BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.718 Aufrufe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Wir wollen alle gerne sehen dass du mal Satzzeichen wie Punkte Beistriche oder sonst was setzt erleichtert uns das lesen ungemein
    Gib nicht so an,hast doch schon mit dem Lesen an sich Probleme.

also das sieht immer noch wie eine Kirche aus ... naja

Da die osmanische Eroberung unaufhaltsam voranschreitet, wird nächste Woche dieses Gebäude in eine Großmoschee umgebaut:

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread als totalen Blödsinn bezeichnet. Er ist provokant. Mir ist das Thema persönlich egal, aber mir ist es nicht egal, dass es zu einer ärgeren Auseinandersetzung kommen wird, Verwarnungen verteilt werden und auch andere Threadbans, nur deshalb weil du mal so unbedingt Posten wolltest, dass IRGENDEINE Kirche in den USA zu einer Moschee wurde (warum auch immer).
    Das kommt davon das man auf das Thema nicht eingeht, klick mal den Link an und schau dir das Video an, die Amerikanischen Anwohner sind begeistert was wir dort erreicht haben und du fühlst dich provziert, alles was mit Islam zu tun hat provoziert euch.

Weitere Moscheen folgen.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gib nicht so an,hast doch schon mit dem Lesen an sich Probleme.
    Ja, benutze ein Volksschulbuch um jeden Buchstaben sicherheitshalber nachzuschauen, damit ich ja auch alle deine sinnvollen Beiträge verstehe

Posavljak
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie du zu Kroaten stehst , jedoch kenne ich nur Kroaten die das Osmanische Reich hassen, zu dir werden sie nett sein , aber im Hinterkopf haben sie diesen Gedanken, theoretisch müsstest du dann fast alle Kroaten hassen.
    Kennst du nicht die Kroaten - Türken Brüderschaft, die es damals in Bosnien gab, kann dir hier auch ein Bild rein posten wo die kroatische Fahne mit der türkischen Fahne hochgehalten wird..

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Da die osmanische Eroberung unaufhaltsam voranschreitet, wird nächste Woche dieses Gebäude in eine Großmoschee umgebaut:

Sieht nach einem UFO aus,muß nur noch abheben.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und schon beginnen einige hier die Hagia Sofia, insallah usw. zu posten und du willst mir nicht sagen, dass es hier zu einem Streit kommen wird? Unsinn Junge, ich bin schon so lange hier, dass ich schon vom Namen des Threads weiss, wann es zu Streiterein kommt.
    In jedem Thema gibts Streit, schliesst doch alle dann haben wir hier garnichts mehr zu Lesen, und Ivo hat schon mal gesagt ihr sollt einen Gang runter schalten, ihr entscheidet nicht alles.

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht die Kroaten - Türken Brüderschaft, die es damals in Bosnien gab, kann dir hier auch ein Bild rein posten wo die kroatische Fahne mit der türkischen Fahne hochgehalten wird..
    Kannst du ruhig posten, was willst du damit sagen? ich rede von OSMANEN nicht von Türken, ein Türke kann die Osmanen sogar verurteilen was sie gemacht haben, und sagen es war falsch andere Länder zu besetzen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das kommt davon das man auf das Thema nicht eingeht, klick mal den Link an und schau dir das Video an, die Amerikanischen Anwohner sind begeistert was wir dort erreicht haben und du fühlst dich provziert, alles was mit Islam zu tun hat provoziert euch.

Weitere Moscheen folgen.
    Meine meinung,dazu wäre,das ich eher jedem persönlich in den Arsch treten würde als das ich zulasse das sie mir einen Kanakentempel in die Nachbarschaft pflanzen,und das Zehn Jahre nach dem 11 September.
    Die können froh sein wenn das Ding nicht nach einer Woche Brennt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

hahahahah..... und dann fliegt der Weg-zum-Islam im Universum um Mars (andere Planeten folgen) und alle Aliens (sogar schwarze löcher und dunkele Materie) zu Erobern! (da hast Du jetzt den salat... DerWahre macht sich schon auf dem Weg...)

(inshallah BlaclyJacky inshallah...)

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte