BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Auf seine Kinder verzichten "aus Liebe"

Erstellt von Cobra, 19.12.2012, 11:30 Uhr · 48 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Heiraten

  2. #42
    Shan De Lin
    Wenn man geschieden ist und ein kind hat, dann ist man es dem kind zumindest schuldig dass man in der nähe des andren elternteils bleibt, wenn man denn nun nicht in der lage war eine verfünftige beziehung aufzubaun. Ich kann solche leute nicht wirklich verstehen.

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra
    Habe jetzt wiederholt bei Leuten mitbekommen das sich eine Mutter oder ein Vater räumlich von seinen Kindern trennt. Also Eltern lassen sich scheiden und die Mutter bzw. Vater sind damit einverstanden das die Kinder mit einem Elternteil hundert Kilometer weit wegziehen.

    Jüngster Fall: Eine bekannte nimmt in Kauf ihre Kinder nur 1 mal im Jahr zu sehen da der Vater in die USA ausgewandert ist. Sie möchte den Kindern nicht unnötigen Streß zumuten!?

    Tut man den Kinder einen Gefallen damit oder ist das nur ein Vorwand?
    Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen
    die Vorstellung schmerzt schon... außerdem kann das nur jemand durchhalten. der mehr sich selbst liebt, als alles andere(la!)...

    heutzutage ist echt krankhaft! als müsste man sich trennen wegen jedem scheiß, ohne daran zu denken wer wirklich dann der leidende ist... Beruf oder dies&jenes ist wichtiger blablabla... da werde ich ganz aggressiv/sauer&traurig bei so was....!

    Frieden

  4. #44
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das wollen wir doch alle....keiner will so ein Leben wo die Kinder hin und hergeschoben werden.
    Was machst du wenn dein Mann dich einfach verlässt? Obwohl er für dich der richtige ist?
    nisam nikad o tome razmisljala.....ich mach mir da keine gedankeen .... was wenn dies passieert...was wenn daass passiert...jbg WEENN...aber solangee es net geschieeht muss ich dafür sorgeen das alles funkt und die beziehung/ehe gut klappt....

    ausserdem würd i nie nach paar monaten beziehung heirateen .... ich muss auch zuerst mit dem typeen zusammen wohnen um zu sehen wie es funkt...einfach so von heut auf morgen...etwas überstürzeen dann noch kiindeer ne...hab oft genug die möglichkeit gehabt aber irgendwie wusste ich immeer es wird ned auf dauer seeein weil er einfach ned der richtige is...ich glaub auch sowas spürt man...

  5. #45
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Es kann nicht das Beste für das Kind sein, wenn es ohne ein Elternteil aufwachsen muss. Ich würde sowas also nie akzeptieren. Sobald man ein Kind hat, ist man eine Familie und für immer an den Ehemann oder die Ehefrau gebunden oder später den/die Ex. Also auch wenn man sich scheiden lässt, bleibt man eine Familie. Und wenn man seine Kinder liebt, sollte man auch weiterhin alle Entscheidungen, die das Leben aller und vorallem des Kindes beeinflussen, gemeinsam treffen und ständig miteinander kommunizieren.
    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht immer einfach ist. Aber wenn man einen Menschen einmal geliebt hat und sein Leben mit ihm/ihr verbringen wollte, kann ich nicht verstehn, wenn man nach der Scheidung nicht einmal in der Lage ist vernünftig miteinander zu reden. Natürlich meine ich jetzt nicht irgendwelche Extremfälle, wo die Frau verprügelt wurde usw.

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Heisst nicht umsonst, drum prüfe wer sich ewig bindet
    Sonst sind die Kinder die ,die am meisten leiden .

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    das ist doch ein selten dämlicher Satz


    drum prüfe wer sich ewig bindet!!!!

    Als ob man sich nicht verändert mit der Zeit! Ich bin doch jetzt auch nicht so wie ich mit 20 war (gottseidank)

  8. #48
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das ist doch ein selten dämlicher Satz


    drum prüfe wer sich ewig bindet!!!!

    Als ob man sich nicht verändert mit der Zeit! Ich bin doch jetzt auch nicht so wie ich mit 20 war (gottseidank)
    Das sagt man aber nicht umsonst .-)

    Oder noch besser ,2 mal messen bevor man segt .-)

    Babice nemoj da se ljutis bre ,jbg.nitko tebi licno nista ne prigovara ,radi se o nacelnim stvarima .

  9. #49

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Dedice
    pa ne ljutim se, al mislim da imam pravo
    Covek prolazi kroz svasta dok je ziv....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29
  3. ein Hercegovac namens "Prkacin" über seine Herkunf
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:31