BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung

Erstellt von Zurich, 15.06.2011, 03:34 Uhr · 144 Antworten · 7.037 Aufrufe

  1. #51
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ist in keinem anderen Land wirklich anders.
    Hier wird uns doch auch von klein an erzählt ,dass jede Meinung zählt und wir
    tolerant gegenüber allen anderen sein sollen.(alles Grundprinzipien der Demokratie)
    Und jedes andere System wird in den Medien schlecht dargestellt....

  2. #52
    Shan De Lin
    wollte ich auch posten :

    manche führen sich hier auf als würde dieses problem nur auf palästinensischer seite bestehen, aber dort sind beide seiten gleich drauf.

  3. #53
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wollte ich auch posten :

    manche führen sich hier auf als würde dieses problem nur auf palästinensischer seite bestehen, aber dort sind beide seiten gleich drauf.
    erkläre du das mal deinen eigenen landsleuten :

    siehe seite 1 !!!

  4. #54
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In Ost-Palästina bzw. dem Westjordanland regiert die gemässigte Fatah, doch im Gaza-Streifen weht ein anderer Wind. Dort regiert die radikale Hammas. Und dort sieht das TV für Kinder so aus:



    Ohhh Mann... Wie kann man das den Kindern antun? Sie mit Politik zumüllen!?!?!?!? Ich denke die meisten wissen weder was Zionismus ist, noch wer Ariel Sharon ist.
    Sowas nenne ich ein Paradoxon: Mohammedaner hetzen durch eine US-amerikanische Comic-Figur über die USA (und Israel).

    Der arme Mickey Mouse kriegt bei der Sendung schon Bombenleger-Charakterzüge; ich dachte jeden Moment drückt er auf dem Knopf!


    Hippokrates

  5. #55
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich scheiß auf Mickey Mouse

  6. #56

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass das Video eher eine Satire ist?

    Danke, ich kenne Xdrei. Xdrei ist immer Satire, jedoch sind die Szenen die sie zeigen traurige Realität. Man macht sich darüber lediglich lustig, auch wenn es hier einen sehr bitteren Beigeschmack hat.

  7. #57

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    nur Unwissende nehmen Hamas ernst, die sind Mossad-gesteuert, nehmt sie nicht ernst. mit dem Ahmad Yasins Tod (Begründer des Hamas) starb auch die Organisation, was wir jetzt haben sind Überreste, tote Dinge. wieso gab es nicht solche Szenen die dem Islam schaden als Ahmad Yasin am Leben war?



    <H2>Die Henker der Hamas

    11. September 2009 | Tags: Augenzeugen, August, Bilanz, Brigaden, Hamas
    Blog: Totgedacht Übersicht der Beiträge ansehen:
    blog.michaelweis.com

    haben erneut zugeschlagen. Am 14. August gingen die Iz a-Din al-Kassam-Brigaden (der militärische Arm der Hamas) in der Ibn Taymiyyah-Moschee in Rafiah gegen salafistischen Opponenten vor. Dabei setzte die Hamas wahllos und unverhältnismäßig Gewalt ein und führte zahlreiche Exekutionen durch. Bilanz: 28 Tote, über 100 Verletzte und mehr als 100Verhaft
    </H2>

    diese Idioten töten wahllos Betende sie gehören nicht mehr zu uns.

  8. #58
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ist in keinem anderen Land wirklich anders.
    Hier wird uns doch auch von klein an erzählt ,dass jede Meinung zählt und wir
    tolerant gegenüber allen anderen sein sollen.(alles Grundprinzipien der Demokratie)
    Und jedes andere System wird in den Medien schlecht dargestellt....
    Liegt daran dass alles andere auch schlecht ist, hat sich ja in der Geschichte zigmal gezeigt.

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    diese Idioten töten wahllos Betende
    Im grunde also wie jede andere Terrororganisation.

  9. #59
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hammas ist scheisse! Verdammte radikale, religiös-fundamentale Terroristen.
    Israel ist scheisse!

  10. #60
    Babsi
    Wenn Menschen Kinder einfach Kinder sein lassen, wäre die Welt um einiges friedlicher....

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovo-Regierung unter Thaci
    Von VoxPopuli im Forum Kosovo
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 12:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 21:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  4. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40