BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Kirche

Erstellt von Lopov, 11.03.2010, 12:54 Uhr · 180 Antworten · 6.966 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hmm also die Kirche ist mit der saudiarabisch radikalen Islamführung gleichauf was diese Sachen angeht (andersdenkende auslöschen, krieg gegen andersgläubige unterstützen, oder am besten andersgläubige im Land extrem diskrimieren wenn nicht sogar töten.....). Ich habs schon immer gesagt und so wird es auch immer bleiben: Der Islam und das Christentum (vorallem das wegen der Geldsache) wurden als Politikmittel schlichtweg erfunden um uns Leute zu verarschen und kontrollieren. Wer will denn schon einen Staat besitzen wo alles ungleich ist? Die Masse muss immer in eine Richtung denken damit man sie überhaupt kontrollieren kann und Religion wird dazu sogar noch heute missbraucht um uns Geld abzuknöpfen (Kirchensteuer) oder einfach um einen "inoffiziellen" Faschostaat zu haben damit andersdenkende den Staat nicht bedrohen (Saudi Arabien wenn du kein Moslem bist und dort leben willst als gläubiger Christ, bist du tot)....
    Naja lieber Freund. Die Kirche und die saudische radikale Islamführung zu vergleichen entbehrt jeglicher sachlicher Grundlage.

    Auch wenn ich selbst kein großer Freund der kath. Kirche bin, muß man jedoch festhalten, dass sie auch sehr wichtige Dienste der Allgemeinheit erfüllt. Man denke nur an die Diakonie, Caritas, Entwicklungshilfe in der dritten Welt etc.

    Auch solltet ihr Bedenken, dass hier einige sehr christliche User sind, welche durch eure Aussagen, wie faschistische Kirche etc, schwer beleidigt werden. Also unterlasst dies. Kritik ist gut, aber keine Hetze.

  2. #72
    Mulinho
    @Lopov: Der Igel sagt es!



























  3. #73
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Naja lieber Freund. Die Kirche und die saudische radikale Islamführung zu vergleichen entbehrt jeglicher sachlicher Grundlage.

    Auch wenn ich selbst kein großer Freund der kath. Kirche bin, muß man jedoch festhalten, dass sie auch sehr wichtige Dienste der Allgemeinheit erfüllt. Man denke nur an die Diakonie, Caritas, Entwicklungshilfe in der dritten Welt etc.

    Auch solltet ihr Bedenken, dass hier einige sehr christliche User sind, welche durch eure Aussagen, wie faschistische Kirche etc, schwer beleidigt werden. Also unterlasst dies. Kritik ist gut, aber keine Hetze.
    War ja klar das die Moslems hier wieder hetzen müssen über die Kirchen
    Sollen sie doch die Mittelalter-Moschee kritisieren.
    Die es erlaubt Hände abzuhacken und zu steinigen usw...

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Leider falsch Genosse,

    der Idealzustand ist nicht bei -1 oder 1, sondern bei 0.

    Vom Gläubigen zum Atheisten, das ist keine Freiheit, das ist erneut menschliche Anmaßung.

    Der Mensch muss verstehen, dass er ein Tier ist und kann sich nicht mit solchen Geschichten rumplängeln.

    Also missioniere hier bitte nicht in deiner Euphorie.

    Wir können die Antwort auf diese Frage nicht wissen, das allein ist richtig.

    (Dass du aus dem Reconquista Verein austreten willst ist gut!)
    Hast du dich für Philosophie entschieden? Ich werde nicht zum Atheisten, ich glaube weiter an Gott, vielleicht bleib ich sogar noch Christ. Aber mit der Kirche will ich einfach nichts zu tun haben.

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dann schreib gefälligst so eine scheiße über die Moschee und nicht über die Kirche.
    Was soll das sie als faschistische Verbrecher Bande zu betiteln. So kannst du über deine Moschee reden
    Ich kann Scheiße schreiben, worüber ich will. Kapiert? Das wirst du mir nicht verbieten. Für dich nochmal: ich bin Christ.

  5. #75
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    ich zahl diesen Solidaritätszuschlag. Das reicht mir schon

  6. #76
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Vorhin hast geschrieben du bist bosnischer Muslim

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    haha und ich bin der papst

  8. #78

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    War ja klar das die Moslems hier wieder hetzen müssen über die Kirchen
    Sollen sie doch die Mittelalter-Moschee kritisieren.
    Die es erlaubt Hände abzuhacken und zu steinigen usw...
    Deine Dummheit weckt die Frage in mir, ob man nicht eine gute Tat vollbringen würde, wenn man dich zum Schlachter fahren würde.

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hast du dich für Philosophie entschieden? Ich werde nicht zum Atheisten, ich glaube weiter an Gott, vielleicht bleib ich sogar noch Christ. Aber mit der Kirche will ich einfach nichts zu tun haben.
    ^^

    Nicht schlecht, wie auch immer.

  9. #79
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Endlich einer, der es ausspricht Genau so ist es. Die Religion wurde erfunden, um uns alle zu verarschen und zu unterdrücken. Wär ich Moslem, würd ich auch vom Islam aussteigen, wenn das irgendwie möglich ist.

    Also fordere ich euch auf: werft die strengen Fesseln der Religion ab, öffnet euren Geist und lebt endlich in Freiheit
    Es ist möglich:

    www.exmuslime.de wurde soeben auch in Österreich gegründet.

    Solange sich Menschen durch eine Religion nicht instrumentalisieren lassen, sonder sie spirituell wahrnehmen, kann es für manche Menschen ein Halt im Leben sein. Und das ist gut so, solange sie anderen Menschen nicht die Freiheit nehmen.

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Vorhin hast geschrieben du bist bosnischer Muslim
    Wo denn? Langsam glaub ich du lügst nicht absichtlich. Du kannst einfach nicht lesen

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Regenbogen Kirche
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:07
  2. Welche Kirche ist das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:45
  3. Kirche ALbaniens
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:47
  4. Kirche Goes Aesop
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 22:27
  5. Die Orthodoxe Kirche
    Von Coca_Cola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:26