BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Kindersklaven schuften für Schokolade (Nestle und co)

Erstellt von moonchild, 24.02.2013, 23:09 Uhr · 105 Antworten · 6.843 Aufrufe

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Moonchild, ich ess so gut wie keine Schokolade, bin kein Kaffeetrinker und desweiteren bin ich gegen Affenversuche. Krieg ich ein Danke von dir

Ne, ernsthaft, das Problem ist ja, und ich weiss nicht, inwiefern, das auf Nestle udn CO trifft, da ich mich in diesem speziellen Fall nicht auskenne, aber viele anderen Konzernen und vor allem deren Macht basiert nicht nur auf eine gewaltige PR-Maschinerie,die Manipulation von wissenschaftlichen Evaluation oder einfach ihren immensen Kapital sondern auch ihren guten Verbindungen zur Politik. Dieser Drehtüreffekt ist schon unglaublich, wenn man sich damit mal auseinandergesetzt hat .
    Ein Danke kriegst von mir immer, Spatz

Natürlich haben sie ne menge Einfluss, allein wenn man sich schon Monsanto anschaut. Und in vielen Ländern wos um Rohstoffe geht, werden die Rebellen von den Konzernen (Tochterfirma von Bayer, Shell etc.) gepusht oder die Milizen werden bestochen, so dass sie die jeweilige Regierung auf ihrer Seite haben.

Leute, es geht nicht darum, dass man komplett auf Fair-Trade umsteigt! Stück für stück und damit ist schon eine menge getan.

Immer wieder dasselbe mit den linken veganischen hippiegutmenschen und möchtegern Weltrettern. Wenn ihr euch so sehr um afrikanische Kinder sorgt dann zieht dorthin und gibt ihnen eure Milch. Den Durchschnittseuropäer juckt es nich das Haar am Sack woher der Steak auf seinem Teller oder die köstlich zarte Schokolade in seiner Hand herkommt, HAUPTSACHE ES SCHMECKT! Was wollt ihr bepiercten magersüchtigen Pflanzenfresser überhaupt haha für euch reicht allein der unmenschliche gewaltige Umsatz von MC DONALDS und BURGER KING! FUCK YEAH! Bevor so ein mächtiges Unternehmen wie Nestle untergeht gehen davor europäische Staaten bankrott! Euer fairtradekackpiss nützt da NIX

Cool

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Immer wieder dasselbe mit den linken veganischen hippiegutmenschen und möchtegern Weltrettern. Wenn ihr euch so sehr um afrikanische Kinder sorgt dann zieht dorthin und gibt ihnen eure Milch. Den Durchschnittseuropäer juckt es nich das Haar am Sack woher der Steak auf seinem Teller oder die köstlich zarte Schokolade in seiner Hand herkommt, HAUPTSACHE ES SCHMECKT! Was wollt ihr bepiercten magersüchtigen Pflanzenfresser überhaupt haha für euch reicht allein der unmenschliche gewaltige Umsatz von MC DONALDS und BURGER KING! FUCK YEAH! Bevor so ein mächtiges Unternehmen wie Nestle untergeht gehen davor europäische Staaten bankrott! Euer fairtradekackpiss nützt da NIX
    Solltest Du nich schon wieder drin sein, der Wochenend-Freigang geht doch nur bis Mitternacht???

Es ist ja auch total bequem zu sagen "ne das bringt alles eh nix, ist eh allen egal". Dann muss man erst gar nicht über seinen Konsum nachdenken.

Ich wünsche für dich, Altai, dass du im nächsten Leben ein kleines verängstlichtes Sklavenkind wirst!

kaufe immer bananen wo fair trade kleber drauf sind

Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    kaufe immer bananen wo fair trade kleber drauf sind
    Die kleinen fairtrade Bananen schmecken auch viel besser, find ich ^^

Cool

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen

Ist eigentlich alles vorbestimmt, determiniert z.B. durch eines Schöpfergottes Willen??? Glaub ich nicht, dafür haben Menschen schon zu viel bewirkt...

Wie gesagt:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!!!

Wenn man sich um andere Menschen sorgt ist man also ein Gutmensch...

und wenn man so tickt wie Altai ein Unmensch.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich alles vorbestimmt, determiniert z.B. durch eines Schöpfergottes Willen??? Glaub ich nicht, dafür haben Menschen schon zu viel bewirkt...

Wie gesagt:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!!!

Das System hat keine Fehler

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte