BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181

Kirche

Erstellt von Lopov, 11.03.2010, 12:54 Uhr · 180 Antworten · 6.975 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zu faul zum Aussteigen? Müsst ihr in der Schweiz auch zahlen?

Eine kleine Geschichte muss ich noch erzählen. Als die Kirche das letzte Mal versuchte von mir Geld zu erpressen, ging ich persönlich zur Bezirksstelle. Ich wollt ihn mal ein bisschen provozieren. Deshalb fragte ich den netten Herren, was eigentlich mit mir passiert, wenn ich zum Islam konvertiere. Ich spiele nämlich schon länger mit diesem Gedanken. Der Blick des Mannes war göttlich Ich glaub 10 Sekunden Todesstille. Er hatte keine Ahnung, was er sagen soll. Einfach nur geil:
    Der arme Priester oder was das war hahaha
    Hat er nicht versucht dich zu überzeugen das Islam falsch ist :P?

Dadi
    Weil mich meine Mutter erschießen würde. Und solang ich zu Hause wohne, will ich mir den Stress nicht geben. Solang ich noch studiere, muss ich eh nix zahlen. Und in die Kirche geh ich sowieso nicht. Also kanns mir eh wurscht sein.

Meine Mama is zwar auch net sooo begeistert aber sie überlässt diese Entzscheidung mir, nur meine Tanten in Hr würden das glaub ich net soo gut finden, aber da nehme ich auf niemanden Rücksicht, ich unterstütze diese Institution nicht. Und als Kommunist gehört sich das nciht

Lopov
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jap, so weit ich weiß 30-40 €...
    Was?? Sogar beim Austritt muss ich für diesen Drecksverein zahlen?? Beim Eintritt hat mich auch niemand gefragt, ob ich dazu gehören will.

Jebem ji im mater

Wie ich diesen Sauhaufen hasse. So vielen Menschen gehts schlecht, während unsere "Oberchristen" in Limousinen herumcruisen und den Leuten das Geld stehlen. Warum tut niemand was gegen diese Kriminellen?

Sumi
    Weil mich meine Mutter erschießen würde. Und solang ich zu Hause wohne, will ich mir den Stress nicht geben. Solang ich noch studiere, muss ich eh nix zahlen. Und in die Kirche geh ich sowieso nicht. Also kanns mir eh wurscht sein.

Achso.
    Wie sieht es denn mit deinem Glauben aus, wenn ich fragen darf?

All Eyez on Me
    Es soll ja auch Menschen geben, die überhaupt nicht gläubig sind, aber aus Prinzip weiterhin Kirchensteuern bezahlen

Mulinho
    Was?? Sogar beim Austritt muss ich für diesen Drecksverein zahlen?? Beim Eintritt hat mich auch niemand gefragt, ob ich dazu gehören will.

Jebem ji im mater

Wie ich diesen Sauhaufen hasse. So vielen Menschen gehts schlecht, während unsere "Oberchristen" in Limousinen herumcruisen und den Leuten das Geld stehlen. Warum tut niemand was gegen diese Kriminellen?
    Das liegt aber bei den Eltern, ob sie ihr Kind taufen oder als Christ einschreiben lassen. Demnach hat die Kirche nicht gefragt.

bolan
    Zu faul zum Aussteigen? Müsst ihr in der Schweiz auch zahlen?

Eine kleine Geschichte muss ich noch erzählen. Als die Kirche das letzte Mal versuchte von mir Geld zu erpressen, ging ich persönlich zur Bezirksstelle. Ich wollt ihn mal ein bisschen provozieren. Deshalb fragte ich den netten Herren, was eigentlich mit mir passiert, wenn ich zum Islam konvertiere. Ich spiele nämlich schon länger mit diesem Gedanken. Der Blick des Mannes war göttlich Ich glaub 10 Sekunden Todesstille. Er hatte keine Ahnung, was er sagen soll. Einfach nur geil:
    ja müssen wir... ich find es sogar ziemlich viel was man zahlen muss wo es doch nru ein glaube für jeden persönlich sein soll ^^

meine bruder haben sie geraten nen psychologen aufzusuchen der ihn wieder auf den richtigen weg bringt als er ausgetreten is

bolan

Jebem ji im mater

na zum glück reicht bei uns ein schriftlicher brief...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    faulheit

...oder weil manche eben Stress mit der Familie vermeiden möchten, hm?

Jetzt reiben sich die anderen Religionen schon die Hände....

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte