BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181

Kirche

Erstellt von Lopov, 11.03.2010, 12:54 Uhr · 180 Antworten · 6.972 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Obwohl er und ich gottlose "Kommunisten" sind die den Moslem- und Christen-Mörder Tito verehren???
    Der Verarscht euch doch nur hahahaha (glaub ich zumindest)

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wenn man zu befürchten hat, dass die net mehr mit einem reden vlt?

es gibt eben leute denen ist es net egal, was die familie von einem hält. ^^
    Naja, aber jede verständnisvolle Familie, wird eine solche persönliche Entscheidung wohl respektieren?

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Solche Leute verdienen einfach Tonnenweise Respekt, denn sie sind Widerstandskämpfer, die gegen Unrecht Widerstand leisten!!!!!!!!!!
    Unrecht= alle Religionen?
    Da kannst du langsam meine Zustimmung haben.

Dadi
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Der Verarscht euch doch nur hahahaha (glaub ich zumindest)

Dann soll er seine Fresse halten und sich aus dem Thread raus halten, würde er in nem anderen Thread, in dem ein Moslem berichtet wie er "aussteigt" auch schreiben, dass er ein mutiger Held ist? Ne, also. Er will provozierern, das ist mir auch klar.

Die Kirche - Zum einen die reichste Firma der Welt! Zum anderen ein Zufluchtsort für viele Menschen....

Man kann auch an Gott ohne Kirche und an Allah (von mir aus ein und das selbe) ohne Mosche glauben!

Ich gehöre auch zu denen die in der Kindheit zur Kirche "gezwungen" wurden, dennoch verstehe ich beide Seiten, die die auf Kirche verzichten und auch die die Kirche brauchen

mach das was du für richtig hälst, ich an deiner stelle würde nicht austreten sondern einfach nicht mehr hingehen.

soviel geld ist das auch nicht was man monatlich zahlen muss.

Karim-Benzema
    schon eklig wenn man sieht was die priester da jahrzehntelang machen ey zur hölle mit denen

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch Mitglied dieser "Institution". Ich glaub einen Tag nach meinem 18. Geburtstag hab ich schon die erste Einladung bekommen, Kirchenbeitrag zu zahlen. Ich war Schüler, Pech gehabt. 1 Jahr später war ich immer noch Schüler, schon wieder Pech gehabt. 2 Jahre später war ich kein Schüler mehr, aber Student, schon wieder Pech gehabt. Dann war ich Zivildiener und jetzt wieder Student. Die Kirche hat noch keinen Groschen von mir bekommen. Und sobald ich arbeite und zahlungspflichtig bin, trete ich aus diesem Verein aus

Was ist die Kirche? Wozu brauchen wir die Kirche? Warum treten so viele Menschen aus? Warum geht niemand in die Kirche?

Wenn man an die Kirche denkt, denkt man einen "christlichen" Verein. Dieser Verein hilft bedürftigen Menschen, weil er ja "christlich" ist und Nächstenliebe predigt. Aber nein, weit gefehlt. Das Gegenteil ist der Fall. In regelmäßigen Zeitabständen wird man gezwungen diesen Verein zu bezahlen. Es fragt dich niemand, ob du es dir leisten kannst. Es gibt auch keine Berechnung, es wird einfach ein willkürlicher Beitrag gefordert. Zahlt man nicht, droht man mit Gericht - und geht sogar vor Gericht. Das ist Kirche.

Auf der anderen Seite fahren die Pfaffen und Bischöfe und wie sie alle heißen mit einem VW Phaeton herum. Ein Luxusauto, das von uns allen gestohlen wurde. Eigentlich dürfen Geistliche gar keine Besitztümer haben, aber das galt eigentlich noch nie. Das ist Kirche.

Ich glaube Österreich ist so ziemlich der letzte Staat, wo den Menschen Geld gestohlen wird. Interessant ist, dass Hitler diesen Kirchenbeitrag eingeführt hat und es niemals abgeschafft wurde. Das ist Kirche.

Schon im Mittelalter lebte die Kirche und die Kirchlichen in Luxus während ihre "Schäfchen" an Hunger starben. Sie hatten sogar einen eigenen Staat und eine Zeit lang ziemlich großen Einfluss in Europa. Aus diesem Grund hat Martin Luther (nicht King) die Evangelische Kirche gegründet. Das ist Kirche.

Die Kirche hat Menschen anderer Ansichten verfolgt, diskriminiert, getötet. Denken wir nur an die Kreuzzüge. Das ist Kirche.

Die Kirche hat Faschisten unterstützt und sich regelmäßig in Kriege eingemischt und finanziert. Bei Kroatien und Serbien ist es offen bekannt. Bekannt ist auch, dass die Kirche immer noch über ein beträchtliches Vermögen hat und gerne "christliche" Kriegstreiber unterstützt. Das ist Kirche.

Kirche verbreitet auch sonst ziemlich gerne Faschismus. Denken wir an die Vertreter die den Völkermord an den Juden leugnen. Diese Faschisten wurden niemals bestraft. Warum? Offensichtlich ist der Einfluss der Kirche immer noch ziemlich groß. Das ist Kirche.

Die Kirche mischt sich durch ihre primitiven Vertreter immer wieder gerne in die Tagespolitik ein. Ihre Meinung stammt meistens noch aus dem Mittelalter. Zum Beispiel werden Frauen, die abtreiben als Mörderinnen dargestellt. Kondome sollten ihrer mittelalterlichen Meinung nach verboten werden. Was das für Folgen hätte, überreißen die Intelligenzbestien nicht. Das ist Kirche.

Die Kirche hetzt offen gegen andere Religionen und verherrlicht Krieg. Das letzte Mal, als ich gezwungenermaßen in der Kirche war, hat unser Pfaffe erzählt, dass der Irak-Krieg gut ist. Das ist Kirche.

Die Kirche hetzt auch öffentlich gegen Homosexualität. In ihrer Primitivität übersehen sie aber immer wieder, dass ihr ganzer Verein voller Homosexueller, sexuell Gestörter besteht. Wie viele arme Kinder wurden wohl schon missbraucht? Wie viele junge Leben wurden durch diesen Drecks-Verein schon zerstört? Wie lange wollen wir noch zusehen???

Die Kirche diskriminiert auch die Frauen. Warum darf keine Frau Priesterin werden?? Dafür haben die Primitivlinge auch keine logische Erklärung. Sie wollen offensichtlich unter sich bleiben, weil es ja so kuschelig ist.

Nun frage ich euch: Wie kann man diesem Drecks-Faschisten-Verbrecher-Verein freiwillig angehören? Wie kann man dieses Unrecht noch unterstützen?
    Hmm also die Kirche ist mit der saudiarabisch radikalen Islamführung gleichauf was diese Sachen angeht (andersdenkende auslöschen, krieg gegen andersgläubige unterstützen, oder am besten andersgläubige im Land extrem diskrimieren wenn nicht sogar töten.....). Ich habs schon immer gesagt und so wird es auch immer bleiben: Der Islam und das Christentum (vorallem das wegen der Geldsache) wurden als Politikmittel schlichtweg erfunden um uns Leute zu verarschen und kontrollieren. Wer will denn schon einen Staat besitzen wo alles ungleich ist? Die Masse muss immer in eine Richtung denken damit man sie überhaupt kontrollieren kann und Religion wird dazu sogar noch heute missbraucht um uns Geld abzuknöpfen (Kirchensteuer) oder einfach um einen "inoffiziellen" Faschostaat zu haben damit andersdenkende den Staat nicht bedrohen (Saudi Arabien wenn du kein Moslem bist und dort leben willst als gläubiger Christ, bist du tot)....

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nun frage ich euch: Wie kann man diesem Drecks-Faschisten-Verbrecher-Verein freiwillig angehören? Wie kann man dieses Unrecht noch unterstützen?
    Hey ungläubiger, so nicht über die HEILIGE UND MÄCHTIGE KIRCHE
    SCHÄMST DU DICH NICHT?

WO BLEIBT DIE VERWARNUNG???

Lopov bist du kein MUSLIM?

Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mach das was du für richtig hälst, ich an deiner stelle würde nicht austreten sondern einfach nicht mehr hingehen.

soviel geld ist das auch nicht was man monatlich zahlen muss.
    Naja, das kann zu einem 1000 und up sein in der Schweiz.

Ich würde damit lieber in die Ferien gehen

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte