BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Kinder werden auf Schulhöfen als Kartoffeln beschimpft

Erstellt von Boschwa, 08.10.2010, 23:07 Uhr · 81 Antworten · 4.230 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hey ich war auch ein opfer der gesellschaft!! hehe

    das musst du mir erklaeren! warum ist es ok das deustche ein auslaneder gyrosfresser oder doenerfresser nennen, und es ist nicht ok jemanden karfofel zu sagen?
    Ich nenne Deutsche eh nicht Kartoffeln. Aber naja, was soll an Gyrosfresser schlimm sein. Sag dennen nächstes Mal ich will nur Gyros gennant werden
    Oder Cevap hehe ist immernoch besser als Bergmensch genannt zuwerden (Kurde).

  2. #62
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wie kommt man überhaupt auf Kartoffel!? ^^

  3. #63

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ausländer mögen keine deutschen wow was neues

  5. #65
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Deutschland Deutschland über alles!!!

  6. #66
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja, aber die hauptnahrung bei den deutschen sind nun mal kartoffeln..so wie bei den italienern nundeln,bei chinesen reis usw.
    Das halte ich für ein Gerücht. War vielleicht früher mal so, aber blöderweise muß man die Dinger schälen und bei den jungen Frauen (und auch Männern) von heute stellt das schon ein Problem dar...

    Zum Thema: Wer als Ausländer hier ein Problem mit Deutschen im Allgemeinen hat, für den habe ich einen Super-Tip: In vielen Städten fahren täglich Busse oder Züge in Richtung Heimat, in den größeren Städten verkehren oft sogar Flugzeuge. Es ist bestimmt nicht alles liebenswert an diesem Land, aber selbst den östlichen Landesteil darf man seit über 20 Jahren schon wieder verlassen, ohne Angst haben zu müssen, beschossen zu werden.

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ausländer mögen keine deutschen wow was neues
    Frag mich bloß was sie dann in deren Land wollen?

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Frag mich bloß was sie dann in deren Land wollen?
    die deutschen auslachen wie blöd sie sind

  9. #69

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Deutschland, du steckst metertief in der Scheisse, Integration hätte schon vor 40 Jahren ein Thema sein sollen. Selber Schuld.


  10. #70
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    [Das halte ich für ein Gerücht. War vielleicht früher mal so, aber blöderweise muß man die Dinger schälen und bei den jungen Frauen (und auch Männern) von heute stellt das schon ein Problem dar... ]


    Zum Thema: Wer als Ausländer hier ein Problem mit Deutschen im Allgemeinen hat, für den habe ich einen Super-Tip: In vielen Städten fahren täglich Busse oder Züge in Richtung Heimat, in den größeren Städten verkehren oft sogar Flugzeuge. Es ist bestimmt nicht alles liebenswert an diesem Land, aber selbst den östlichen Landesteil darf man seit über 20 Jahren schon wieder verlassen, ohne Angst haben zu müssen, beschossen zu werden.
    [Kartoffelschäler :iconbiggrin: ]

    Der Lebensstandart is trotzdem besser

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Deutschland, du steckst metertief in der Scheisse, Integration hätte schon vor 40 Jahren ein Thema sein sollen. Selber Schuld.

    So sehe ich das auch

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieben Frauen Kartoffeln ?
    Von Obilic im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:33
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 08:16
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  5. „Jesus Camp“: Werden Kinder zu Gotteskriegern gedrillt?
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:52