BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

Erstellt von Zurich, 15.06.2011, 03:34 Uhr · 144 Antworten · 7.035 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

    In Ost-Palästina bzw. dem Westjordanland regiert die gemässigte Fatah, doch im Gaza-Streifen weht ein anderer Wind. Dort regiert die radikale Hammas. Und dort sieht das TV für Kinder so aus:



    Ohhh Mann... Wie kann man das den Kindern antun? Sie mit Politik zumüllen!?!?!?!? Ich denke die meisten wissen weder was Zionismus ist, noch wer Ariel Sharon ist.

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Gut so, sollen sie von klein auf wissen mit welchem Nachbarn sie es zutun haben.

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Habs mir net komplett angeguckt, denn woher wollen wir wissen ob das richtig übersetzt wurde?

  4. #4
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Da fängt ja der ganze scheiß schon an, von klein auf und dann wundert man sich, wieso es niemals Frieden in Israel geben wird.

  5. #5
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    guckt mal ab 1:15
    oder ab 1:55

  6. #6
    PašAga
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Da fängt ja der ganze scheiß schon an, von klein auf und dann wundert man sich, wieso es niemals Frieden in Israel geben wird.
    Also bist du der Meinung die Palestinänser sind Schuld an allem, du Christolist .

  7. #7
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Solche Opfer diese Hamas.

  8. #8
    ökörtilos
    Amateure.





    so ab min. 1:30

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Habs mir net komplett angeguckt, denn woher wollen wir wissen ob das richtig übersetzt wurde?
    Gut... Hatte ich sicher auch (wie ich es oft mache) in Frage gestellt. Dann hatte ich es nochmals angeschaut, und gewissen Wörter (die ich Verstehe) verglichen: Allah, Moslem, Israel, Ariel Sharon,...etc...
    - Es genügt mir, hab schon kapiert, dass es um Politik geht, und so was gehört nicht in eine Kindersendung. Das ist puuure Gehirnwäsche, was da mit den Kindern betrieben wird.



    Ausserdem..... Wäre es falsch übersetzt, hätte man das bestimmt in den Kommentaren gesehen. So wenig Menschen sprechen ja auch nicht arabisch. Und die Übersetzer wissen das genau so. Darum hätten sie auch nie falsch übersetzt. Niemand will sich ja schliesslich absichtlich als Lügner der Welt zeigen.

  10. #10
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also bist du der Meinung die Palestinänser sind Schuld an allem, du Christolist .
    Ist so, soll ich Lügen? Solange die Araber selbst nichts gegen die Hamas machen, wird nie etwas aus Palästina.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovo-Regierung unter Thaci
    Von VoxPopuli im Forum Kosovo
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 12:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  4. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40