BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.817 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ah, eine Art Therapie.
    Hätte Hitler sich nicht selbst getötet hätte sie bestimmt bei ihm Wunder bewirkt. Den hättest du doch auch in Schutz genommen, der arme Adolf ist einfach krank und gehört therapiert .
    natürlich hätte niemand je daran gedacht, Hitler im Falle einer Gefangennahme zu therapieren, dass du NS und Hitler überhaupt ins Spiel bringst zeigt wer ein Wirrkopf ist

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Blackjack du redest hier nicht mit einem 13-jährigen Hauptschüler, also bitte sei etwas weniger klugscheisserisch. Danke!
    dann unterlasse solche albernen Sprüche oder erkläre "linke Parasiten"

  2. #92

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja machen, es ist deine Entscheidung. Ich rede nur davon, dass es mich anwidert, wie hier alle Bauernköpfe nach der Todesstrafe schreien wie ein wütender gehirnloser Mob. Menschen in Masse sind nun mal dumm wie Stroh.
    Gruppenzwang^^

  3. #93
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja machen, es ist deine Entscheidung. Ich rede nur davon, dass es mich anwidert, wie hier alle Bauernköpfe nach der Todesstrafe schreien wie ein wütender gehirnloser Mob. Menschen in Masse sind nun mal dumm wie Stroh.
    Menschen in Masse ... war das nicht die Grundlage jeder Demokratie? Jessas, was ich hier zu lesen bekomme ...

  4. #94
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96

    Böse

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen war Til Schweiger bei Lenz (ZDF) zu Gast. Neben ihm war auch eine Dame dabei, die erzählt hat wie sie ihr Kind an einem Kinderschänder verloren hat.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Was haltet ihr davon? Findet ihr Kinderschänder kommen zu mild davon? Wie sollte man die Strafen umändern? Haben die eine zweite Chance verdient? Oder redet Herr Schweiger nur Mist?
    Da hilft nur eins!!!!!
    KASTRIEREN

  5. #95
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Ich weiss nicht.
    Ich bin eigentlich ein eher besonnener Mensch und durch mein Studium relativiert sich manches, aber bei dem Thema kann ich einfach nicht neutral sein.
    Das Problem ist, ein Treibtäter interessiert sich nicht für mögliche Strafen. Er wird das Verbrechen trotzdem begehen. Und Abschreckung funktioniert generell nicht so gut.
    Aber bei Mißhandlung von Kindern...also, jeder der feststellt, dass er auf Kinder steht, sollte sich meiner Meinung nach sofort einen Strick besorgen und sich weghängen, tut mir leid, dass ich das so klar sage, aber ist so.
    Oder sich zumindest sofort selbst einweisen, bevor noch was passiert und nie wieder in die Nähe von Kindern dürfen.

    Ich bin auch keine Freundin von Selbstjustiz und Menschenjagden usw. Aber wenn ein Typ in meine Nachbarschaft ziehen würde, von dem ich wüsste, dass er schon mal wegen Kindesmißbrauch gesesseb hat, dann wäre es mir echt egal, ob der jetzt (angeblich) geheilt ist oder noch überwacht wird usw. Ich würde das nicht zulassen, dass der da wohnen bleibt.
    Es gibt einfach Verbrechen die meiner Meinung nach durch nichts zu entschuldigen sind und nicht verzeihbar sind. Und Hand an Kinder zu legen gehört für mich dazu.

    Ich weiss nicht, in welche Richtung ich nach dem Studium gehe, aber wenn ich mir vorstelle, ich werde Psychotherapeutin, dann könnte ich mir nicht vorstellen, mit solchen Leuten zu arbeiten. Das würde ich einfach nicht hinkriegen. So intolerant das auch sein mag.
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Todesstrafe, man sollte für solche Schweine keine Steuergelder ausgeben.
    Ich habe mal gelesen, dass Todesstrafe für den Steuerzahler sehr viel teurer ist als Gefängnisaufenthalt, warum weiss ich nicht.

  6. #96

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    ............

  7. #97
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    natürlich hätte niemand je daran gedacht, Hitler im Falle einer Gefangennahme zu therapieren, dass du NS und Hitler überhaupt ins Spiel bringst zeigt wer ein Wirrkopf ist


    Ich bringe sie bewusst ins Spiel.
    Das waren Unmenschen genauso wie die Monster die du verteidigst. Deiner Meinung nach hätte man sie ja auch nicht richten dürfen.

  8. #98
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Menschen in Masse ... war das nicht die Grundlage jeder Demokratie? Jessas, was ich hier zu lesen bekomme ...
    Die Demokratie ist sowieso in diesem Gebiet gescheitert.

  9. #99

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Loranda Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins!!!!!
    KASTRIEREN
    Den schänder oder dich?

  10. #100
    Makani
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    ICh hasse es wenn man mein vertrauen ausnutzt.
    @FUrrryyy sag ihr das ich kein Fake bin,die glaub ich bin ein fake
    Kann mal bitte jemand den 'jungen' Herr hier bannen.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34