BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266

Kinderschänder - Bestafung zu mild?

Erstellt von Azrak, 03.02.2011, 16:26 Uhr · 265 Antworten · 8.828 Aufrufe

Makani
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen fängt es mit Berührungen, auf den Schoß setzten u.s.w. an.
    DA müssen die Kinder beireits NEIN sagen. Die meisten Missbrauchsfälle gibt es im Familen- und Bekanntenkreis.
    Gegen einen Gewaltverbrecher kann man eh nicht wirklich vorbeugen.
    Denkst du mit einem 'nein,lass das!' ist es getan? Leider nicht, die kleinen Geschöpfe haben doch nicht mal 'ne Chance, außer sie rennen um ihr Leben wie Forrest Gump.

Es ist schon schlimm genug das es so passiert, aber wenn das noch im Familienkreis vorkommt, ist das krank, mehr als krank. Dieser Mensch sollte niewieder mehr spüren was Freiheit bedeutet.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    scheiß auf dich

jemanden der zum Tode verurteilt wurde kann man nicht mehr verteidigen, wo ist denn da der Witz

Und ja, die Alliierten hatten eine Art Therapie: Entnazifizierung
    Du Wirrkopf solltest dich mal in deinen geliebten USA umsehen, dort wird die Todesstrafe praktiziert, soviel zu "zivilisiert"

Ah, eine Art Therapie.
    Hätte Hitler sich nicht selbst getötet hätte sie bestimmt bei ihm Wunder bewirkt. Den hättest du doch auch in Schutz genommen, der arme Adolf ist einfach krank und gehört therapiert .

Yunan
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Totesstrafe wäre in diesem Fall nicht verkehrt.
    Egal für welches Verbrechen, die Todesstrafe ist immer falsch und dient nur der Genugtuung. Genugtuung ist eine tiefes Level auf der Skala der menschlichen Empfindungen.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Denkst du mit einem 'nein,lass das!' ist es getan? Leider nicht, die kleinen Geschöpfe haben doch nicht mal 'ne Chance, außer sie rennen um ihr Leben wie Forrest Gump.

Es ist schon schlimm genug das es so passiert, aber wenn das noch im Familienkreis vorkommt, ist das krank, mehr als krank. Dieser Mensch sollte niewieder mehr spüren was Freiheit bedeutet.
    ICh hasse es wenn man mein vertrauen ausnutzt.
    @FUrrryyy sag ihr das ich kein Fake bin,die glaub ich bin ein fake

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol bevor du jemanden als "Schwachkopf" bezeichnest solltest du erstmal nachschauen was ein "Parasit" überhaupt ist
    Blackjack du redest hier nicht mit einem 13-jährigen Hauptschüler, also bitte sei etwas weniger klugscheisserisch. Danke!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Blackjack du redest hier nicht mit einem 13-jährigen Hauptschüler, also bitte sei etwas weniger klugscheisserisch. Danke!
    Hey descriminiere hier keine hauptschüler,was können hauptschüler dafür wenn die eltern assozial sind und keine nachhilfe geben und selber nichtmal schulabschluss haben?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Egal für welches Verbrechen, die Todesstrafe ist immer falsch und dient nur der Genugtuung. Genugtuung ist eine tiefes Level auf der Skala der menschlichen Empfindungen.
    Vergewaltigt jemand mein Kind bringe ich ihn eigenhändig um.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Hey descriminiere hier keine hauptschüler,was können hauptschüler dafür wenn die eltern assozial sind und keine nachhilfe geben und selber nichtmal schulabschluss haben?

Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Vergewaltigt jemand mein Kind bringe ich ihn eigenhändig um.
    Das kannst du ja machen, es ist deine Entscheidung. Ich rede nur davon, dass es mich anwidert, wie hier alle Bauernköpfe nach der Todesstrafe schreien wie ein wütender gehirnloser Mob. Menschen in Masse sind nun mal dumm wie Stroh.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja machen, es ist deine Entscheidung. Ich rede nur davon, dass es mich anwidert, wie hier alle Bauernköpfe nach der Todesstrafe schreien wie ein wütender gehirnloser Mob. Menschen in Masse sind nun mal dumm wie Stroh.
    Pseudoliebrale stellen hier die Masse.
    Es gibt sehr gute Gründe für die Todesstrafe, aber hey geben wir lieber einen Haufen Steuergelder für eine Therapie eines kranken Monsters aus, und hoffen mal das nichts passiert.

Einfach lächerlich.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte