BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 181

Kirche

Erstellt von Lopov, 11.03.2010, 12:54 Uhr · 180 Antworten · 6.963 Aufrufe

  1. #31
    Sumi
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

    Mit meinem Glauben sieht es ganz schlecht aus. Steht kurz vor dem Ende. Ich glaub an Gott und das wars (manchmal zweifle ich sogar daran). Ich brauche keine Religionen, wenn ich könnte, würde ich alle Religionen abschaffen. Wenn es einen Gott gibt, soll es auch nur eine Religion geben.

    Deine Eltern haben dich doch sicherlich christlich erzogen?! Wann kam denn der Wandel bei dir?


    Sorry, aber sowas interessiert mich einfach (:

  2. #32
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Du bist ja völlig dumm.

    Lopov will aus der Kirche austreten und nicht zum Islam übertreten. Du versuchst auch jede Gelegenheit auszunutzen was?
    Du gehörst auch zu den Usern, welche nur die Überschrift lesen und nie den ganzen Post?!?

    Lies nochmals in Ruhe nach. Dann melde dich wieder

  3. #33
    Lopov
    Styria, ich werde bestimmt nicht zum Islam übertreten. Ich brauche ein Leben ohne Brainwash. Also bitte lass dieses Thema hier raus!!!

  4. #34
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hehe Göttlich

    Bis jetzt habe ich dich als Aufgeklärten Menschen hier wahrgenommen. (wenn man einen Titoist als Aufgeklärt nennen kann )

    Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit. Verlass deine so verhaßte Kirche. Als wahrer Christ benötigst du auch keine Kirche.
    Und noch einen Vorteil hast du dabei. Du wirst nicht getötet, wenn du die Kirche oder das Christentum verlässt.

    Fatwa über die Hinrichtung für vom Islam abgefallene Menschen


    Tötung des "Abgefallenen" ist eine "Bewahrung" der Menschenrechte


    (Institut für Islamfragen, dh, 21.07.2005)
    Von dem Fatwagremium
    Frage: Ein Muslim fragt, wie der Islam die Frage der Hinrichtung sieht und ob die Tötung eines vom Islam abgefallenen Menschen als Hinrichtung betrachtet werden müsse.

    Antwort: "Der Islam hat die Hinrichtungsstrafe vorgeschrieben, um das Unheil gewisser Verbrechen zu verhindern. Der Abfall vom Islam fällt unter diese Art Verbrechen. ... Ein Mensch gilt als vom Islam abgefallen, wenn er den Islam verlässt oder einen Teil des muslimischen Glaubens aufkündigt.

    Die Hinrichtung des Abgefallenen ist kein Verstoß gegen die Menschenrechte oder der Glaubensfreiheit. Ganz im Gegenteil, der Islam garantiert die Menschenrechte und die Glaubensfreiheit ... .

    Die Tötung eines vom Islam Abgefallenen ist eine Bewahrung der Menschenrechte, denn der Abgefallene begeht ein gravierendes Verbrechen durch seinen Abfall von Allahs Religion.

    Allahs Religion ist das Beste für die Menschheit ... . Allahs Prophet ist von Allah als Gnade für die Menschheit geschickt worden...".

    Quelle: www.islamweb.net/ver2/Fatwa/ShowFatwa.php



    In diesem Sinne wünsche ich dir für deinen Beitritt um Islam alles Gute.

    Gilt doch die Tötung eines vom Islam Abgefallenen als Menschenrecht.
    (islamische Rechtsmeinung im Jahre 2005 )

    Ps.: Ansonsten gebe ich dir Recht zu deinem Post, insbesonder der kath.Kirche.
    Er versucht sogar jemanden der Ironisch redet einzureden das der Islam schlecht ist hahhaahahaaha

  5. #35
    Sumi
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu den Usern, welche nur die Überschrift lesen und nie den ganzen Post?!?

    Lies nochmals in Ruhe nach. Dann melde dich wieder

    Du gehörst zu den Usern, die Sachen rein bringen die absolut nix mit damit zu tun haben!

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    also sieh zu dass du dich am thema hälst sonst kriegst von lopov eine verwarnung.
    Haha: Wo du Recht hast

    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Deine Eltern haben dich doch sicherlich christlich erzogen?! Wann kam denn der Wandel bei dir?


    Sorry, aber sowas interessiert mich einfach (:
    Meine Mutter hat mich und meine Geschwister in die Kirche gezwungen!!! Und das ist nicht übertrieben. Jeden gottverdammten Sonntag mussten wir in die Kirche. Heute geht niemand von uns freiwillig dort hin. Das hat sie davon.

  7. #37
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

    Meine Mutter hat mich und meine Geschwister in die Kirche gezwungen!!! Und das ist nicht übertrieben. Jeden gottverdammten Sonntag mussten wir in die Kirche. Heute geht niemand von uns freiwillig dort hin. Das hat sie davon.
    Schrecklich...das ist ja Zwangschristianisierung

  8. #38
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zu faul zum Aussteigen? Müsst ihr in der Schweiz auch zahlen?

    Eine kleine Geschichte muss ich noch erzählen. Als die Kirche das letzte Mal versuchte von mir Geld zu erpressen, ging ich persönlich zur Bezirksstelle. Ich wollt ihn mal ein bisschen provozieren. Deshalb fragte ich den netten Herren, was eigentlich mit mir passiert, wenn ich zum Islam konvertiere. Ich spiele nämlich schon länger mit diesem Gedanken. Der Blick des Mannes war göttlich Ich glaub 10 Sekunden Todesstille. Er hatte keine Ahnung, was er sagen soll. Einfach nur geil:
    Lopov, ich habe mich ausschliesslich auf deinen Text bezogen.
    Mittlerweile hast du ja in einem vorangegangenen Post erklärt, dass es nicht in Frage käme

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nein glaube ich nicht. Als Christ brauchst du keine Kirche um christlich zu leben.
    Obwohl der Buddhismus hat schon was.
    Die Kirche gibt aber Zusammenhalt, mit all den Nachteilen.
    Ohne die Kirche sind die Christen leichtes "Opfer" für andere Religionen.
    Insgeheim herrscht bei den Moslems eine Art schadenfreude.

    Mich als Atheisten interessiert es sowieso nicht aber ich lebe lieber in einem christlichen Land als in einem islamischen, wo Atheisten geköpft werden.

  10. #40
    Sumi
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mich und meine Geschwister in die Kirche gezwungen!!! Und das ist nicht übertrieben. Jeden gottverdammten Sonntag mussten wir in die Kirche. Heute geht niemand von uns freiwillig dort hin. Das hat sie davon.

    Hm, krass. Also hast du es schon von Kind auf "gehasst". Mein Chef ist genauso. Wurde christlich erzogen, getauft und alles, aber lehnt die Kirsche ab. Er glaubt schon an Gott aber fühlt sich eben zu keiner Religion hingezogen.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Regenbogen Kirche
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:07
  2. Welche Kirche ist das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:45
  3. Kirche ALbaniens
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:47
  4. Kirche Goes Aesop
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 22:27
  5. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26