BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.811 Aufrufe

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mohammed Bijeh war auch als «Vampir der Teheraner Wüste» bekannt. 16 Kinder und 5 Erwachsene hat er erst vergewaltigt und dann getötet. Zwei Jahre trieb er sein Unwesen. Die meisten Kinder waren als illegale Flüchtlinge in den Iran gekommen. Ihre Eltern getrauten sich nicht, sie vermisst zu melden.

Letzten September wurde der Mann zusammen mit einem Komplizen erwischt. Schon im Oktober darauf verurteilte ihn ein Gericht zur Todesstrafe wegen Mordes – und zu 100 Peitschenschlägen wegen der Vergewaltigungen.

In Handschellen und mit freiem Oberkörper wurde Mohammed Bijeh am Mittwoch auf den Hauptplatz in Pakdascht geführt. Dutzende Angehörige seiner Opfer waren erschienen. Sie brachen ihn Jubel aus, als er, an einen Pfahl gebunden, die Peitschenschläge über sich ergehen lassen musste.

Dann brach der Bruder eines Opfers aus der Menge aus. Er stürzte sich mit einem Messer auf Bijeh, stach auf seinen Rücken ein, bis die Polizei einschritt. Und wieder brach die Menge in Jubel aus. Dann wurde der Verurteilte von einer Mutter des Opfers geschlagen und verflucht. Sie war es, die ihm die Nylonschnur über den Kopf zog.

Ein Kran zog Mohammed Bijehs Körper in die Höhe. Immer weiter, immer höher. Wann sein Herz zu schlagen aufhörte, ist nicht bekannt. Bilder zeigten, wie seine Leiche leblos in der Luft hing. Und wieder jubelten die Zuschauer.

Kindermörder gehängt - Zuschauer jubelten - Ausland - News - Blick.ch
    So ist es richtig!
    Keine Gnade für solche Monster.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man Pedos Kopfstreichel Kopfstreichel macht.

Niederlande: Pädophile wollen eigene Partei gründen | RP ONLINE
    das sind Menschenrechte - jeder Mensch hat das Recht frei und ohne Hinderung eine Partei zu gründen. Also du Barbar:

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Kranke Schweine!!!!

VIDEO: Der Islam erlaubt, dass Männer einjährige

Was hat das mir dem Islam zutun? Geh wieder in dein Reservoir.

IbishKajtazi
    Zieht bitte nicht immer den Islam mit ein, danke!

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was hat das mir dem Islam zutun? Geh wieder in dein Reservoir.
    die quelle sagt es
    was die wenigsten hier haben.

oje ich hätte ganz viele links was in anderen ländern praktituert wird

Makani
    Was?

Das sind auch kranke Schweine, mehr nicht.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die quelle sagt es
    was die wenigsten hier haben.

oje ich hätte ganz viele links was in anderen ländern praktituert wird
    Hier geht es um Pädophile, nicht um den Islam. Beim Manitu eröffne einen Thread darüber wen es dir am Herzen liegt.

Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wo übertritt man da bitte eine Grenze? Was gibt es heiligeres als unsere Kinder?

Ich möchte gerne noch auf etwas eingehen was du vorhin schriebst.

Du sagtest, dass falls man die Todesstrafe in DE einführen würde du mit Terrorismus reagieren würdest. Da du ja grundsätzlich das Recht auf Leben verteidigst.

§ 218 Schwangerschaftsabbruch

Der § 218 verbietet grundsätzlich die Abtreibung. Wer zu wider handelt, macht sich strafbar.

§ 218 a

In § 218 wird gesagt, das jeder der einen Schwangerschaftsabbruch begeht sich strafbar macht, aber dass in gewissen Fällen die Rechtsfolge ausgeschaltet ist. Das heisst der jenige wird nicht bestraft.

Worauf will ich hinaus?

Studien haben ganz klar festgestellt, dass das Kind bzw. Fötus ab dem 23. tag nach der Befruchtung mit Leben behauht ist und dass es bereits entwickelte Zentralnerven hat. Bei Absorbtionen von Föten stellt man fest, dass der Fötus extremen Stress verspürt, wenn er aus dem Mutterleib gesaugt und zerhexelt wird, sein Puls steigt auf 218 Schläge die Minute.

Dabei wird also Leben vernichtet- darf ich jetzt in Zukunft Terroraktionen von dir gegen dieses Gesetz erwarten? Oder bist du nur für das Leben von Vergewaltigern bereit Terrorismus zu begehen?
    Ich sterbe für niemanden, nur für die Personen die mir wichtig sind und Mein land. Und ich sterbe für meine Prinzipien. Eines dieser Prinzipien ist, die Todesstrafe mit allen mir verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Wenn dafür Notwendig ist, andere Leute zu beseitigen und ich die Möglichkeit dazu habe, dann tue ich es.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Pädophile, nicht um den Islam. Beim Manitu eröffne einen Thread darüber wen es dir am Herzen liegt.
    in dem link geht es um kinder.
    und zwar weit unter 12 jahren.

also vollkommen passend zu thema.

aber das passt euch nicht.

dabei hätte ich noch viele links