BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Kinder werden auf Schulhöfen als Kartoffeln beschimpft

Erstellt von Boschwa, 08.10.2010, 23:07 Uhr · 81 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Deutschen sind einfach zu nett.

  2. #82
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Kinder werden auf Schulhöfen als Kartoffeln beschimpft - Berlin - Berlin - Bild.de

    Einheimische Schüler werden von Migranten beleidigt, diskriminiert und ausgesetzt: Ich wurde gemobbt, weil ich Deutsch spreche - Berlin - Berlin - Bild.de

    Jemand in unserer Klasse hat den Abschnitt aus der Bild in der STunde an die Klassenpinnwand geklebt. Wir haben uns eingekackt als wir das gelesen haben

    Aber das ist ein ernstzunehmendes Thema ,welches ich auch bestätigen würde! Der Trend zu Deutschenfeindlichkeit steigt !
    Tja, und ich NRW fragen die Gutmenschen warum die Bürgerbewegung pro NRW entstanden ist und stempeln sie als "faschistisch" ab. Ich denke dass solche Bewegungen eben deswegen entstehen weil es Bedarf gibt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Lieben Frauen Kartoffeln ?
    Von Obilic im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:33
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 08:16
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  5. „Jesus Camp“: Werden Kinder zu Gotteskriegern gedrillt?
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:52