BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Kirche im Irak Schwer Beschädigt

Erstellt von Ares, 16.08.2011, 11:45 Uhr · 37 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was?
    Ich reisse so einem das Herz aus dem Leib und stecke es seinem Vater in den Allahwertesten.
    Ihr seid es gewohnt euch mit den Kindern aus dem Westen zu Prügeln,
    ich schneide ihn wie ein Hund und seine ganze Familie.
    Die Teufel zu bekämpfen wäre mir ein vergnügen,diesen wiederlichen Abschaum.
    :cay:

    du bist ja lustig, ganz ein harter Internet Rambo
    Naja übers Internet kann man viel behaupten, du würdest nur Kassieren wie Aldi Kassierer

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen

    du bist ja lustig, ganz ein harter Internet Rambo
    Naja übers Internet kann man viel behaupten, du würdest nur Kassieren wie Aldi Kassierer
    Kann man nie wissen,kleiner Moslem.

  3. #13
    Theodisk
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen.
    Wenn so einer Vor dir steht ziehst du schneller den Schwanz ein als du gucken kannst.


    Meinst du so einen?

  4. #14
    Yunan
    Letztendlich wollte Ares nur sei zwei dämlichen Videos hier reinposten und hat irgendwelche irakischen Kirchen verwendet, um auf die Tränendrüse zu drücken.

  5. #15
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Letztendlich wollte Ares nur sei zwei dämlichen Videos hier reinposten und hat irgendwelche irakischen Kirchen verwendet, um auf die Tränendrüse zu drücken.
    Du bist so gemein .

  6. #16
    Yunan
    Tut mir leid...

  7. #17
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tut mir leid...
    Die Wahrheit muss wehtun .

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Letztendlich wollte Ares nur sei zwei dämlichen Videos hier reinposten und hat irgendwelche irakischen Kirchen verwendet, um auf die Tränendrüse zu drücken.
    Ich finde das beschämend und traurig zugleich ..

    ps: Schau dir das Video an und lies dir nochmals die Texte durch und streng deinen Kopf an .

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    er fordert nicht nur die scharia , er sagt auch dass islam und demokratie nicht miteinander vereinbar seien ..

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Jetzt brauchen wir die letzten Tempelritter, die gegen diese Dämonen ankämpfen können.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Fast 60 Tote bei Geiseldrama in katholischer Kirche im Irak
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 08:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:32
  4. Eisenbahnstrecke im Kosovo durch Explosion beschädigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:19
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 00:46