BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 408

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

Erstellt von Cobra, 13.12.2012, 19:19 Uhr · 407 Antworten · 15.639 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.937
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ich respektieere nur leuteee die auch meinen respeekt verdieent habeen....und das sind bestimmt need irgendwelchee schwuleeen useeer u klugscheisser aus nem balkaanforuum....die in eineer traumweelt lebeeen...
    .....

  2. #62
    Esseker
    Gut zu wissen.

  3. #63

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    ich respektieere nur leuteee die auch meinen respeekt verdieent habeen....und das sind bestimmt need irgendwelchee schwuleeen useeer u klugscheisser aus nem balkaanforuum....die in eineer traumweelt lebeeen...
    Gut, aber du wirst wahrscheinlich auch Baksuz erzählen dass er dein Zweiter ist.

  4. #64
    Grahic
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    maan maan wenn i maa so einigee antworteen ansehee scheint mir...dass manchee in ner traumwelt lebeen....

    absichtlichees fehlverhalteen muss bestraft werdeen...damit das kind merkt...was falsch is...znaci...kind hat was angestellt und muss damit rechneen bestraft zu werdeen...und hört auf mit dieseem svaboo bestrafeen....spielzeug wegnehmeen...hausarrest..tascheengeldentzuug odaa was weiss ich....

    haat es uns geschadeet...und ich wetteee jedeer von uns richtigeen balkaneern hat mal ne ohrfeigeee von den eltern kassiert...oder hat mit gürteel einee bekommen....

    das was mancheee hier von sich gebeen is doch ned eueer ernst...dann wundert mich ees need...wenn dann euree kindeer anfangeen euch ( elteern ) zu verprügeeln odaa zu beschimpfeen...

    man wird hier als krimineeell abgestempeelt weil man andereer meinuung is...wacht aus eureeer traumwelt auf...den im richtigeen leben sieht es anders aus...

    diejenigeen hier...die auch mal einee gescheuert bekommen habeen...haben auch respeekt vor ältereen...a ne kaoo ovi balavcii ovdjee....
    Hi Facaaaa, von wegen SVABO hahaha, man mein tata hat mich paar mal voll durchgelassen und war berechtigt hahaha, hab' ich einen Scheisz gebaut frueher hahaha ... 1000 male mehr als meine kids

  5. #65

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Ihr seid alle voll die Masochisten.

  6. #66

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Also, Eltern die ihre Kinder massivst schlagen habe in der Erziehung versagt.
    Genauso diese bla-bla-Eltern die immer nur reden, reden, reden.
    Eigentlich müsste man so ein Zwischending finden.
    Und, ich behaupte jetzt mal einfach so, ganz ohne Schläge klappt eine Erziehung in nur 0,000000000000001 fällen.

  7. #67
    Grahic
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle voll die Masochisten.
    Hi moonchild, ich habe voll den Scheisz gebaut, war nur ein paar Male und gerechtfertigt, keine Sorge bin net masochistisch hahaha
    saukalte Gruesze aus SARAJEVO

  8. #68
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    nur leute, die gleich ticken oder die man mag zu respektieren, ist keine kunst. das ist auch nichts, was man durch prügel gelernt hat. leute zu mögen und zu respektieren, die einem recht geben und unterstützen ist das einfachste auf der welt. kein grund sich auf die schulter zu klopfen und noch lange nichts besonderes.

  9. #69
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    So, ich wurde nie geschlagen oder sonst was in der Richtung obwohl ich für ein Mädchen doch recht schlimm war, noch heute wird mir meine wilde Zeit nachgesagt. Meine Eltern hatten es wahrlich schwer mit mit, aber nach ner Zeit habe ich gemerkt wie traurig meine Eltern sind und ich hab versucht sie nicht mehr traurig zu machen. Später dann hab ich auch nur gute Noten Heim gebracht um meinen Eltern eine Freude zu bereiten - ich war und bin heute noch glücklich wenn sie stolz auf mich sind, in jeglicher Hinsicht. Natürlich hab ich meinen Dickkopf trotzdem noch durchgesetzt und ich hab viele Fehler gemacht, aber mit der Zeit hab ich gelernt mich mit meinen Eltern zu konsultieren über meine Entscheidungen und meine Fehltritte, dieses hat mich sehr gut durch die Pubertät gebracht.

    Jahre später kann ich mit Stolz behaupten, dass es keine besseren Eltern als meine gibt (natürlich sagen es die meisten aber is so )

    Danke Mama und Papa für die langen Stunden des Zuhörens und für das nicht Verurteilen, danke für die Geduld, für das große Opfer für mich, danke für meinen Mut und meine Stärke, für mein Sein, danke für die Freiheit welche ihr mir gezeigt und gegeben habt - danke für die Welt welche ihr vor mir ausgebreitet habt ...


    Im Nachhinein denke ich, wenn sie mich damals geschlagen hätten, wäre ich nicht die Person die ich jetzt bin.

    Auch sollte ich erwähnen, dass ich erst jetzt weiß wie gerissen meine Eltern waren mit ihrem Erziehungsstil - Hut ab, weil für so was brauchst Nerven aus Stahl und des noch in den Kriegswirren von damals - Respekt.

  10. #70
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Die ein oder andere Schelle tut bestimmt gut,
    aber nicht mit Gürtel, Schuh, Faust oder was es sonst noch so gibt

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr eure Kinder erziehen?
    Von Ramnicu im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 00:29
  2. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  3. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13
  4. JUDEN erziehen ihre Kinder
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:53