BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Kirche oder Mosche????

Erstellt von Albani100, 06.01.2012, 13:54 Uhr · 90 Antworten · 3.715 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Perfekt für's erste Date.
    aber nicht mit dem Priester

  2. #52
    Ego
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    aber nicht mit dem Priester
    Wie niveaulos ist denn dieser Witz bitte ?

    Von dir hätte ich so einen Scheiß nicht erwartet.

  3. #53

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    @ Pravokurac

    du halbe portion, wo liegt dein problem man ?? hast du irgendwelche komplexe du holzkopf, machst einen auf hetze hier und alles in jedem beitrag solltest besser die fresse halten wens nicht interessant ist, geh lieber irgendwelche schönen kirchen aus banja luka posten da mischt sich auch keiner ein!!

    und kolleg glaub mer, red kei scheiss du huere rambo chasch anderi user provoziere da aber mich nöd !! mach keine uf internet rambo und provozier nöd wie en 14 jährige, huere arme siech
    alter stress mi jetzt ned......lueg dich mal a besch du das ufem bild??? hesch chli en dicke ranze........und ihr in züri mönd do ned meine er wärid die beste nor wel er 1000 send und luzern weniger.........mer bestönd halt nur us topp männer....wahrschinlech ghörsch du zu de chline in züri.......

  4. #54

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Also für den unwahrscheinlich Fall, dass ich das machen muss, wär es für mich nicht relevant, Gotteshaus ist Gotteshaus, ich als Moslem hab auch vor Christen respekt und toleriere ihren Glauben und ihre Glaubenshäuser ( Grüße an Vuki)
    Gruss zurück <3

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Wie niveaulos ist denn dieser Witz bitte ?

    Von dir hätte ich so einen Scheiß nicht erwartet.
    na was hat denn die Realität gezeigt, was man von Priestern erwarten kann? Da ist mein "Witz" babykacke dagegen

  6. #56

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316

  7. #57
    Ego
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na was hat denn die Realität gezeigt, was man von Priestern erwarten kann? Da ist mein "Witz" babykacke dagegen
    Nur weil es viele solcher Vorfälle gibt, muss man nicht alle Priester dieser Welt da miteinbeziehen. Weißt du wieviele dieser Männer jetzt unter diesem Beruf leiden, obwohl sie garnichts mit der Sache zutun haben ?

  8. #58
    fremder
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Was ist daran unheimlich ?

    Dir machen also Statuen und Bilder angst ?
    ich fühl mich unwohl.
    es wird alles mögliche gezeigt und dargestellt, z.B., Kreuzigung=Mord.

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Nur weil es viele solcher Vorfälle gibt, muss man nicht alle Priester dieser Welt da miteinbeziehen. Weißt du wieviele dieser Männer jetzt unter diesem Beruf leiden, obwohl sie garnichts mit der Sache zutun haben ?
    ja und nun, soll man garnichts machen, es so lassen?

    Mein Vorschlag: sie sollen sich als erstes aus allen Dingen zurückziehen, in denen sie unkontrollierten Kontakt zu Kindern haben. Aber nicht nur dass sie keine Maßnahmen ergreifen wollen, Untersuchen wollen sie die Fälle auch nicht so richtig

    na gut, ist OT

  10. #60
    Ego
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja und nun, soll man garnichts machen, es so lassen?

    Mein Vorschlag: sie sollen sich als erstes aus allen Dingen zurückziehen, in denen sie unkontrollierten Kontakt zu Kindern haben. Aber nicht nur dass sie keine Maßnahmen ergreifen wollen, Untersuchen wollen sie die Fälle auch nicht so richtig

    na gut, ist OT

    Wer behauptet, dass man nichts dagegen machen soll ?

    Tja. Nur weil sich der Vatikan komplett dagegen sträubt kann doch nicht jeder Pfarrer etwas dafür ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:27
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30