BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Kirche

Erstellt von Lopov, 11.03.2010, 12:54 Uhr · 180 Antworten · 6.968 Aufrufe

  1. #121
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber versuch es mal so zu sehen: Wenn jemand zB die Politik des Bürgermeisters von Vukovar Scheiße findet bedeutet das nicht, dass er diese Stadt nicht liebt.
    Mann, bin ich heute wieder gut.
    Da hast du recht! Guter Vergleich.
    Nur hat er verallgemeinert, wenn er es nicht so gemeint hat müsste er es anders formulieren.
    Er stellt ALLE als Verbrecher dar, aber ok - ab heute bin ich es auch!

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    naja lopov hat mir die augen geöffnet ich glaub ich tret auch aus und schliesse mich an dadis tito bewegung an...

  3. #123
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Da hast du recht! Guter Vergleich.
    Nur hat er verallgemeinert, wenn er es nicht so gemeint hat müsste er es anders formulieren.
    Er stellt ALLE als Verbrecher dar, aber ok - ab heute bin ich es auch!
    Gut, nur noch eines: der Threadtitel ist "Kirche" und gleich im ersten Satz Lopovs heißt es: Ich bin immer noch Mitglied dieser "Institution". Und dann geht es los mit der Steuer. Also, fühl dich in deinem Glauben nicht angegriffen, hier geht es wohl kaum darum. Verdammt, wieso verteidige ich den eigentlich?

  4. #124
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wie jeder Verein besteht auch die Kirche aus Mitgliedern.
    Hier wurde verallgemeinert, also bin ich ab heute bekennender Faschist!

    Amen
    Laut Lopov dürfte auch der Chef IVO 2 ein Faschist sein. Mal sehen ob ihm das gefällt

  5. #125
    Baader
    Religulous von Bill Maher geschaut?

  6. #126
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sehr schön, gerade jetzt ist es ja so schweeer auf die Kirche los zu treten.
    An Lopov und alle "unfreiwilligen" Katholiken:
    Wenn euch die Kirche nicht passt, tretet aus, wir brauchen solche Leute nicht.

    Wenn die Kirche und ihre Mitglieder in euren Augen ein Faschistenverein ist, dann bin ich stolz diesem Faschistenverein anzugehören, dann nennt mich auch ruhig einen Faschisten - Kein Problem!

    Amen
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Die Kirche hat aber auch was mit "Katholizismus" zu tun
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wie jeder Verein besteht auch die Kirche aus Mitgliedern.
    Hier wurde verallgemeinert, also bin ich ab heute bekennender Faschist!

    Amen
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Da hast du recht! Guter Vergleich.
    Nur hat er verallgemeinert, wenn er es nicht so gemeint hat müsste er es anders formulieren.
    Er stellt ALLE als Verbrecher dar, aber ok - ab heute bin ich es auch!
    Gib ihnen!

  7. #127
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Wir brennen wahrhaftig vor Geldgier, und indem wir gegen das Geld wettern, füllen wir unsere Krüge mit Gold, und nichts ist uns genug
    Bischof Hieronymus

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage steht.
    Albert Schweitzer

    Christi Niederlage war nicht die Kreuzigung, sondern der Vatikan.
    Jean Cocteau

    Die Kirche ist eine ausgeflippte Braut, die mitten auf dem Marktplatz mit Bankiers und Diplomaten hurt und kleinen onanierenden Kindern das Leben sauer macht.
    W. Senakowsky

  8. #128
    Shan De Lin
    die arme kirche

  9. #129
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Nun frage ich euch: Wie kann man diesem Drecks-Faschisten-Verbrecher-Verein freiwillig angehören? Wie kann man dieses Unrecht noch unterstützen?

    das geht mal garnicht !

  10. #130
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Religulous von Bill Maher geschaut?
    Bist du verrückt? Ich will doch nicht in die Hölle kommen!

    PS: Dieser Entschwulisierungstyp war cool.

Ähnliche Themen

  1. Die Regenbogen Kirche
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:07
  2. Welche Kirche ist das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:45
  3. Kirche ALbaniens
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:47
  4. Kirche Goes Aesop
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 22:27
  5. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26