BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.821 Aufrufe

  1. #181
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich sterbe für niemanden, nur für die Personen die mir wichtig sind und Mein land. Und ich sterbe für meine Prinzipien. Eines dieser Prinzipien ist, die Todesstrafe mit allen mir verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Wenn dafür Notwendig ist, andere Leute zu beseitigen und ich die Möglichkeit dazu habe, dann tue ich es.
    Abtreibung ist auch eine art Todesstrafe!

  2. #182
    Yunan
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mohammed Bijeh war auch als «Vampir der Teheraner Wüste» bekannt. 16 Kinder und 5 Erwachsene hat er erst vergewaltigt und dann getötet. Zwei Jahre trieb er sein Unwesen. Die meisten Kinder waren als illegale Flüchtlinge in den Iran gekommen. Ihre Eltern getrauten sich nicht, sie vermisst zu melden.

    Letzten September wurde der Mann zusammen mit einem Komplizen erwischt. Schon im Oktober darauf verurteilte ihn ein Gericht zur Todesstrafe wegen Mordes – und zu 100 Peitschenschlägen wegen der Vergewaltigungen.

    In Handschellen und mit freiem Oberkörper wurde Mohammed Bijeh am Mittwoch auf den Hauptplatz in Pakdascht geführt. Dutzende Angehörige seiner Opfer waren erschienen. Sie brachen ihn Jubel aus, als er, an einen Pfahl gebunden, die Peitschenschläge über sich ergehen lassen musste.

    Dann brach der Bruder eines Opfers aus der Menge aus. Er stürzte sich mit einem Messer auf Bijeh, stach auf seinen Rücken ein, bis die Polizei einschritt. Und wieder brach die Menge in Jubel aus. Dann wurde der Verurteilte von einer Mutter des Opfers geschlagen und verflucht. Sie war es, die ihm die Nylonschnur über den Kopf zog.

    Ein Kran zog Mohammed Bijehs Körper in die Höhe. Immer weiter, immer höher. Wann sein Herz zu schlagen aufhörte, ist nicht bekannt. Bilder zeigten, wie seine Leiche leblos in der Luft hing. Und wieder jubelten die Zuschauer.

    Kindermörder gehängt - Zuschauer jubelten - Ausland - News - Blick.ch
    Ja bitte, bring noch weitere Beispiele aus dem Iran, diesem Mullah-Regime. Poste doch gleich die letzten News aus Somalia.
    "Die jubelnde Menge", das ich nicht lache. Menschen, die dabei jubeln wenn ein anderer Mensch getötet wird, würde ich, wäre in die Macht dazu hätte, das Bajonett ins Auge stechen und abdrücken bis es klickt. Einer nach dem anderen.

  3. #183
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja bitte, bring noch weitere Beispiele aus dem Iran, diesem Mullah-Regime. Poste doch gleich die letzten News aus Somalia.
    "Die jubelnde Menge", das ich nicht lache. Menschen, die dabei jubeln wenn ein anderer Mensch getötet wird, würde ich, wäre in die Macht dazu hätte, das Bajonett ins Auge stechen und abdrücken bis es klickt. Einer nach dem anderen.
    Das ist also nicht gegen deinen Prinzipien? Du verwirrst mich

  4. #184
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Abtreibung ist auch eine art Todesstrafe!
    Ich bin auch dagegen.

  5. #185
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die Bestrafung für Gewalttaten, egal ob sexuell oder nicht, ist viel zu harmlos in Europa.

  6. #186
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das ist also nicht gegen deinen Prinzipien? Du verwirrst mich
    Es ist natürlich nicht gegen meine Prinzipien, einen Zustand herzustellen, der nach meinen Prinzipien und Ansichten gerecht ist. Jetzt ist es aber so, dass Gerechtigkeit Ansichtssache ist. Vergleichen wir doch einmal:

    Ihr fordert Gerechtigkeit durch die Todesstrafe. Ich fordere Gerechtigkeit ohne Todesstrafe. Für mich ist ganz klar, was hier verhältnismäßig ist.

  7. #187
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich nicht gegen meine Prinzipien, einen Zustand herzustellen, der nach meinen Prinzipien und Ansichten gerecht ist. Jetzt ist es aber so, dass Gerechtigkeit Ansichtssache ist. Vergleichen wir doch einmal:

    Ihr fordert Gerechtigkeit durch die Todesstrafe. Ich fordere Gerechtigkeit ohne Todesstrafe. Für mich ist ganz klar, was hier verhältnismäßig ist.
    Aber:

    Die Leute Jubeln, für dich ein Verbrechen -> ergo Verbrecher.
    Du rammst ihnen das Bajonett ins Auge und drückst ab -> Todesstrafe

    Oxymoron?

  8. #188
    Albo-One
    Viel zu mild!!

    Raubkopierer im INternet bekommen teilweise höhere Strafen, was ungerecht ist.

  9. #189
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Aber:

    Die Leute Jubeln, für dich ein Verbrechen -> ergo Verbrecher.
    Du rammst ihnen das Bajonett ins Auge und drückst ab -> Todesstrafe

    Oxymoron?
    Das ist keine Todesstrafe. Ich bestrafe sie nicht. Sie sind nicht mehr als ein Hindernis auf dem Weg zu einem gerechten Staat. Und wenn ich ein Meer an Blut vergießen muss, damit es wahre Gerechtigkeit gibt, dann sei es so. Solange es Menschen gibt, die für andere Menschen den Tod fordern, egal ob Kinderschänder, Mörder, den Nachbarn oder einfach Unschulige usw., so lange werde ich daran festhalten, diese Menschen zu beseitigen um am Ende der Geschichte die restlichen Menschen so weit gebracht habe, dass sie sich in die Hose scheißen wenn sie auch nur das Wort Todesstrafe in den Mund nehmen.

    Benennt mich selbstgerecht.

  10. #190
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Gefängnis, Penis abhacken, damit sie nicht mehr in Versuchung kommen können.

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34