BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.834 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Natürlich (!!!!) bereiten wir unsere Kinder vor. Es ist doch fürchterlich, dass wir sie heute auf sowas vorbereiten MÜSSEN, dass da draußen solche Menschen frei rumlaufen, therapiert, reumütig, die sich dann doch ihren Trieben hergeben und damit Leben zerstören.

Es kann nicht den Kindern aufgebürdet werden sich um solche Bestien "zu kümmern" indem man ihnen dauernd situationsbedingte Prävention einhämmert, während auf der Gegenseite (nämlich der der Täter) nichts passiert außer Gutmensch-Getue in Form von Therapieangeboten und Verständnishascherei, indem man diese Triebe als Krankheit deklariert.

Es gilt unsere Kinder vor sowas zu schützen, nicht die Täter.
    Ich darf Messer mitmir tragen (papa und mama erlauben)weil bei uns 5 kinder vergewaltigt und abgestochen wurden....
    Ich kann damit verantwortungsbewust umgehen.
    Die sammeln bei uns spermaprobben überall in der gegend ein in 4 städten schon.Und ein Messer is muss (wer damit verantwortungsbewust zur selbstverteidigung umgehen kann sollte mitnehmen)weil das alles is genau auf der straße passiert wo wir neulich hingezogen sind.
    Alle 5 vergewaltigungen auf 1 Straße.Das ist soeine straße,die durch ein Wald geht.Eigenartig..
    Bei uns wurde ein Hund entführt und dann vor dem Garten des besitzers aufgehangen.
    Bei uns sind voll die psychos unterwegs..
    Jetzt motz mich nicht an,weil ich messer mitmir rumtrage,ich habe kb vergewaltigt und abgestochen zu werden

Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Ich darf Messer mitmir tragen (papa und mama erlauben)weil bei uns 5 kinder vergewaltigt und abgestochen wurden....
    Ich kann damit verantwortungsbewust umgehen.
    Die sammeln bei uns spermaprobben überall in der gegend ein in 4 städten schon.Und ein Messer is muss (wer damit verantwortungsbewust zur selbstverteidigung umgehen kann sollte mitnehmen)weil das alles is genau auf der straße passiert wo wir neulich hingezogen sind.
    Alle 5 vergewaltigungen auf 1 Straße.Das ist soeine straße,die durch ein Wald geht.Eigenartig..
    Bei uns wurde ein Hund entführt und dann vor dem Garten des besitzers aufgehangen.
    Bei uns sind voll die psychos unterwegs..
    Jetzt motz mich nicht an,weil ich messer mitmir rumtrage,ich habe kb vergewaltigt und abgestochen zu werden

Nimmerland ist auch nicht mehr das was es einmal war....

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Kinderschänder!
    was soll das, die Todesstrafe wurde und wird in zivilisierten Ländern aus guten Gründen abgeschafft, sie trotzdem zu fordern ist doch irgendwie witzlos, oder

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Deutschland ist im Vergleich zur schweizer Justiz Knüppelhart.
    Ich habe mal in einem Gefängnis gearbeitet, wo auch Schwerverbrecher inhaftiert sind, mir kam die Galle hoch was ich dort alle sah. Besser als manch ein Hotel.
    Diese dummen Gutmenschen hier gehen mir auf dem Sack.

Scheiße das von einem 13 jährigen zu hören,das man ein Messer mitsich tragen muss oder??^^

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was soll das, die Todesstrafe wurde und wird in zivilisierten Ländern aus guten Gründen abgeschafft, sie trotzdem zu fordern ist doch irgendwie witzlos, oder
    Guten Tag Herr Gutmensch und Pseudo-Liberaler.

Fury hast du nix dazu zusagen?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zivilisierte Länder ... Kinderschänder werden therapiert statt inhaftiert ... irgendwie kann ich darüber noch viel weniger lachen.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Guten Tag Herr Gutmensch und Pseudo-Liberaler.
    ich habe dich auf eine Tatsache hingewiesen, mir egal ob du die nicht wahr haben willst

400. Beitrag
    Mit einem "Danke" könnt ihr mir glückwünschen!

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte