BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Kirche im Irak Schwer Beschädigt

Erstellt von Ares, 16.08.2011, 11:45 Uhr · 37 Antworten · 2.396 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Wer hat Saddam gestürzt, und wegen was...? Zur Zeit findet dort ein Bürgerkrieg und ihr kommt hier mit eine Kirche. nur peinlich
    Die gleiche frage stell ich mir auch im bezug auf den Kosovo, scheiss Amis:ajs:

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die gleiche frage stell ich mir auch im bezug auf den Kosovo, scheiss Amis:ajs:
    Super Vergleich, im ersten Golfkrieg hätte dein Vergleich sogar gestimmt.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was?
    Ich reisse so einem das Herz aus dem Leib und stecke es seinem Vater in den Allahwertesten.
    Ihr seid es gewohnt euch mit den Kindern aus dem Westen zu Prügeln,
    ich schneide ihn wie ein Hund und seine ganze Familie.
    Die Teufel zu bekämpfen wäre mir ein vergnügen,diesen wiederlichen Abschaum.
    :cay:
    was wartest du?
    ab nach Afghanistan!
    sei ehrlich du hast Angst

Die Iraker können für die jetzige lage nichts dafür, das alleine ist die schuld der westlichen Länder sprich die Christen sind dafür verantwortlich, dass die Kirchen angegriffen werden^^.
    Ares du bist ein Moslemhasser und gehörst verbannt...
    warum??? gehört er verbannt wie kannst nur sowas sagen nur weil er über Kirche im Irak Schwer Beschädigt berichtet ist er sofor ein islamhasser?

wan könnt ihr endlich kritik ertragen, ich sage dir eins baut kein scheisse und kein wird über euch berichten so einfach ist das

Wer hat Saddam gestürzt, und wegen was...? Zur Zeit findet dort ein Bürgerkrieg und ihr kommt hier mit eine Kirche. nur peinlich
    warum wurde Milosevic gestürzt warum und weshalb

in den frühen Morgenstunden des 16. März 1988 flog eine Formation irakischer Kampfflugzeuge die kurdische Stadt Halabja an. Geladen hatten sie eine tödliche Fracht: Kampfgas, das mit deutscher Hilfe in den Chemiefabriken des irakischen Staates hergestellt wurde.
    "Insektenvernichtungsmittel", wie es im offiziellen Sprachgebrauch hieß, Gift zur Vernichtung von Menschen, für "Perser, Juden und andere Insekten" produziert, wie Tarik Aziz, heute Vizepräsident des Irak, dem früheren Leiter der UN-Waffenkontrollteams Richard Buttler erklärte.

Dies alles geschah auf den Befehl der irakischen Regierung, vor Ort organisiert von Hasan Ali Majid, Cousin und Vertrauter von Staatspräsident Saddam Hussein und von diesem mit umfassenden Vollmachten zum Massenmord ausgestattet. Umgesetzt wurde es mit der Hilfe deutscher Unternehmen, die im großen Stil Rohstoffe, Fertigungsanlagen und Know-How zur Produktion von Massenvernichtungswaffen an das irakische Regime geliefert haben – über Jahre. Die Erkenntnisse der Ende der Achtziger Jahre eingesetzten Parlamentarischen Untersuchungskommission, die Ermittlungen der Darmstädter Staatsanwaltschaft im sogenannten „Giftgasverfahren“, die Quellen und Dokumente internationaler Organisationen legen nahe, dass dies der Bundesregierung bekannt war. Konsequenzen daraus wurden nicht gezogen.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    warum??? gehört er verbannt wie kannst nur sowas sagen nur weil er über Kirche im Irak Schwer Beschädigt berichtet ist er sofor ein islamhasser?

wan könnt ihr endlich kritik ertragen, ich sage dir eins baut kein scheisse und kein wird über euch berichten so einfach ist das

warum wurde Milosevic gestürzt warum und weshalb

Die Bilder die du postest stammen vor dem ersetn Golfkrieg, gestürzt wurde er aber erst circa 10 Jahre später. Ich selbst bin froh dass dieser Hund weg ist. Glaub es mir, ich bin kein religöser typ, was ich aber nicht mag, sind solche menschen die nur hetzen. egal ob er ein christ oder ein moslem ist.
    Schau bitte seine Threads an

ps: Die Hölle.....

Hier kannst du lesen was ich damit meine

Die Bilder die du postest stammen vor dem ersetn Golfkrieg, gestürzt wurde er aber erst circa 10 Jahre später. Ich selbst bin froh dass dieser Hund weg ist. Glaub es mir, ich bin kein religöser typ, was ich aber nicht mag, sind solche menschen die nur hetzen. egal ob er ein christ oder ein moslem ist.
    Schau bitte seine Threads an

ps: Die Hölle.....

Hier kannst du lesen was ich damit meine
    Na und ob erste oder zweite golfkrieg Man sollte nie vergessen was er getan hat, und dafür hat er 2003 sein strafe bekommen.

Hier noch ein Thread lieber Albion, hier kannst noch mal über die Moslems herziehen
    ich verurteile solche Taten, findest du das gut? das die ganze welt das gesehen hat ,ich bin mir sicher es waren nicht die albaner sondern serben selbst!

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich verurteile solche Taten, findest du das gut? das die ganze welt das gesehen hat ,ich bin mir sicher es waren nicht die albaner sondern serben selbst!
    Das ist aber nicht dein ernst?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ...nun heißt es (wiedermal): "dieser (Balkan) Krieg war Religiöser Krieg...?

Frieden
    Das heißt nicht nur so, das war so.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234