BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wenn Kinder Kinder kriegen.

Erstellt von Cobra, 31.12.2012, 18:25 Uhr · 38 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du? Aus reinem Interesse oder irgendwelche Hintergedanken?
    aus hintergedanken natürlich

  2. #32

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    aus hintergedanken natürlich
    Du willst doch nur mein Alter hochrechnen du Bandit Was soll sonst mein Abschlussjahr mit meinem Post zu tun haben? Hab 2005 meinen Realschulabschluss gemacht.

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur mein Alter hochrechnen du Bandit Was soll sonst mein Abschlussjahr mit meinem Post zu tun haben? Hab 2005 meinen Realschulabschluss gemacht.
    jetzt hab ich dich, wirst in mein geheimes buch eingetragen

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    War bei uns undenkbar, also die Zeit 2001-2004 konnte man sowas bei uns vergessen.
    Habt ihr in der Schule ne Jodel-AG gehabt?

  5. #35
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wenn Kinder, Kinder bekommen, werden die Mütter meistens als Schlampen bezeichnet.

  6. #36
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Habt ihr in der Schule ne Jodel-AG gehabt?
    Nein, war die beste Schule der ganzen Welt.

  7. #37

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Die Erziehung ist der springende Punkt. Und dann der Rest.

    Kann trotzdem passieren, auch unter den besten Voraussetzungen. Wenn es der Tochter passiert ist besser als dem Jungen. Das Enkelkind (Kind vom Sohn) wird man vielleicht nie sehn...

  8. #38
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Bei den Zigeunern, bei uns Rumunija ist es normal, dass man da die Mädchen zwangsverheiratet mit ca.14 (spätestens 15) Jahre und in der Regel werden sie dann
    auch mit 15/16 so Mütter.
    Wie ich finde, mehr als gewöhnungsbedürftig, ich war mal dabei 2011 dank einens bekannten und selbst die Polizei toleriert das weitest gehends...zwar mit kritische Blick,
    aber glaub mir, sobald man ihnen so 50 Leu in die Hand drückt, juckt denen das einen scheiß, obwohl das soweit ich weiß per Gesetzt verboten ist, die Zwangsheirat.

    Generell finde ich, dass minderjährige es verboten werden soll, Kinder zu bekommen, denn meistens haut dann der bursche wie ein penner ab aus schiss und dann bleibt die da alleine mit Kind stehen...

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    aber um ehrlich zu sein, wann ist man Kind und wann nicht? wer bestimmt die Natürliche Gesetze...? kann jemand die (14-17 Jährige) Tochter da draußen stoppen? bzw. die Rossa-Brille tragen und sich in Kevin oder Murat verlieben? hat man die Chance (als Vater oder Mutter) dagegen was zu unternehmen? oder mischt sich der Statt (Jugendamt) dann und wirft einem vor, man würde seine Tochter versklaven....? und schon ist das Kind Weg & von Kevin oder Murat schwanger....! (wer ist dann schuld?)

    in andere Länder (wie in Rumänien, siehe oben..oder bei den Zigeuner, Türken...andere Kulturen) wird dann geheiratet, wenn die Tochter reif ist. doch wann ist man "reif"? Modern heißt es: wenn die Schule, Ausbildung... abgeschlossen ist. doch ist das richtig? wenn ich mir die Jugend da draußen anschau, dann (scheinbar) nicht!
    (Gott sei dank habe ich keine Tochter... )

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Generell finde ich, dass minderjährige es verboten werden soll, Kinder zu bekommen, denn meistens haut dann der bursche wie ein penner ab aus schiss und dann bleibt die da alleine mit Kind stehen...
    ja aber wie soll man das den verbieten (wo sie doch vom Natürlichem her Kinder kriegen kann!)? wie die alten Römer? so Slip aus Metall mit Schloss?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sollten Ehrlose Kinder kriegen?
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:37
  2. Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?
    Von Lennonfreak91 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:13