BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

Erstellt von Zurich, 15.06.2011, 03:34 Uhr · 144 Antworten · 7.043 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    klär mich doch auf moslem ! wenn du das nicht kannst dann mach dich doch nicht laecherlich mit deinen bemerkungen . waere ich jetzt 13 jahre würde ich dich schimpfen das hat aber doch kein niveau , ist doch kinderkacke sowas .

    komm mir mit richtigen argumenten . ich befasse mich mit politik/geschichte und religion aber solch ein verhalten "phänomen" hat es einfach noch nie gegeben ...



    traurig aber wahr .
    Genau, 40 Beiträge und schon ne Verwarnung, und du willst mir was von Niveau erzählen. Lass es bleiben Junge.

    PS: es reicht schon wenn ich mir den Text durchlese für den du die Verwarnung kassiert hast. Möchtegern.

  2. #112

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Genau, 40 Beiträge und schon ne Verwarnung, und du willst mir was von Niveau erzählen. Lass es bleiben Junge.

    haha haha

    traurig traurig ..

    naja egal , gibt ja genug andere muslime hier die sich anständig wie ein erwachsener mensch unterhalten können *oder? , ich hoffe die erklären mir das mal woher solch ein verhalten kommt und ob das was mit den koran zutun hat .

    MfG

  3. #113
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    was laberst du den ? ich versteh immer mehr warum die meisten exyu laender bosniaken-witze machen

    aber egal , deine bemerkung ist eindeutig , das was diese menschen mit ihren kindern machen ist gelebter islam also .

    schönen abend noch "bosniake"
    Du machst dich doch gerade lächerlich. Wenn du was einzuwenden hast... Aber du bist wahrscheinlich auch schon voll verblendet und kannst dich nurnoch mit soeiner Kackargumentation über Wasser halten, weil du keine eigene Meinung hast, du Produkt

    Klar machen alle Witze über Bosniaken, erst habt ihr ja versucht uns mit Waffen zu vernichten, jetzt greift ihr zum Wort und bald greift ihr ins Leere Wir "lustigen" Bosniaken errichten gerade überall im Balkan bosniakische Universitäten und Organisationen. Je mehr ihr euch über uns lustig macht, desto mehr reitet ihr euch in den Dreck. Salut

  4. #114
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    haha haha

    traurig traurig ..

    naja egal , gibt ja genug andere muslime hier die sich anständig wie ein erwachsener mensch unterhalten können *oder? , ich hoffe die erklären mir das mal woher solch ein verhalten kommt und ob das was mit den koran zutun hat .

    MfG
    Dann frag freundlich nach unserer Meinung und bring niveauvolle Standpunkte, dann können wir uns unterhalten. So kannst du dich mit einem Diaspora Mladic Anhänger unterhalten, aber nicht mit mir

  5. #115

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Du machst dich doch gerade lächerlich. Wenn du was einzuwenden hast... Aber du bist wahrscheinlich auch schon voll verblendet und kannst dich nurnoch mit soeiner Kackargumentation über Wasser halten, weil du keine eigene Meinung hast, du Produkt

    Klar machen alle Witze über Bosniaken, erst habt ihr ja versucht uns mit Waffen zu vernichten, jetzt greift ihr zum Wort und bald greift ihr ins Leere Wir "lustigen" Bosniaken errichten gerade überall im Balkan bosniakische Universitäten und Organisationen. Je mehr ihr euch über uns lustig macht, desto mehr reitet ihr euch in den Dreck. Salut
    was du wieder redest .. mein gott .. wem meinst du mit "ihr" ? ich bin kein balkaner !

    und zum thema jetzt !

    wie kommst du zum entschluss das ich keine eigene meinung haette ? lies dir doch mal den thread durch und dann überdenkk nochmal deinen eintrag!
    und , ich hab keine argumente ? ich bin nicht derjenige der sich die ganze zeit mit sinnlosen posts drückt !


    meine frage ist nach wie vor :


    zeig mir bitte welche völker sich früher so und in solch einem masse in die luft gejagt haben und auch keine scheu vor kindern hatten diese gegen den feind einzusetzen ! . ich persönlich kenne keine religionsanhänger !

    danke .

    kann du das nicht , dann schreib bitte auch nix . soviel dazu .

  6. #116
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    was du wieder redest .. mein gott .. wem meinst du mit "ihr" ? ich bin kein balkaner !

    und zum thema jetzt !

    wie kommst du zum entschluss das ich keine eigene meinung haette ? lies dir doch mal den thread durch und dann überdenkk nochmal deinen eintrag!
    und , ich hab keine argumente ? ich bin nicht derjenige der sich die ganze zeit mit sinnlosen posts drückt !


    meine frage ist nach wie vor :


    zeig mir bitte welche völker sich früher so und in solch einem masse in die luft gejagt haben und auch keine scheu vor kindern hatten diese gegen den feind einzusetzen ! . ich persönlich kenne keine religionsanhänger !

    danke .

    kann du das nicht , dann schreib bitte auch nix . soviel dazu .
    So da haben wir doch mal was, worüber man nen Wort fallen lassen kann...

