BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Kinder werden auf Schulhöfen als Kartoffeln beschimpft

Erstellt von Boschwa, 08.10.2010, 23:07 Uhr · 81 Antworten · 4.233 Aufrufe

  1. #51
    Posavac
    Also ich hätte nix dagegen wenn mich jemand Cevap nennen würde

  2. #52

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben einfach keine Eier in der Hose.
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Jo, das stimmt
    Ich würde eher sagen anderesrum, den diese Affen Trauen sich nur in Gruppen aufzutretten. Ihr kennt es doch, ich hol gleich meinen Bruder usw.

    Zu solchen Affen hab ich dann immer gesagt vergiss nicht deine Oma Opa und Tante mit zunehmen.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen anderesrum, den diese Affen Trauen sich nur in Gruppen aufzutretten. Ihr kennt es doch, ich hol gleich meinen Bruder usw.

    Zu solchen Affen hab ich dann immer gesagt vergiss nicht deine Oma Opa und Tante mit zunehmen.
    Das ist ja das Problem, ich habe mal beobachtet wie Kanaken zu dritt auf so einen Deutschen mit Brille losgegangen sind, aber dieser aggressiv wurde und sich das nicht gefallen liess, und was passierte, die kanaken haben noch ein paar Schimpfwörter gesagt und sind weg gelaufen.

    Man muss nur Eier haben und keine Angst zeigen dann wirst du auch nicht ständig gemobbt.

  4. #54
    curica
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    kazi molim


    Ako nemas argumente, bolje ti je da sutis.

  5. #55
    Avatar von Grillinger

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Deutsche Raus !

  6. #56
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Grillinger Beitrag anzeigen

  7. #57
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    voll die fiesen kanacken!!!!!

  8. #58
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, ich habe mal beobachtet wie Kanaken zu dritt auf so einen Deutschen mit Brille losgegangen sind, aber dieser aggressiv wurde und sich das nicht gefallen liess, und was passierte, die kanaken haben noch ein paar Schimpfwörter gesagt und sind weg gelaufen.

    Man muss nur Eier haben und keine Angst zeigen dann wirst du auch nicht ständig gemobbt.

    ja aber nicht jeder ist so selbstbewusst und mutig. gerade solche leute die wirklich friedlich sind und niemandem was böses wollen kriegen am meisten ab von hirnlosen affen.

  9. #59
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    naund wir kanacken werden auch jeden tag beleidigt schreiben zeitungen was drüber? nur die deutschen haben keine eier das im echten leben zusagen deswegen sitzen sie alle vor dem pc und tippen irgendne scheiße ins internet.. wir kanacken haben da mehr eier

  10. #60
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also in etwa so ...





Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieben Frauen Kartoffeln ?
    Von Obilic im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:33
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 08:16
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  5. „Jesus Camp“: Werden Kinder zu Gotteskriegern gedrillt?
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:52