BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.807 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Kinder, kleiner Mann. Und was ich mit so einem "Menschen" anstellen würde darf ich -im Rahmen der geltenden Forumsregeln- nicht frei schreiben

    mir kocht das blut über ich könnte durchdrehen schreien weinen zerfleischen würd ich ihn die haut von den knochen lösen würd ich ihm ich würde selbst zum psycho werden gott behüte ^^

  2. #42
    IbishKajtazi
    Todesstrafe für Kinderschänder!

    Lebenslänglich für Vergewaltiger!


    Gebt mir tausend Verwarnungen, wenn ihr wollt. Ich steh dazu!

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Kinderschänder!

    Lebenslänglich für Vergewaltiger!


    Gebt mir tausend Verwarnungen, wenn ihr wollt. Ich steh dazu!
    Ist ja nur deine persönliche Meinung.

    Da verwarnt dich keiner.

  4. #44
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das ist toll. Doof nur, wenn man das Pech hat und das eigene Kind trifft just auf den, bei dem die Therapie nicht angeschlagen hat
    Da wäre dann das amerikanische System praktisch, wie Til Schweiger es gesagt hat: Einfach im Internet nachschauen, ob es in der Nachbarschaft potentielle Gefahren gibt.

  5. #45
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du machst es damit aber nicht ungeschehen.
    Bleiben deine 2 Kinder dann ohne Mutter wenn du im Kittchen sitzt?
    Wichtig ist, dass die Eltern sich Gedanken machen wie man sein Kind schützen kann.
    Ganz wichtig ist, einem Kind zu lehren dass man NEIN sagen kann.
    Natürlich sind wir alle dafür verantwortlich unseren Kindern beizubringen NEIN zu sagen. Und auch, ihnen zu erklären, welche Gefahren da draußen lauern. Aber leider sind solche Straftäter Kindern in der Regel körperlich überlegen und diskutieren ihr Vorhaben auch nicht mit ihnen aus, bevor sie sie überwältigen. Siehe den aktuellen Fall Marco.

    Wer meinem Kind ein Haar krümmt wird sicher nicht darauf bauen können, dass ich mich rational verhalte. Meine Familie ist mein Leben.

  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Kinderschänder!

    Lebenslänglich für Vergewaltiger!


    Gebt mir tausend Verwarnungen, wenn ihr wollt. Ich steh dazu!
    Öhhm bescheuert???
    Lebenslänglich sind 25 jahre.

  7. #47
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Öhhm bescheuert???
    Lebenslänglich sind 25 jahre.
    Lebenslänglich heisst in Deutschland mindestens 15 Jahre und jetzt geh ins Bett Kiddie!

  8. #48
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    In den meisten Fällen fängt es mit Berührungen, auf den Schoß setzten u.s.w. an.
    DA müssen die Kinder beireits NEIN sagen. Die meisten Missbrauchsfälle gibt es im Familen- und Bekanntenkreis.
    Gegen einen Gewaltverbrecher kann man eh nicht wirklich vorbeugen.

  9. #49

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir alle dafür verantwortlich unseren Kindern beizubringen NEIN zu sagen. Und auch, ihnen zu erklären, welche Gefahren da draußen lauern. Aber leider sind solche Straftäter Kindern in der Regel körperlich überlegen und diskutieren ihr Vorhaben auch nicht mit ihnen aus, bevor sie sie überwältigen. Siehe den aktuellen Fall Marco.

    Wer meinem Kind ein Haar krümmt wird sicher nicht darauf bauen können, dass ich mich rational verhalte. Meine Familie ist mein Leben.
    Kinder sind echt naiv.
    Biete denen paaar kekse an und die kommen mit.
    Da gibt es doch eine werbung,im vernsehen.
    Da kommt ein opa und meint zur tochter,"komm mit ich zeig dir einen echten hasen"dann geht die mit....
    Und dann so
    "Im echten leben würdet ihr eure kinder doch schützen,schützt sie auch im internet" oder so^^
    Das ist wahr.!

  10. #50
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Lebenslänglich heisst in Deutschland mindestens 15 Jahre und jetzt geh ins Bett Kiddie!
    Lebenslänglich sollte wirklich lebenslänglich sein, bis zum Tod.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  2. Kinderschänder im TV Teil2
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:43
  3. Kinderschänder im Knast enthauptet
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:54
  4. Kinderschänder im TV
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:34