BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.836 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Die geschändeten Kinda sind am arsch...Also Psychisch...
    Ich meine execution ,oder wie ich es machen würde in keller speerren und paar spielchen mit baseballschläger spieln.
    Also wenn mich jemand vergewaltigen würde,würden das all meine freunde und verwante mit dem machen !
    Einsperren,spiele spielen (baseball spielen),bis er nichtmehr kann verprügeln ,und dann noch an die Polizei übergebn!

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Soory aber mehr haben die nicht verdient!

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bullshit. Was sollen die in der Psychatrie? Die gehören genau in den Zellentrakt wo Menschen sitzen, die nichts mehr zu verlieren haben ...
    Brust raus Bauch rein, so führst du dich wieder einmal auf. Auch wenn deine Welt in schwarz und weiß unterteilt, gibt es da mehr...

    Vergiss das nicht.

    Jemanden lebenslang einsperren, vielleicht sogar einschläfern, weil er vielleicht die Neigung hat, aber nichts getan hat. Natürlich zum Allgemeinwohl.

  4. #24

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Wieso vergreifen die sich an Kinder???
    Solln die sich mal an erwachsene vergreifen,dann wird 1mal ,1 mal zu viel gewesen sein!

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Bust raus Bauch rein, so führst du dich wieder einmal auf. Auch wenn deine Welt in schwarz und weiß unterteilt, gibt es da mehr...

    Vergiss das nicht.

    Jemanden lebenslang einsperren, vielleicht sogar einschläfern, weil er vielleicht die Neigung hat, aber nichts getan hat. Natürlich zum Allgemeinwohl.
    Du hast Recht. Es ist um so viel besser mit diesen armen Menschen über ihre Krankheit zu reden, sie zu therapieren und ihnen bei zu bringen, sich bloß nicht mehr von diesen verdorbenen Kindern und aufreizenden Frauen verführen zu lassen. Am besten bei Tee und frischen Keksen. Das wäre eine Realität, die jenseits von Schwarz und Weiß existiert. Ja, sie wäre so schillernd bunt und voller Farben ....


    *räusper*


    Hatten wir nicht ausgemacht: kein Gutmenschgeschwafel?

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    uff meine posts sind bisschen brutal,aber so ist es hallt!

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Es ist um so viel besser mit diesen armen Menschen über ihre Krankheit zu reden, sie zu therapieren und ihnen bei zu bringen, sich bloß nicht mehr von diesen verdorbenen Kindern und aufreizenden Frauen verführen zu lassen. Am besten bei Tee und frischen Keksen. Das wäre eine Realität, die jenseits von Schwarz und Weiß existiert. Ja, sie wäre so schillernd bunt und voller Farben ....


    *räusper*


    Hatten wir nicht ausgemacht: kein Gutmenschgeschwafel?
    Was für eine Abmache ? Was ist daran Gutmenschgeschwafel?

    Wenn du nicht fähig bist, normal zu schreiben, dann gehe in einen anderen Thread Administrator.

    Immer wieder die Standardsprüche, ja wenn jemand krank ist gehört er therapiert, wenn er eine Neigung hat aber nichts getan hat. Ich kenne ja deine Meinung.

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    @Fury
    Ich habe ja keine ahnung ob du kinder hast oder nicht,aber was würdest du machen,wenn jemand deinen Sohn oder deine Tochter vergewaltigen und danach qualvoll töten würde..
    Also meine eltern würden den nicht einfach so 25jahre einspeerren lassen,ich denke mal die würden sich den vorknüpfen und ------(ich glaube du kannst dir schon denken was machen)

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    uff meine posts sind bisschen brutal,aber so ist es hallt!
    weil du rein emotional reagierst ... vlt verstehst du jetzt besser, warum z.B. ein Gericht so nicht vorgehen kann sondern vernunftsgesteuert

  10. #30
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bullshit. Was sollen die in der Psychatrie? Die gehören genau in den Zellentrakt wo Menschen sitzen, die nichts mehr zu verlieren haben ...
    Also bitte. Wenn eine Chance auf Resozialisierung bestünde, wäre es doch das Mindeste, es wenigstens zu versuchen. Danach könnte man ihn immer noch wegsperren.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34