BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

Erstellt von Zurich, 15.06.2011, 03:34 Uhr · 144 Antworten · 7.055 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Spinnst du jetzt endgültig oder was?????????????

    Du befürwortest also, dass man die Kinder von klein Auf mit Hass, Nationalismus und religiösem Fanatismus aufzieht???
    Hat man das bei dir auch so gemacht oder wie???
    Ich befürworte Aufklärung, glaubst du ich würde meinem Kind nichts über unsere Vergangenheit erzählen, nur weil es davon nichts mitbekommen hat? Lass ich es komplett unaufgeklärt? Das wünschen sich Länder wie Israel vielleicht, wird aber nie passieren. Solange so ein Staat wie Israel mit seiner Politik existiert, wird es auch Feinde geben, dazu braucht es nichtmal so eine Sendung.

    Man soll wissen mit wem man es zutun hat, wenn du ein Problem damit hast, ruf bei Domian an und plauder mit ihm.

  2. #22

  3. #23
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich befürworte Aufklärung, glaubst du ich würde meinem Kind nichts über unsere Vergangenheit erzählen, nur weil es davon nichts mitbekommen hat? Lass ich es komplett unaufgeklärt? Das wünschen sich Länder wie Israel vielleicht, wird aber nie passieren. Solange so ein Staat wie Israel mit seiner Politik existiert, wird es auch Feinde geben, dazu braucht es nichtmal so eine Sendung.

    Man soll wissen mit wem man es zutun hat, wenn du ein Problem damit hast, ruf bei Domian an und plauder mit ihm.
    Ja aber doch nicht in so jungen Jahren wenn das Kind älter ist kannn man die wahrheit erzählen dann kann er sich eine eigen Meinung bilden aber einem 5 jährigen Kind über Hass zu lehren ist schwachsinn weil dann kennt er nichts anderers.

  4. #24
    Slavo
    Von beiden Seite pure Gehirnwäsche was da bei den Kindern abgezogen wird.

    Von israelischer (Capos Bild) sowie von palästinensischer Seite (der Thread)....

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nix neues, hat die Jewish Brigade auch im Zweiten Weltkrieg gemacht:



    Außerdem waren die Bomben für den Libanon, da hätt ich auch irgendwas nettes draufgeschrieben.

  6. #26

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nix neues, hat die Jewish Brigade auch im Zweiten Weltkrieg gemacht:



    Außerdem waren die Bomben für den Libanon, da hätt ich auch irgendwas nettes draufgeschrieben.
    Ekliger Kommentar

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Da fängt ja der ganze scheiß schon an, von klein auf und dann wundert man sich, wieso es niemals Frieden in Israel geben wird.
    Sieh doch schon allein die Kommentare hier, da merkt man das sie nur Pro Palästina sind, weil sie Moslems sind:

    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Geht mir am Arsch vorbei =)
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Gut so, sollen sie von klein auf wissen mit welchem Nachbarn sie es zutun haben.
    Und in den anderen Threads sind dann nur die Israelis schuld.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Gut so, sollen sie von klein auf wissen mit welchem Nachbarn sie es zutun haben.
    Ja

    mit Idioten, die getunte`96 316 BMW mit 170.000 auf Tacho im roten Drehzahlbereich fahren

  9. #29

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Sollte Micky Maus da nicht den richtigen gebrauch eines Sprengstoffgürtels erklären,und warum Minny Maus eine Burka tragen muß.

  10. #30
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ekliger Kommentar
    Mein Kommentar galt nicht den Zivilisten sondern der Hisbollah.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovo-Regierung unter Thaci
    Von VoxPopuli im Forum Kosovo
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 12:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  4. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40