BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kirche gegen Statut für Vojvodina!

Erstellt von ooops, 17.02.2009, 13:56 Uhr · 25 Antworten · 1.338 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    glaubst du? vielleicht nach aussen hin wenn es um "Kroaten, Bosnier, Albaner, Österreicher, Deutsche, USA usw" geht aber in sich nicht.

    Menschen die in USA leben sage, soviel Nacktheit man in Europa in 1 Woche zu sehen bekommt, sieht man in USA in 1 Jahr nicht.

    aber das ist bei fast allem so, wenn man das "Fremde" als Bedrohung sieht.

    zB in Europa schimpft man über die Talebans aber sags mir, wie viele menschen leben hier nach der Biebel? aber wenns um Talebans geht dann sind sie gleich sehr religiös.

    aber es stimmt wenn du sagst dass in Serbien keine Trennung zw. Staat und Religion gibt, genauso wenig wie in Griechenland.
    Naja, das glaube ich dir nicht, wenn ich mir den Springbreak anschaue.. oder alleine im Internet sieht man einen Film und dann kommt "ohh yea, who's your daddy ?! aha, right, I'm your daddy... come stick it into your mouth, yeah right this !" - "Oh yeah, f*** me harder you c***s***ing bastard"...

  2. #22
    Bloody
    haha wenn man den mtv serien glauben schenken darf dann verherrlichen einen die amerikanische mädchen schon alleine wegen dem akzent, haha

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Naja, das glaube ich dir nicht, wenn ich mir den Springbreak anschaue.. oder alleine im Internet sieht man einen Film und dann kommt "ohh yea, who's your daddy ?! aha, right, I'm your daddy... come stick it into your mouth, yeah right this !" - "Oh yeah, f*** me harder you c***s***ing bastard"...
    solche filme werden in den USA verschlüsselt gespielt.

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    solche filme werden in den USA verschlüsselt gespielt.
    auch im Internet ?

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn serbien in vojvodina die gleiche politik macht wie im kosovo während der 80er und 90er wird die vojvodina garantiert unabhängig
    Nur das die Situation ganz anders ist. Nur die Ungarn, welche eine kleine Minderheit dort stellen, wollen die Unabhängigkeit bzw. könnten sie aufgrund ihrer Verteilung durchsetzen. Wird aber nix.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    auch im Internet ?
    ich hab von TV geredet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kirche mobilisiert Kinder gegen Homo-Ehe
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 18:01
  2. DS: Ve?ina za Statut i bez LSV-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:30
  3. Statut der Vojvodina
    Von brimbog, der im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:30
  4. Der Terror gegen die Ungarn in der Vojvodina
    Von Szekely im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 02:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42