BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Kirche gegen Statut für Vojvodina!

Erstellt von ooops, 17.02.2009, 13:56 Uhr · 25 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Religion kann in Serbien viel Einfluss auf die Bevölkerung haben und somit die Bevölkerung dann auf die Regierung, also Kirche kann sehr wohl die Menschen politisch motivieren, das ist eine Tatsache

  2. #12
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Religion kann in Serbien viel Einfluss auf die Bevölkerung haben und somit die Bevölkerung dann auf die Regierung, also Kirche kann sehr wohl die Menschen politisch motivieren, das ist eine Tatsache
    gibt ja auch ein spezielles Wort dafür, welches mir grad nicht einfällt, wo man die Religion von der Politik trennt, wie in der USA oder Frankreich.

  3. #13
    pqrs
    Laizismus?

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    gibt ja auch ein spezielles Wort dafür, welches mir grad nicht einfällt, wo man die Religion von der Politik trennt, wie in der USA oder Frankreich.
    institutional schon aber sozialmäßig klappt es nie, grad USA die sehr konservativ geprägt ist.

  5. #15
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    institutional schon aber sozialmäßig klappt es nie, grad USA die sehr konservativ geprägt ist.
    ich denke serbien ist ein wenig konservativer als die USA

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ich denke serbien ist ein wenig konservativer als die USA
    glaubst du? vielleicht nach aussen hin wenn es um "Kroaten, Bosnier, Albaner, Österreicher, Deutsche, USA usw" geht aber in sich nicht.

    Menschen die in USA leben sage, soviel Nacktheit man in Europa in 1 Woche zu sehen bekommt, sieht man in USA in 1 Jahr nicht.

    aber das ist bei fast allem so, wenn man das "Fremde" als Bedrohung sieht.

    zB in Europa schimpft man über die Talebans aber sags mir, wie viele menschen leben hier nach der Biebel? aber wenns um Talebans geht dann sind sie gleich sehr religiös.

    aber es stimmt wenn du sagst dass in Serbien keine Trennung zw. Staat und Religion gibt, genauso wenig wie in Griechenland.

  7. #17
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Inden USA sind die grössten Schlampen viele gehen nur wegen dem überhaupt in die Ferien dort.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Inden USA sind die grössten Schlampen viele gehen nur wegen dem überhaupt in die Ferien dort.
    kommt günstiger wenn du nach Thailand fliegst

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenn serbien in vojvodina die gleiche politik macht wie im kosovo während der 80er und 90er wird die vojvodina garantiert unabhängig

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn serbien in vojvodina die gleiche politik macht wie im kosovo während der 80er und 90er wird die vojvodina garantiert unabhängig



    für dass fehlt ihnen der "fortpflanzungstrieb" der albaner.


    mit diesen ungarischen luschen werden auch die serben alleine fertig, mit dem forrtpflanzen mein ich .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kirche mobilisiert Kinder gegen Homo-Ehe
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:01
  2. DS: Ve?ina za Statut i bez LSV-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:30
  3. Statut der Vojvodina
    Von brimbog, der im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:30
  4. Der Terror gegen die Ungarn in der Vojvodina
    Von Szekely im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 02:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42