BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

kinderrechte auf islamisch

Erstellt von John Wayne, 15.01.2009, 21:41 Uhr · 40 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn du eine frau in arabien vergewaltigst ohne grund dann wird sie bestraft und du nicht das nenn ich mal fairheit

  2. #22
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    dich sollte man gnadenlos verprügeln ohne jegliche verwarnung und mit einem sack auf dem kopf du miststück
    Für dich, kiwi.


  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ok johny warum dürfen in europa minderjährige geschlechtsverkehr haben in arabien nicht?
    weiß net?! weils in arabien kamele gibt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sie heiraten nicht einmal oder bringen auch kinder zur welt.
    dann wäre das ok für dich?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    geh mal nach arabien dann wirst du sehen, dort sind 12 jährige wie 18 jährige da in europa dann wirst du auch das problem verstehen.
    in arabien dürfen 12 jährige auto fahren?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aber du kennst diese menschen nur aus fernsehen und verschwendest nur zeit mit deinem müll im kopf.
    ich geb zu ich hab zu viele suren gelesen

  4. #24
    benutzer1
    Super Meinung: "Lasst die machen, was die wollen. Geht uns ja eh nichts an."

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    - das sind keine Menschen-

    -es gibt auch christliche sekten in den usa, die keine probleme mit diesen sitten haben, kleine mädchen mit älteren männern zu verheiraten...

    so sind nicht alle muslime,
    so sind nicht alle christen.
    aber es sind Muslime, auch wenn nicht alle so sind,
    aber es sind Christen, auch wenn nicht alle so sind,

    also handelt es sich um Abrahamiten, auch wenn nicht alle so sind

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    in solchen Themata könnte ich dir durchaus recht geben ...
    dann lass uns mal hoffen das solche themen nicht überhand nehmen

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dann lass uns mal hoffen das solche themen nicht überhand nehmen
    nun, meine Meinung zu bestimmten Gruppen ist hinlänglich bekannt und hinreichend konkretisiert. Überhand können solche Themata dem Grunde nach nicht nehmen, eher sollte sowas bewußt zur Diskussion vorgelegt werden.
    Sie werden sich nur nicht rühren, und das ist sehr erschreckend.

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    sachte sachte,

    das hat nichts mit dem islam, sondern mehr mit den sitten und gewohnheiten der dortigen region zu tun...

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    sachte sachte,

    das hat nichts mit dem islam, sondern mehr mit den sitten und gewohnheiten der dortigen region zu tun...
    So einfach ist es ja nicht...

    Ich meine Mohammed hat es ja vorgemacht und eine 6 jährige geheiratet. Und dann fliegt da noch so eine Regel im Raum, dass ein Mädchen bis zum 11. Lebensjahr verheiratet sein muss. Und man erzählt sich eben, dass die Leute, die das machen eben ganz tolle Moslems sind und einen Ehrenplatz im Paradies bekommen.

    Wahrscheinlich wurden Kinder auch schon vor dem Islam dort so früh verheiratet, aber der Islam hat diese Praxis durchaus legitimiert und gefestigt. Diese Sachen jetzt dort zu ändern ist sehr sehr schwer.

    Man müsste den Islam völlig anders auslegen als alle großen Islamschulen um behaupten zu können, dass der Islam keine Kinderhochzeiten zulässt und trotzdem könnte man nicht behaupten, dass der Islam damit nichts zu tun, da Mohammed selber es doch gemacht hat.

    Ich kann ja auch nicht sagen, dass "die Auferstehung" oder "das Kreuz" nichts mit dem Christentum zu tun haben, auch wenn alle Christen anfangen sich davon zu distanzieren ihre heiligen Bücher aber, mit genau diesem Inhalt, beibehalten.

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Super Meinung: "Lasst die machen, was die wollen. Geht uns ja eh nichts an."
    Was wäre denn besser? Hingehen und alle abschlachten bis sie so leben wie wir es wollen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  4. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37
  5. das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:13