigentlich unseren Kindern der Wahre Vorbild(er)! als Eltern müssen wir ja beide Arbeiten, damit wir etwas über "Standard" überleben, Zeit gemeinsam? sehr wenig... und dann wundert sich manche Eltern, was sie wohl im Leben falsch gemacht haben, das das Kind ins Gefängnis gelandet ist? trotzt der "Stränge" Erziehung.... obwohl eigentlich sie daran Unschuldig sind, der Sohn ist da draußen nur irgendwo verloren gegangen...


    Frieden

  3. #303
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner
    Ne, lieber nicht. Von 'nem Kerl, der sich dauerhaft im Training befindet, ziehe ich doch klar den Kürzeren.

    Bist aber immer noch 'n Trottel! 'n ziemlich armseliger Trottel!

  4. #304
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Nicht nur beleidigen auch noch bedrohen ja? Das ist an Niveau kaum noch zu untrbieten Aber weisste was, ich geb dir meine Adresse und dann kannst du gerne mal vorbei kommen und diese "noch ganz anderen Dinge" versuchen Was hälst du von der Idee du Spinner
    Jetzt willst du nicht nur Kinder schlagen sondern auch noch User?

    Da kann man mal sehen wieso du für das Schlagen von Kindern bist. Kaum nicht mehr in der Lage zu argumentieren, schon wird draufgehauen?

    Na komm, tob dich noch ein wenig aus bevor ich dich sperre.....
    Warum? Nein, nicht wegen Dummheit und weil du gerne Kinder schlägst, sondern schlichtweg weil du ein Fake von Minotaurus bist....

    Also bis zum nächsten Fake....und hoffen wir das kein Kind jemals deinen "Ansichten" von Erziehung ausgesetzt ist

  5. #305

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    27
    Die "anderen Dinge" wurden mir angeboten. Ich gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, auch wenn du und Mr. Parker das Niveau der Diskussion in den Boden gestampft habt. Weist du was wir durch unsere Erziehung auch gelernt haben? Konsequenz Ein Mann der sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Parker, der kann auch mal rausfallen. Das es armselig ist, davon will ich gar nicht erst anfangen So und nun machts mal gut Leute, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.

  6. #306
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Die "anderen Dinge" wurden mir angeboten. Ich gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, auch wenn du und Mr. Parker das Niveau der Diskussion in den Boden gestampft habt. Weist du was wir durch unsere Erziehung auch gelernt haben? Konsequenz Ein Mann der sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Parker, der kann auch mal rausfallen. Das es armselig ist, davon will ich gar nicht erst anfangen So und nun machts mal gut Leute, dafür ist mir meine Zeit schlichtweg zu schade.
    Dr. Parker bitte!

  7. #307
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Dr. Parker bitte!
    Ach gib doch nicht so an, du bist nur Zahnarzt!

  8. #308

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    op op op

  9. #309
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793

    Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ach gib doch nicht so an, du bist nur Zahnarzt!
    Schön wär's! Ein Dr. med. dent. verdient in der Regel deutlich mehr als ein Dr. phil.

  10. #310

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Gehört eben dazu, ich will keine Gewalt verherrlichen, es ist auch nicht schön wenn ein Kind in Angst und Schrecken lebt,
    aber für "schlimme Sachen" ist es eigentlich einer der besten Lösung [neben PS3 Controller wegnehmen ], solange die Gewalt nicht gefährlich wird.

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53