BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.811 Aufrufe

  1. #101
    Makani
    XMutlu, es reicht langsam! Nur sinnlose Kommentare von dir hier.

  2. #102
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bringe sie bewusst ins Spiel.
    Das waren Unmenschen genauso wie die Monster die du verteidigst. Deiner Meinung nach hätte man sie ja auch nicht richten dürfen.
    Das Problem mit diesen "Liberalen" ist, dass diese Sachen sie eigentlich nicht betreffen und daher schwelgen sie gerne in Träumen von Utopien in denen jeder Mensch glücklich und zufrieden ist und es nichts schlimmes gibt. Die Realität sieht anders aus. In der Realität sterben täglich unschuldige kleine Wesen nur weil einige, wie es Till Schweige sagte, "Intelektuelle" eine harte Bestrafung dieser Unmenschen für eine Verletzung von Würde halten.

  3. #103

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    XMutlu, es reicht langsam! Nur sinnlose Kommentare von dir hier.
    und von dir garkeine!

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.398
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bringe sie bewusst ins Spiel.
    Das waren Unmenschen genauso wie die Monster die du verteidigst. Deiner Meinung nach hätte man sie ja auch nicht richten dürfen.
    du bist als Diskussionspartner völlig untragbar

  5. #105
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    XMutlu hat mal Pause hier.

  6. #106
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Pseudoliebrale stellen hier die Masse.
    Es gibt sehr gute Gründe für die Todesstrafe, aber hey geben wir lieber einen Haufen Steuergelder für eine Therapie eines kranken Monsters aus, und hoffen mal das nichts passiert.

    Einfach lächerlich.
    Ich verstehe nicht, was das mit Pseudoliberalismus zu tun haben soll. Zumal ich alles andere als liberal bin, das solltest du wissen. Es geht mir einfach um das Prinzip, ich bin prinzipiell und ausnahmslos gegen die Todesstrafe.
    Es gibt außerdem schlimmere Dinge als den Tod.

  7. #107
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Menschen in Masse ... war das nicht die Grundlage jeder Demokratie? Jessas, was ich hier zu lesen bekomme ...
    In einer Demokratie entscheidet jeder Mensch individuell, wen er wählt. Die Menschen werden nicht heiß gemacht auf einen Kandidaten wie es in Diktaturen der Fall ist. Bestes Beispiel: Die Massen um Adolf Hitler. Jeder hat mitgemacht.

  8. #108
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die Demokratie ist sowieso in diesem Gebiet gescheitert.
    Weiß gar nicht, wieso du ein Danke gibst, Guster. Du solltest am besten wissen, dass Demokratie der Grundstein für den Kommunismus ist.

    @Ibish: Demokratie scheitert nur dann wenn Politiker sie falsch vermitteln.

  9. #109
    Makani
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was das mit Pseudoliberalismus zu tun haben soll. Zumal ich alles andere als liberal bin, das solltest du wissen. Es geht mir einfach um das Prinzip, ich bin prinzipiell und ausnahmslos gegen die Todesstrafe.
    Es gibt außerdem schlimmere Dinge als den Tod.
    Im Knast sitzen und zur Therapie gehen? Das ist Luxus für die Penner, mehr nicht.

  10. #110
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, wieso du ein Danke gibst, Guster. Du solltest am besten wissen, dass Demokratie der Grundstein für den Kommunismus ist.

    @Ibish: Demokratie scheitert nur dann wenn Politiker sie falsch vermitteln.
    Eine Demokratie, die für Gerechtigkeit sorgt und seine Bürger schützt ist eine gute Demokratie. Deutschland und der Rest Europas erfüllen diese Erfordernisse nicht.

    Aus diesem Grunde ist sie von Anfan an zu scheitern verurteilt.

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34