BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.675 Aufrufe

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Arme kleine Spinne

er hat sie nicht gegessen,,aber ich hätt so gelacht wenn er sie gegessen hätte..
    Ich schreibe nämlich vieles auf was so bei uns zu Hause passiert,,und werde es ihnen präsentieren wenn sie erwachsen sind.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    er hat sie nicht gegessen,,aber ich hätt so gelacht wenn er sie gegessen hätte..
    Ich schreibe nämlich vieles auf was so bei uns zu Hause passiert,,und werde es ihnen präsentieren wenn sie erwachsen sind.
    Das find ich gut. Meine Mutter hatte damals auch vieles aus unserer Kindheit schriftlich dokumentiert.

Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Warum?
    Bringt man etwa mit worten nichts auf die Reihe?
    Nein ich spreche nicht.

Manchmal glaube ich Hunde und Katzen geniessen mehr Rechte als manche Menschen und Kinder.

Kinder und Hunde vergleicht man aber nicht.
    Ich möchte keinem Schäferhund begegnen der mit Streicheleinheiten erzogen wurde, meraklija. Und ich kenne eine Frau die eine Tierschutzorganisation leitet und das bestätigt.
    Wo hast Du den Schwachsinn her, dass Hunde mit Schläge erzogen werden? Das steht in jedem Buch drin, dass so etwas kontraproduktiv ist und ja Hunde sind intelligent genug um zu verstehen, was sie dürfen und nicht.

Zeige autorität und so weiter aber niemals Gewalt und Kindern gegenüber sollte man das auch nicht tuen.

Ich will mittlerweile aber auch keine Kinder mehr daher wird sich die Frage nach der richtigen Erziehung sich nie für mich stellen früher schon weil erstens werde ich eh nie die richtige Frau dafür finden und zweitens würden sie mich zu sehr in meiner Lebensplanung einschränken.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wo hast Du den Schwachsinn her, dass Hunde mit Schläge erzogen werden? Das steht in jedem Buch drin, dass so etwas kontraproduktiv ist und ja Hunde sind intelligent genug um zu verstehen, was sie dürfen und nicht.

Zeige autorität und so weiter aber niemals Gewalt und Kindern gegenüber sollte man das auch nicht tuen.

Ich will mittlerweile aber auch keine Kinder mehr daher wird sich die Frage nach der richtigen Erziehung sich nie für mich stellen früher schon weil erstens werde ich eh nie die richtige Frau dafür finden und zweitens würden sie mich zu sehr in meiner Lebensplanung einschränken.
    Wie bestrafst du einen Hund wenn er die Zähne fletscht? Naaa, dutzi dutzii, das darfst du neeeed machen

das dick markierte tut mir wirklich leid für dich, vielelicht bist du deswegen so miesepetrig...?

Hunde die mit Schläge erzogen werden, werden aggressiv, weil man sie psychisch schädigt. Genau wie Menschen. Da ist kein großer Unterschied.

Hunde die mit Schläge erzogen werden, werden aggressiv, weil man sie psychisch schädigt. Genau wie Menschen. Da ist kein großer Unterschied.

Ja nicht ERZIEHEN, aber ein Hund kann nicht nur durch Anschreien lernen dass er z. B. ein Kind nicht anknurren darf, oder schlimmeres.
    Tut ma nicht so,,,,

Wie bestrafst du einen Hund wenn er die Zähne fletscht? Naaa, dutzi dutzii, das darfst du neeeed machen

das dick markierte tut mir wirklich leid für dich, vielelicht bist du deswegen so miesepetrig...?
    Kann sein vor allem werde ich wohl nie wieder eine Frau mit so schönen Rückenhaaren finden wie bei meiner Ex.:

Was für eine ungerechte Welt.

man sollte mit den hunden erstmal eine runde diskutieren......