BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Kinder werden auf Schulhöfen als Kartoffeln beschimpft

Erstellt von Boschwa, 08.10.2010, 23:07 Uhr · 81 Antworten · 4.236 Aufrufe

  1. #71
    Kelebek
    Jeder solcher Kanacken gehören verprügelt.

  2. #72
    Karim-Benzema
    habe ich auch gemacht

  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Punkt 1: Diese dummen Spastis fressen jeden Tag selbst ihre Kartoffeln beim McDonalds
    Punkt 2: Wo sind jetzt die ganzen Grünen und Heilsweltmenschen oder die Antifa wenn es darum geht gegen Rassismus vorzugehen? Weil es von Ausländern kommt haben sie keine Eier öffentlich dagegen vorzugehen wie gegen andere Dinge

  4. #74
    Gast829627
    dat war auch schon zur meiner schulzeit so..und die liegt weit zurück....ich glaub adi und tito waren in der nebenklasse.....find es jetzt schon komisch das die medien jetzt erst so n wind draus machen......lächerlich

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    ich denke jetzt wirds aber konkret, weil die höhere Politik sich dessen angenommen hat, wenn ich es in den Nachrichten gestern richtig mitgekriegt habe

  6. #76
    Sanica
    die sollen mal nicht so rumheulen..alles ABHÄRTUNG!!

  7. #77
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    die sollen man nicht so rumheulen..alles ABHÄRTUNG!!

    ja man ,baby....so seh ich dat auch

  8. #78
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Die heulen nur mal wieder zu viel. Und jetzt nennt mich nicht dummer Ausländer, ich wurde damals in meiner Schule auch gemobbt weil ich Ausländer bin.. dort war der größte Anteil der Schüler eben deutsche. Wurde davon was in den Zeitungen oder sonst wo berichtet?

    Also wirklich, entweder nur billige Anti-Ausländer-Propaganda oder einfach nur von einem Idioten geschrieben. "Der sieht ja voll schlau aus!" und "wieso redest du nich wie wir?" sind ja auch so harte und brutale Anschuldigungen und Beleidigungen, dass ich erbrechen muss und jeden Tag dünnschiss hab.

    Hahahahahaha.

  9. #79
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    [Kartoffelschäler :iconbiggrin: ]

    Der Lebensstandart is trotzdem besser



    So sehe ich das auch
    Tja, keine Rose ohne Dornen. Wer den Lebensstandard will, muß die Leute hier eben klaglos ertragen.

    Ansonsten kann man ja auch im eigenen Land versuchen zu helfen, den Standard zu heben.

    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen.

  10. #80
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Tja, keine Rose ohne Dornen. Wer den Lebensstandard will, muß die Leute hier eben klaglos ertragen.

    Ansonsten kann man ja auch im eigenen Land versuchen zu helfen, den Standard zu heben.

    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen.
    Den Leuten ist ganz einfach langweilig. Wo sollen sie den Mitspielen. Bei Kriegsentscheidung oder darüber wer in der Eu aufgenommen wird ,wohin die Gelder fließen sollen ?? Darüber haben wir schon lange oder nie wirklich Einfluss gehabt ! Deswegen sucht man sich kleine Sachen raus. Siehe Stuttgart 21 , die Leute lassen ihren ganze Frust dort aus, obwohl sie kein Bock auf die Regierung haben ,längere Atomlaufzeit etc. Aber sie Demonstrieren mit aller härte gegen so ein lächerliches Bauprojekt, wo 10 Bäume gefällt werden ,aber 5000 km weiter südlich paar 1000 Bäume geordet werden.
    So auch die kleinen Lichter ,man braucht einfach irgendwas zum Aufregen, obwohl das eigentlich gar nicht das Problem ist, welches einen Beschäftigt!
    Wie schnell waren den die Freundschaften im Balkankrieg vergessen oder im 2.Weltkrieg waren die deutschen Bürger ja nicht schon seit jahren mit den Juden verfeindet! Es schlummert einfach in einem

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieben Frauen Kartoffeln ?
    Von Obilic im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:33
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 08:16
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  5. „Jesus Camp“: Werden Kinder zu Gotteskriegern gedrillt?
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:52