BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Kindersklaven schuften für Schokolade (Nestle und co)

Erstellt von moonchild, 24.02.2013, 23:09 Uhr · 105 Antworten · 6.829 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jederzeit wieder, ich helfe gerne dementen alten menschen, die sich nicht auskennen.
    Einen älteren Herren als Dement zu bezeichnen nur weil er eine andere Meinung hat, gehts noch?
    Mir hat man schon als Kind beigebracht Achtung vor dem Alter zu haben.

  2. #82

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Kinder ernähren ganze Familien. Da müssen die jeweiligen Länder einschreiten. Dort gibt es kein Hartz 4 Moonchild.
    zum 2. mal!!!
    Hier geht es um Verschleppung und anschließend Menschenhandel, die Kinder bekommen nichts und ernähren somit auch keine Familien! Wenn man sich mit dem Thema nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hat, warum gibt man dann hier seinen Senf dazu ab?!
    Außerdem wird das in der Doku auch klar genug gezeigt, wozu poste ich denn auch noch das Video -.-

  3. #83
    foxy black
    Hab das früher auch so extrem traurig gefunden, aber was würden diese Leute auch ohne solche Unternehmen tun? Verhungern ok.

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    zum 2. mal!!!
    Hier geht es um Verschleppung und anschließend Menschenhandel, die Kinder bekommen nichts und ernähren somit auch keine Familien! Wenn man sich mit dem Thema nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hat, warum gibt man dann hier seinen Senf dazu ab?!
    Außerdem wird das in der Doku auch klar genug gezeigt, wozu poste ich denn auch noch das Video -.-
    Hab dein Video nicht mal geschaut -.-

  5. #85

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab dein Video nicht mal geschaut -.-

  6. #86
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab dein Video nicht mal geschaut -.-
    ich auch net :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Einen älteren Herren als Dement zu bezeichnen nur weil er eine andere Meinung hat, gehts noch?
    Mir hat man schon als Kind beigebracht Achtung vor dem Alter zu haben.
    achtung vor dem alter? noch nie was davon gehört

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Einen älteren Herren als Dement zu bezeichnen nur weil er eine andere Meinung hat, gehts noch?
    Mir hat man schon als Kind beigebracht Achtung vor dem Alter zu haben.
    achtung vor dem alter? noch nie was davon gehört.

  7. #87
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    zum 2. mal!!!
    Hier geht es um Verschleppung und anschließend Menschenhandel, die Kinder bekommen nichts und ernähren somit auch keine Familien! Wenn man sich mit dem Thema nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hat, warum gibt man dann hier seinen Senf dazu ab?!
    Außerdem wird das in der Doku auch klar genug gezeigt, wozu poste ich denn auch noch das Video -.-
    Moon, will Dich nicht entmutigen, aber hier laufen sooo viele "Determinierte", "Vorbestimmte" rum, die meinen, dass der Ablauf der Welt schon festgelegt sei. Ob es was mit Religion zu tun hat, will und kann ich nicht entscheiden - kenn die meisten User mit entsprechenden Ansichten zu wenig.
    Aber für mich ist klar, dass solche Themen hier nicht "angesagt" sind...

    Schreib über Prostatamassage oder "Warum sind Balkaner so stark", dann haste ein dankbares Publikum!!!

  8. #88
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  9. #89
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Ok, zum letzen Mal speziell für Dich:

    Es gibt genug ausgearbeitete Strategien für gezielte Hilfe speziell in Afrika, dem am schlimmsten gebeutelten Kontinent dieser - "unserer" - Erde. Da haben sich nämlich mal viele reiche Nationen verpflichtet, ihren Entwicklungshilfe-Etat auf 3% des jeweiligen BIP zu erhöhen und damit Projekte von UNICEF, FAO und NGO´s zu unterstützen. Wenn ich richtig informiert bin, haben das bisher nur die skandinavischen Länder geschaft, leider D auch nicht. Wie wäre es denn, wenn in dieser Frage mal ein wenig mehr Druck auf die entsprechenden Regierungen gemacht würde???
    Hier im Forum wird ja auch über die Flüchtlingsproblematik diskutiert, Boatpeoples aus dem Nahen Osten, Afrika etc., die z.B. über die Türkei und Nordafrika nach Europa wollen!?!? Die Griechen wollen sie nicht haben, und die Türken wollen sie mit Gewinn am liebsten nach Europa weiter reichen - toll!!!
    Anstatt über Minengürtel und sonstwas nach zu denken, könnten wir ja mal überlegen, warum sie kommen. Und dann kämen wir vlt zu der Erkenntnis, dass eine Verbesserung der Lebensverhältnisse vor Ort viel preisgünstiger für uns wäre...

    PS: Wer vor 30 Jahren über eine Regulierung des Kapitalmarkts öffentlich spekuliert hätte, wäre als "Kommunist" versenkt worden etc. Heute gehört das schon zum Standardvokabular eines bürgerlichen Ökonomen - also nichts ist unveränderbar....

  10. #90
    Slavo
    Na dann nur weiterschuften, mein Bauch füllt sich nicht von selbst verdammte Scheiße!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schokolade
    Von Krosovar im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 22:30
  2. Kindersklaven für Schokolade
    Von dzouzef im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 22:03
  3. Weisse Schokolade...
    Von Chavo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:10
  4. Schmutzige Schokolade
    Von Turkalvanos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:31
  5. Kinder Schokolade
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:52