    Bevor ich meinen Standpunkt dazu bekunde, möchte ich dir erstmal ein paar rhetorische Gegenfragen als eine Art Antwort stellen.
    Nenn mir ein "Volk" (du bezeichnest Muslime ja auch als Volk), das über Jahrhunderte so viele Genozide angerichtet hat und ganze Völker ausgelöscht wie "die" Christen.
    Um nur ein paar Zahlen zu nennen: Nord Amerika geschätzte 35 Millionen Indianer starben bei der "Erforschung" Nord-Amerikas.
    Süd Amerika über 100 Mio. Maya,Inker, Aztecen etz. starben auf den Befehl des Vatikan.
    Golfkriege um die 2 Millionen Tote nur im Irak einschließlich des letzten IrakKriegs...
    Nur um mal ein paar Zahlen zu nennen sehen wir von Fällen wie Bosnien, Tschetschenien, Indien usw. ab.

    Wie du weißt, braucht man heute kein großes Heer mehr um einen Krieg zu gewinnen. Man schickt nen GPS Signal und bombt alles zu. Was machst du da als verzweifelter Mann, der alle seine Angehörigen verloren hat? Du verzweifelst und bringst dich um, und sprängst dich sogar in die Luft, wenn dir das irgendein eingesetzter Hassprädiger sagt ( das Wort Islamist wurde ja in unsere Köpfe eingebrannt, das nennt man politische Wortwahl... Dadurch verbindet fast jeder das Wort Islam mit Terror).

    Klar hat das nichts mit dem Islam zu tun. Auf Selbstmord steht die Hölle Dzehenem. Denkst du die wissen das nicht?

    Jetzt zum Thema Kinder im Gaza. Wie gesagt, das westliche Disney beeinflusst Kinder auch. JEDOCH: unterbewusst. Das ist schon längst zweifellos. In manchen Disney Filmen sind sogar einzelne Frames von nackten Frauen gewesen. Man machte mal ein Experiment und blendete im Kino Mars Frames ein(das kriegst du nicht mit, das ist viel zu schnell für das Auge). Dein Unterbewusstsein nimmt das wahr. Die Leute sind in der Pause zum Stand gegangen und haben sich nen Mars geholt So funktioniert Manipulation heute. Da die Palestinänser diese Technick nicht haben machen sie es halt offensichtlich und ehrlich und sagen den Kindern, wer aus ihrer Sicht gut und wer schlecht ist.
    Denn sonst passiert genau das, was damals mit der DDR passiert ist. Von außen versucht man den Leuten weiss zu machen, dass man der gute ist. In der DDR hat man RockMusik eingeschläust und die DDRler glauben lassen, der Westen sei vieeeel vieeeel besser Ist nen Beispiel. Bei der UDSSR hat man das auch so gemacht. Genauso in vielen arabischen Ländern. Da hört man jetzt Hiphop und keiner würd auf die Idee kommen Amerika als Feind zu betrachten, auch wenn sie vor 10 Jahren noch mit Panzern anrollten... Wieso? Die haben coole Musik, ne coole Kultur, man will so sein wie die Das verhindern die Palestinänser bei ihren Kindern.
    Zwar sehr agressiv und verbissen teilweise, aber der Gegner hinter dem Stacheldraht ist nicht gerade sanfter Übrigens was macht es für einen Unterschied. Die einen schießen mit israelischen Monsterpanzern auf nen 13km langes küstengebiet(Gaza) und die dadrin sollen ihren Kindern erzählen, die Bomben fallen ausm All?

  7. #117

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    haha wie ich das liebe !! warum seid ihr eigentlich so ignorant ??
    warum? ignorant und arrogant? das fragt ihr euch immer wieder?
    weil es uns so befohlen wird gegen euch Islamhasser.

    warum muss ein Typ wie du da stehen oder sich so fühlen als ein: Unbeachteter, der nicht Wahrgenommene, der Ignorierte, der Übersehene, der Durchsichtige...
    ihr macht nur Lärm weil euch keiner hört oder hören will...
    und wir sorgen dafür dass ihr am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet

    ihr habt Mühe zu lieben obwohl es euch befohlen wird zu lieben (Bibel: liebt eure Feinde), Muslime haben Mühe zu hassen weil uns wird die Liebe eingeboren (Sure 3.119). wenn ihr hasst, dann hasst ihr wie Bestien, wir hassen mit Milde, weil Allah hat die Milde befohlen.

    ihr wollt dass wir ungläubig werden und genau das macht euch fertig weil wir wollen nicht (keine Aufmerksamkeit für euch ), ob ihr gläubig werdet, das ist uns SO EGAL, wir bleiben zu euch hart und arrogant, etwas anderes verdient ihr nicht.

    egal unter welchem Namen ihr euch versteckt, ob Christen, Muslime, Juden, Sufis, Shia, Kommunisten, Salafis oder Hamas... man kann euch erkennen und sehen, weil ihr redet nicht das Wort Gottes. eure Führer (Politiker und Könige im Osten und Westen) sind Satans Freunde, aus ihren Mündern schreit der Teufel: wählt mich! wählt mich!

    3.119. Seht: Ihr liebt sie, während sie euch nicht lieben, obwohl ihr an die Schrift in ihrer Gesamtheit glaubt. Wenn sie euch treffen, sagen sie: "Wir glauben!" Wenn sie aber unter sich sind, beißen sie sich vor Wut über euch in die Finger. Sprich: "Sterbt an eurer Wut!" Gott weiss genau, was jeder im Herzen verbirgt.

    Friede für die Friedlichen.
    60.8. Gott verbietet euch nicht, gegen diejenigen, die euch des Glaubens wegen nicht bekämpft und euch aus euren Häusern nicht vertrieben haben, gütig und gerecht zu sein. Gott liebt die Gerechten.
    60.9. Er verbietet euch nur, euch mit denjenigen zu verbünden, die euch des Glaubens wegen bekämpft, euch aus euren Häusern vertrieben und anderen bei eurer Vertreibung Beistand geleistet haben. Das sind die Ungerechten.

    und schreibe bitte keine langweilige Gespräche mehr ihr seid langweilig, wir staunen über euch.
    und jeder hat es verstanden, Islamhasser gut, Muslime böse, macht Pause und atmet.

  8. #118
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    warum? ignorant und arrogant? das fragt ihr euch immer wieder?
    weil es uns so befohlen wird gegen euch Islamhasser.

    warum muss ein Typ wie du da stehen oder sich so fühlen als ein: Unbeachteter, der nicht Wahrgenommene, der Ignorierte, der Übersehene, der Durchsichtige...
    ihr macht nur Lärm weil euch keiner hört oder hören will...
    und wir sorgen dafür dass ihr am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet

    ihr habt Mühe zu lieben obwohl es euch befohlen wird zu lieben (Bibel: liebt eure Feine), Muslime haben Mühe zu hassen weil uns wird die Liebe eingeboren (Sure 3.119). wenn ihr hasst, dann hasst ihr wie Bestien, wir hassen mit Milde, weil Allah hat die Milde befohlen.

    ihr wollt dass wir ungläubig werden und genau das macht euch fertig weil wir wollen nicht, ob ihr gläubig werdet, das ist uns SO EGAL, wir bleiben zu euch hart und arrogant, etwas anderes verdient ihr nicht.

    egal unter welchem Namen ihr euch versteckt, ob Christen, Muslime, Juden, Sufis, Shia, Kommunisten... man kann euch erkennen und sehen, weil ihr redet nicht das Wort Gottes. eure Führer (Politiker und Könige im Osten und Westen) sind Satans Freunde, aus ihren Mündern schreit der Teufel: wählt mich! wählt mich!

    3.119. Seht: Ihr liebt sie, während sie euch nicht lieben, obwohl ihr an die Schrift in ihrer Gesamtheit glaubt. Wenn sie euch treffen, sagen sie: "Wir glauben!" Wenn sie aber unter sich sind, beißen sie sich vor Wut über euch in die Finger. Sprich: "Sterbt an eurer Wut!" Gott weiss genau, was jeder im Herzen verbirgt.

    Friede für die Friedlichen.
    60.8. Gott verbietet euch nicht, gegen diejenigen, die euch des Glaubens wegen nicht bekämpft und euch aus euren Häusern nicht vertrieben haben, gütig und gerecht zu sein. Gott liebt die Gerechten.
    60.9. Er verbietet euch nur, euch mit denjenigen zu verbünden, die euch des Glaubens wegen bekämpft, euch aus euren Häusern vertrieben und anderen bei eurer Vertreibung Beistand geleistet haben. Das sind die Ungerechten.

    und schreibe bitte keine langweilige Gespräche mehr ihr seid langweilig.
    jeder hat es verstanden, Islamhasser gut, Muslime böse, macht Pause und atmet.
    Englischer Premiere 1992 zu Alija Izetbegovic (ehem. President von Bosnien und Herzegowina) : Herr Izetbegovic, warum lasse sie nicht die Waffen fallen und konvertieren einfach zum Christentum und so viele Unschuldige müssten nicht sterben.

    Izetbegovic: Weil wir im Recht sind.

    Premiere: Warum sollten gerade sie im Recht sein und nicht die anderen?

    Izetbegovic lacht und sagt: Nun sehen sie, die anderen investieren Milliarden von Dollar um uns zu vernichten. Und wir nehmen nicht einen Dollar um unseren Glauben zu verteidigen.

  9. #119

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Genau, das Recht liegt auf unserer Seite.
    Diese Schreier kümmern uns nicht einmal, und um die Tyrannen machen wir uns auch keine Sorgen.
    Mit dem Namen Gottes bis zum Paradies.

  10. #120
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Genau, das Recht liegt auf unserer Seite.
    Diese Schreier kümmern uns nicht einmal, und um die Tyrannen machen wir uns auch keine Sorgen.
    Mit dem Namen Gottes bis zum Paradies.
    insh'Allah

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovo-Regierung unter Thaci
    Von VoxPopuli im Forum Kosovo
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 12:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  4. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40