BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.821 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Grillinger Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie Eurer Meinung nach z.B. in Bosnien, Serbien, Albanien etc., sprich in den Balkanländern mit solchen Typen umgegangen wird. Damit meine ich jetzt nicht, wie man mit denen "auf der Strasse" umgehen würde, sondern was die "Kandidaten" von der Justiz zu erwarten hätten, sprich, wie lange man die in besagten Ländern wegsperren würde...
    Warum sich Kriminalität nicht auszahlt - auf kroatisch! FOTO ) | dasbiber

  2. #262
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Trieb wird immer bleiben, aber jetzt hat auch er Angst. Ist natürlich keine Garantie das er sich nicht wieder an Kindern vergeht, aber wenn der Staat ihn gerade mal ein Jahr wegsperrt dafür das er einen kleinen Jungen vergewaltigt und Lynchjustiz ja der falsche Weg sein soll, was tun?
    Warten bis zum nächsten Opfer?
    Ich habe auch keine Ahnung was man tun soll. Wegsperren für immer - für mich das Einzige.
    Im Moment schaut es allerdings so aus wie bei einer Hydra, schlägst du einen Kopf ab wachsen ein paar andere nach. Nicht ganz unschuldig ist hier auch das Internet, dass solche Verbrecher immer mehr Gelegenheit haben ihren perversen Ambitionen nachzugehen.

  3. #263
    kenozoik
    es gibt keine strafe, die pädophile taten auch nur 1% ausgleichen würden...

    ich laufe gefahr wieder verwarnungen zu kriegen, aber zum teufel mit den verwarnungen, aber im iran und dergleichen weiss man, wie man mit so monstern um gehen muss... von wegen solch bastarde nicht speziell behandeln, wenn man paar von denen öffentlich die kehle durchtrennt und ausbluten lässt, dann möcht ich mal den nächsten pädophilen sehn, der sich getraut, sich an kindern zu vergehen... aber solange solch bastarde eine lobby in der politik haben und alles infiltrieren (wie gesehen im fall von marc dutroux), so lange wird man sie wie kleinkriminelle behandeln, die an der tanke zwei snickers geklaut haben...

    wenn man sie nicht adäquat bestrafen möchte, dann soll man sie wenigstens dem mob überlassen... ja, ein tier hat mehr ehre und recht zu leben als diese ausgeburten der hölle...

    ich habe fertig

  4. #264
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich laufe gefahr wieder verwarnungen zu kriegen, aber zum teufel mit den verwarnungen, aber im iran und dergleichen weiss man, wie man mit so monstern um gehen muss...
    Die bösen Kinder bestrafen weil sie vergewaltigt wurden? Oder einfach nichts tun wenn der Vergewaltiger irgendwas im Apparat zu sagen hat?

    dann möcht ich mal den nächsten pädophilen sehn, der sich getraut, sich an kindern zu vergehen...
    Warum gibts im Iran dann noch Pädophile?

  5. #265
    kenozoik
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die bösen Kinder bestrafen weil sie vergewaltigt wurden? Oder einfach nichts tun wenn der Vergewaltiger irgendwas im Apparat zu sagen hat?



    Warum gibts im Iran dann noch Pädophile?
    nemoj me vuc za jezik Boga ti

  6. #266
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nemoj me vuc za jezik Boga ti
    nix verstehen.

    Ich sag ja auch, (wie du im Thread lesen kannst), die Bestrafung ist hier zu lasch.

    Aber das Iranische System (Rechtssystem ist da eigentlich schon blödsinn, da es einfach willkür ist) ist wohl die mit Abstand schlechteste Alternative.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34