BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 181

Kirche

Erstellt von Lopov, 11.03.2010, 12:54 Uhr · 180 Antworten · 6.959 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    haha und ich bin der papst

Amen...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Kirche mischt sich durch ihre primitiven Vertreter immer wieder gerne in die Tagespolitik ein. Ihre Meinung stammt meistens noch aus dem Mittelalter. Zum Beispiel werden Frauen, die abtreiben als Mörderinnen dargestellt. Kondome sollten ihrer mittelalterlichen Meinung nach verboten werden. Was das für Folgen hätte, überreißen die Intelligenzbestien nicht. Das ist Kirche.
    Besonders das gilt im Christentum als Schwachsinn und gehört endlich mal abgeändert. Was soll 'ne Frau mit 'nem Kind, dass sie nicht durchfüttern kann? Besser wär's bei 'Hurerei' zu bleiben, als dass man noch einen (tschuldigung) Bastard zeugt - von daher sind Kondome da weitaus besser gedacht. Gott - der Höchste barmherzig und verzeihend.

Die Kirche hetzt auch öffentlich gegen Homosexualität. In ihrer Primitivität übersehen sie aber immer wieder, dass ihr ganzer Verein voller Homosexueller, sexuell Gestörter besteht. Wie viele arme Kinder wurden wohl schon missbraucht? Wie viele junge Leben wurden durch diesen Drecks-Verein schon zerstört? Wie lange wollen wir noch zusehen???
    Tja, Todesstrafe für solche 'vom Weg abgekommene' Priester sollte eingeführt werden .. warum nicht? Homosexualität ist jedem überlassen. Ist ja nicht jeder Christ und wenn man Christ ist, enthaltet man sich davon so gut es geht. Homosexuelle Ausrichtung ist nicht gleich eine Sünde - solange man sie beherrscht.

Die Kirche diskriminiert auch die Frauen. Warum darf keine Frau Priesterin werden?? Dafür haben die Primitivlinge auch keine logische Erklärung. Sie wollen offensichtlich unter sich bleiben, weil es ja so kuschelig ist.
    Im Grunde genommen sollte das Christentum KEINE Priester haben. Einzig und allein ist der beste und höchste Priester der Sohn Gottes höchstpersönlich. (alle Sünden werden schließlich verziehen - siehe Bibel)

Sondern Kirchenhalter bzw. Synagogen-Vorsteher und die dazugehörigen Diener sollte es geben - nichts anderes. Natürlich würde man jetzt sagen: aber das sind Priester! Trotzdem gibt es zwei Begriffe ... unterschiedliche Begriffe.

Apropos: Wozu Priesterinnen??? Es ist nun'mal in der Religion so - wer die Religion nicht akzeptieren kann, soll austreten. Eine Religion verliert an 'Glaubwürdigkeit' wenn man jeden Text um der 'Modernisierung' und des Feminismus willen umändern würde. Man wüsste nicht wo man vorn oder hinten wäre. Totaler Bullshit also - kein Christ braucht 'ne Priesterin.

Beispiel: Jesus ist der Sohn Gottes - Kritiker wie Muslime bestehen darauf, dass das Christentum es löscht bzw. dass er nur noch als Prophet gilt.

Beispiel: Verrückte Feministinnen kommen daher und meinen: Jesus war in Wahrheit eine Frau und kein Mann - das muss man ändern!

Und was würde man noch so tun?!

Nun frage ich euch: Wie kann man diesem Drecks-Faschisten-Verbrecher-Verein freiwillig angehören? Wie kann man dieses Unrecht noch unterstützen?
    Keine Ahnung - fang an sie direkt zu kritisieren statt wie 'n Foren-Demagoge dazustehen. Aber Christ bist du ja angeblich nicht - nicht mehr, oder? Deine Meinung zu 'Priesterinnen' ist somit weniger wert. Dem Rest geb ich dir doch irgendwie recht ... sicherheitshalber mein ich mal nur die Zitate.

Wo denn? Langsam glaub ich du lügst nicht absichtlich. Du kannst einfach nicht lesen
    DU hast doch vor paar Monaten mal geschrieben, das du Bosnier bist

Ich fordere die Demokratisierung des Staates Vatikanstadt! Wo ist die NATO wenn man sie braucht?

ey, nur Spaß

Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU hast doch vor paar Monaten mal geschrieben, das du Bosnier bist
    Kann mir bitte endlich jemand helfen???? Bitte, ich halt das nicht mehr aus.

Bosanac heißt nicht Moslem, du verkackter Cetnik

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Demokratisierung des Staates Vatikanstadt! Wo ist die NATO wenn man sie braucht?

ey, nur Spaß

Die Nato muß noch die griechischen Inseln verteidigen

Kann mir bitte endlich jemand helfen???? Bitte, ich halt das nicht mehr aus.

Bosanac heißt nicht Moslem, du verkackter Cetnik

dr. dabic kann ihm helfen

Das sind mal wieder behauptungen hier...man man, da muss man ja glatt denken ihr wart als Kind beim Pfarrer unter der decke weil ihr ja alles wisst.

Was mit den Geldern passiert weiß man nie so genau. Was wir sehen is lediglich die Spitze des Eisbergs. Klar werden mit dem Geld einige Leute bezahlt, klar wird davon der Phaeton getankt, Aber nen pfarrer in nem Fico??

Wer austreten will bleibt jedem selbst überlassen, aber die Kirche als komplette verbrecher zu bezeichnen ist Bullshit. Die Kirche finanziert auch viele Hilfsstellen in Deutschland, seis Herbergen, Obdachlosenheime und und und. Diakonie usw.

Ich zahle dafür weil ich es kann. Und ich finde es gerecht.

Was ich viel schlimmer finde ist die GEZ, da ist es offensichtlich das es beschiss ist.

Und das sich jetzt die ganzen Hollywood-Hobby-Moslems imi Forum ihre kleinen Gliedeer reiben is ja klar. Ohhhh die Böse Kirche, fickt Knaben und nimmt das Geld. Wir könnten natürlich gegenfeuern den der Islam is alles andere als Unbefleckt von Sünden.

Aber da sieht man mal die Intelligenz einiger hier, Wenn jetzt jemand ne Tanke stürmt und überfällt und der nen Lonsdale Tshirt trägt is ja klar, Fascho. Aber auf die Idee zu kommen das es Lonsdale sachen günstig im Real gibt kommt keiner.
    Soll heissen, nur weil jemand etwas trägt, sei es ne Kutte oder ein Glauben, spiegeln seine Taten nicht den Sinn seiner Religion wieder.

Für mich is in dieser hinsicht eines klar. Sollte die Kirche anfangen mir gewisse wichtige Dinge im Leben zu nehmen oder streichen zu wollen, dann zünd cih Christen und Kirchen an. Sollte der islam das machen, dann brennen Moslems und Moscheen. Und bei den Juden das selbe.

Leben ist nicht gleich Religion

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die Nato muß noch die griechischen Inseln verteidigen
    Da lässt die NATO sich aber ganz schön Zeit. Ich dachte, die wären schon längst an die Türkei verkauft.

bolan
    sind wir nicht alle bisschen moslem ^^

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte