BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Kindergarten des Terrors! Einfach nur krank!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 08.02.2009, 12:28 Uhr · 13 Antworten · 899 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893

    Kindergarten des Terrors! Einfach nur krank!

    Der Kindergarten des Terrors



    Zwei Kindersoldaten üben das Zielen mit der Pistole

    Ihre Gesichtszüge sind noch weich und kindlich. Aber der Blick der Kindersoldaten ist schon kalt und entschlossen.



    Im Internet sind mehrere Videos der Terrororganisation Islamische Dschihad-Union aufgetaucht. Sie zeigen: So wird der nächsten Gotteskrieger-Generation der Hass beigebracht. Einige der Soldaten sind noch nicht mal im Grundschulalter.
    Erst kommt der Terrorunterricht wie eine harmlose Sportstunde daher: Die Kinder treten im Tauziehen gegeneinander an, machen Gymnastikübungen. Aber schnell wird es militärisch: Die Kinder lernen, wie eine Kalaschnikow gereinigt und geladen wird. Marschieren in Tarnkleidung durch die Steppe. Üben den Nahkampf mit den Fäusten.
    Dann wird scharf geschossen: Vermummte Erwachsene halten den Jüngsten den Lauf des Sturmgewehrs, fangen so den Rückstoß ab. Die älteren Kinder werfen sich mit ihren Waffen schon in Deckung. Zwischendurch wird gebetet – auf die Kalaschnikow gebeugt.





    Einige der schockierenden Aufnahmen wurden sogar auf der Video-Plattform YouTube veröffentlicht. Wo sich das Kinder-Trainingscamp befindet, ist noch unklar. Die Dschihad-Union operiert im Grenzgebiet von Afghanistan und in Pakistan.


    Die Terrorgruppe, die ihren Ursprung in Usbekistan hat, gilt als Nachfolger von al-Qaida. Die vereitelten Bombenanschläge auf US-Einrichtungen im Jahr 2007 sollen auf das Konto der islamischen Dschihad-Union gehen. Auf einer Internetseite hat die Organisation auch Deutschland mit Terroranschlägen gedroht.


    Ein Junge marschiert mit umgehängtem Sturmgewehr

  2. #2
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Was ist wenn ich auf GoogleEarth gehe und versuche das Camp zu finden? werde ich eine Belohnung kriegen?

  3. #3
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Nein du kriegst nur (Bomben)Post von den Islamisten!

  4. #4
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    oh my dog ! Das ist krank ! langsam drehen diese scheiss Nuttenköpfe total durch !

  5. #5
    Šaban
    Das passiert halt wenn man den Islam falsch versteht

  6. #6
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    wo soll es mit der welt enden?!

  7. #7
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    wo soll es mit der welt enden?!
    Siehe die Hitlerjugend (Hj) schon damals wurden Kinder für den Krieg "gezüchtet"

  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich denke, ich weiss was sich die Islamisten dabei denken.. die denken sicher, dass niemand auf Kinder schiessen würde, das sind verdammte Feiglinge !!!

    Stellt euch mal vor wie man sich Vorwürfe macht, wenn man so ein Kind umbebracht hat, wobei es doch schon genug schlimm sein muss eine erwachsene Person zu töten !
    Scheiss Feiglinge ! Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen von ihren 90 Jungfrauen in den Popo gebumst !

  9. #9
    Pejani1
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    oh my dog ! Das ist krank ! langsam drehen diese scheiss Nuttenköpfe total durch !
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich weiss was sich die Islamisten dabei denken.. die denken sicher, dass niemand auf Kinder schiessen würde, das sind verdammte Feiglinge !!!

    Stellt euch mal vor wie man sich Vorwürfe macht, wenn man so ein Kind umbebracht hat, wobei es doch schon genug schlimm sein muss eine erwachsene Person zu töten !
    Scheiss Feiglinge ! Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen von ihren 90 Jungfrauen in den Popo gebumst !

    Was hesch Du hüüt für geili Usdrück drufä!??

  10. #10
    Bloody
    hab mal ne reportage über solche kinder aus dem iran gesehen, echt krank aber noch kranker ist das die Eltern sogar noch stolz auf dessen Kind ist und es unterstüzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emir des Terrors
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:17
  2. Die Ökonomie des Terrors
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:03
  3. Russland-Topographie des Terrors
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 23:43
  4. Einfach nur krank hahahahhahahah
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:28
  5. Einfach nur krank diese Menschen!!
    Von USA im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:44