BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.685 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

    Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Was eine Professur ist? Ist die Frage ernst gemeint? Na gut dann erkläre ich es dir: Wärst du habilitiert, also hättest du deinen Titel als Professor könntest du mit deinen philosophischen Geschichten auch eine Universität beglücken, doch stattdessen bleibst du uns hier als Lehrer erhalten

  2. #322

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Oh Gott was für Sachen hier gepostet wurden... "Als Kinder geschlagen wurden war sie aber noch braver" oder "Aber es funktioniert ja, und dann kommt bestimmt das Kind bestimmt nicht nochmal damit" ....

    Ehm? Natürlich kommt es nicht nochmal damit! Weil es Angst hat!
    So kann man auch Hunde "erziehen" wenn du sie als ihr Versorger schlägst ziehen sie auch den Schwanz ein, denn wen Sie auf dich angewiesen sind, müssen sie halt nachgeben... aber besser Verstanden haben die nichts dadurch.
    Sie verbinden die Handlung in Zukunft mit Strafe und Angst und daher tun sie es nicht mehr.

    Aber wenn ihr es mal versucht habt werdet ihr feststellen das selbst Hund manches verstehen wenn man es durch zeigen etc. erklärt und erst recht Kinder mit den ihr auch reden könnt.

    Mit Gewalt kann man auch erwachsene Menschen dazu bringen vieles zu tun oder eben zu lassen, Kinder erst recht, aber dadurch wird es bestimmt nicht zu einer berechtigten Erziehungsmethode.

  3. #323

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Kinder und Hunde vergleicht man aber nicht.
    Ich möchte keinem Schäferhund begegnen der mit Streicheleinheiten erzogen wurde, meraklija. Und ich kenne eine Frau die eine Tierschutzorganisation leitet und das bestätigt.

  4. #324

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kinder und Hunde vergleicht man aber nicht.
    Ich möchte keinem Schäferhund begegnen der mit Streicheleinheiten erzogen wurde, meraklija. Und ich kenne eine Frau die eine Tierschutzorganisation leitet und das bestätigt.

    Lies genauer...

    Denn gerade ich weil ja darauf hinaus Kinder nicht mit "Tieren" gleichzustellen, denn ich stelle ja Tieren/Hunden mehr Verstand und Verständnisvermögen vorraus als scheinbar manche hier Kindern.

  5. #325

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    paar ma geht
    Warum?
    Bringt man etwa mit worten nichts auf die Reihe?

  6. #326

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen

    Lies genauer...

    Denn gerade ich weil ja darauf hinaus Kinder nicht mit "Tieren" gleichzustellen, denn ich stelle ja Tieren/Hunden mehr Verstand und Verständnisvermögen vorraus als scheinbar manche hier Kindern.

    das hast du geschrieben baby... Aber wenn ihr es mal versucht habt werdet ihr feststellen das selbst Hund manches verstehen wenn man es durch zeigen etc. erklärt und erst recht Kinder mit den ihr auch reden könnt.

    ich mein, umgotteswillen, ist ja kein Verbrechen zu vergleichen, nich..aber ich behaupte mal dass man manche Tiere einfach nicht ohne Schläge erziehen kann.
    Kinder aber schon, mit SEHR viel Mühe und Geduld und Ausdauer und etc. Ich hab drei, ich kann ein lied davon singen, ich ich stehe dazu dass mir ein paar mal die Hand ausgerutscht ist. Und es ist ein HIMMELWEITER Unterschied ob man sein Kind quält, misshandelt oder ob einem die Hand ausrutscht, wenn sie es verdammt nochmal verdient haben. Und solche Situationen gibt es!
    Und ich weiß dass meine Kinder keine Angst vor mir haben und auch keinen Dachschaden davongetragen haben.
    Und ich werde einen Teufel tun und mich schlecht fühlen wenn hier ein paar daherkommen (ich meine nicht explizit dich) und erzählen was für furchtbare Menschen wir doch alle sind.





  7. #327

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    "...feststellen dass selbst Hund manches verstehen..."

    Hmm... wenn man selbst (<< nochmal) solche Sätze scheinbar nicht versteht... hajd pase...

    Außerdem brauchst du dich nicht schlecht fühlen oder sonstiges, du hast deine Meinung gesagt ich meine... brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen wenn du überzeugt von deiner Handlungsweise bist... denn ich fühle mich auch in keinster weise von euch angeriffen da ich eben nicht meine Kinder schlagen würde, nur weil ihr meint das es "manchmal" nicht anders geht...

  8. #328

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    "...feststellen dass selbst Hund manches verstehen..."

    Hmm... wenn man selbst (<< nochmal) solche Sätze scheinbar nicht versteht... hajd pase...

    Außerdem brauchst du dich nicht schlecht fühlen oder sonstiges, du hast deine Meinung gesagt ich meine... brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen wenn du überzeugt von deiner Handlungsweise bist... denn ich fühle mich auch in keinster weise von euch angeriffen da ich eben nicht meine Kinder schlagen würde, nur weil ihr meint das es "manchmal" nicht anders geht...
    das hab ich auch gesagt

  9. #329
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wer einen Kind mit Schläge erziehen muss, muss einen an der Waffel haben. Das Kind wird später nur Gewalt als Lösung sehen und sich rumrpügeln.

  10. #330
    James
    Ja hueh? Und was lernen wir daraus?
    Den Unterschied zwischen einer Ente... beide Beine sind bei denen gleich lang, besonders das Linke.

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53