BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.813 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Kinderschänder - Bestafung zu mild?

    Vor paar Tagen war Til Schweiger bei Lenz (ZDF) zu Gast. Neben ihm war auch eine Dame dabei, die erzählt hat wie sie ihr Kind an einem Kinderschänder verloren hat.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Was haltet ihr davon? Findet ihr Kinderschänder kommen zu mild davon? Wie sollte man die Strafen umändern? Haben die eine zweite Chance verdient? Oder redet Herr Schweiger nur Mist?

  2. #2
    Makani
    Sie sollten niewieder ein Fenster ohne Gittern sehen, meiner Meinung nach.

  3. #3
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Ich finde, die Totesstrafe wäre in diesem Fall nicht verkehrt.

  4. #4
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ich hab heute in der BILD ´n Text gelesen der mich wütend gemacht hat. Es geht um den Verteidiger von diesem Kinderschänder der Mirco getötet hat. Der Typ sagte:

    Olaf H. ist kein Monster, sondern ein Mensch, egal, was er getan hat. Jeder hat bei uns Anspruch auf eine angemessene Strafverteidigung.
    Kein Monster??? Nicht einmal Tiere tuen sowas und er bezeichnet ihn noch als Menschen?? Mich macht das so sauer...

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wie Herr Schweiger sich als intelektuell bezeichnet ... aber er hat schon recht nur ist es mit dem Grundgesetz leider nicht vereinbar

  6. #6
    Avatar von Juba

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    47
    Lebenslänglich oder exekutionen wieder einführen

  7. #7
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Til Schweiger spricht mir aus der Seele...

  8. #8
    Makani
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in der BILD ´n Text gelesen der mich wütend gemacht hat. Es geht um den Verteidiger von diesem Kinderschänder der Mirco getötet hat. Der Typ sagte:



    Kein Monster??? Nicht einmal Tiere tuen sowas und er bezeichnet ihn noch als Menschen?? Mich macht das so sauer...
    Bei sowas könnte ich durchdrehen, immer wieder der selbe Scheiß. Am Ende kommt ein Anwalt und Psycholge die ihn raushauen, weil er ja krank ist und eine schlimme Kindheit hatte, zB auch misshandelt worden ist und weiß der Geier was. Mag sein das paar von ihnen krank sind und das einige Sachen schief gelaufen sind, ist richtig scheiße, keiner hat das verdient, aber sie sollten aufhören sie wieder frei zu lassen. Wer's einmal tut, tut's auch ein 2. Mal.

    Habe auch vor ein paar Wochen in der Bild gelesen, das jetzt mehrere Straftäter aus dem Knast frei gelassen werden. Einfach behindert...

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Der wütende Mob ist der größte Freund von Selbstjustiz.


    So wie in diesem Thread eben gelesen, bestätigt es sich jedes Mal erneut.


    Bild dir deine Meinung, nicht wahr...

  10. #10
    Posavac
    Todesstrafe, man sollte für solche Schweine keine Steuergelder ausgeben.

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34