BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

kinderrechte auf islamisch

Erstellt von John Wayne, 15.01.2009, 21:41 Uhr · 40 Antworten · 2.814 Aufrufe

GjergjKastrioti
    nichts neues.............

ok johny warum dürfen in europa minderjährige geschlechtsverkehr haben in arabien nicht?
    sie heiraten nicht einmal oder bringen auch kinder zur welt.
    geh mal nach arabien dann wirst du sehen, dort sind 12 jährige wie 18 jährige da in europa dann wirst du auch das problem verstehen.
    aber du kennst diese menschen nur aus fernsehen und verschwendest nur zeit mit deinem müll im kopf.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die können sich damit auf den Islam berufen bzw. direkt auf den Propheten Mohammed. Mohammed hat Aischa mit 6 jahren verlobt/geheiratet und mit 9 Jahren hat er die Ehe mit ihr vollzogen.

Ich finde übrigens solche Threads haben solange ihre Berechtigung, solange es so viele Moslems gibt die behaupten das islamische Recht (Sharia) wäre ja so toll.
    dich sollte man gnadenlos verprügeln ohne jegliche verwarnung und mit einem sack auf dem kopf du miststück

Ohne Kritik an dem islamischen Glauben ausüben zu wollen (denn ich bin davon überzeugt, dass auch der Islam -wie jede andere Religion auch- von Interpretationen abhängig ist), muss ich sagen, wie abstossend ich so etwas finde. Ein minderjähriges Kind, welches noch nicht einmal das 10. Lebensjahr erlebt hat, zu verheiraten, kann doch nur als unnormal und moralisch verwerflich aufgefasst werden von Menschen wie wir, die wir ein einer Gesellschaft leben, in der Kinder als beschützenswerte und zerbrechliche Wesen gelten. Auch, dass die Mutter nicht für ihr Kind klagen darf, ist doch eine Ungeheurlichkeit. Womit begründet man solche Grausamkeiten? Womit rechtfertigt man sowas?
    Ich finde das einfach nur krank. Diese Kinder haben weder eine gescheite Kindheit, noch eine gesunde Zukunft. Sie tun mir aufrichtig leid und mit diesen Ehemännern würde ich nicht anders verfahren als mit jedem anderen Kinderschänder auch.

Dadi
    Mein Gott dann will halt dieser verdammte Mufti dass man Kinder ehelichen darf und so...egal, das sollte uns nicht kümmern, andere Länder, andere Sitten...was glaubt ihr was solche Leute von "Westlern" halten?? In ihren Augen leben wir in Sünde und weiß der Geier was, also macht es keinen Sinn über solche kranken Freaks zu debattieren...die Kinder tun einem halt nur leid...
    Und wenn Saudi-Arabien sich für das geheiligte land hält, sollens doch...

lol ihr seid so lustig

Dadi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    lol ihr seid so lustig

Wieso? Ich bin der Meinung mann sollte diese Tiere in Ruhe lassen, keine Zeit auf sowas vergeuden...wenn sie in ihren Augen das richtige machen ist es ihr gutes Recht, wie gesagt, andere Länder, andere Sitten...ich aber als Vater einer süßen kleinen unschuldigen Tochter würde diesen Männern ihren Schwanz abschneiden...

hast du das bei dir gemacht?

hast du das bei dir gemacht?
    Sorry, aber dieser Spruch ist echt krank.

lol ihr seid so lustig
    Anstatt was vernünftiges zu diesem Thema zu sagen, laberst du nur scheiße.

Wenn nen 15 jähriges Mädchen aus Westeuropa mit der halben Nachbarschaft schläft, dann tut sie das wohl freiwillig.
    Wenn sie jedoch mi 8 Jahren an irgend so nen alten Sack verheiratet wird, denke ich , dass sie das kaum freiwillig macht!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte