BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.733 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Meine meinung,dazu wäre,das ich eher jedem persönlich in den Arsch treten würde als das ich zulasse das sie mir einen Kanakentempel in die Nachbarschaft pflanzen,und das Zehn Jahre nach dem 11 September.
    Die können froh sein wenn das Ding nicht nach einer Woche Brennt.
    Und dann spricht man vom bösen Islam, diese Bosniaken dort Arbeiten alle, haben Uni Abschlüsse usw und sind bestens integriert und keine Kanaken.

  2. #102
    Bushido
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Meine meinung,dazu wäre,das ich eher jedem persönlich in den Arsch treten würde als das ich zulasse das sie mir einen Kanakentempel in die Nachbarschaft pflanzen,und das Zehn Jahre nach dem 11 September.
    Die können froh sein wenn das Ding nicht nach einer Woche Brennt.
    So kannst du dein Zuhause und dein Drofhaus nennen aber keine Moschee du dreckiger Hodenbär.

  3. #103

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und dann spricht man vom bösen Islam, diese Bosniaken dort Arbeiten alle, haben Uni Abschlüsse usw und sind bestens integriert und keine Kanaken.
    Macht keinen Unterschied dort.
    Sollen die Fresse halten und nichts anderes.

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht sagen das Osmanen ehrenlos sind, da wir ein Teil derer Geschichte sind und unsere Ur-Großväter die zu der Zeit lebten, Osmanen waren.
    sta je stobom, deine Urgroßväter mögen ja Osmanen gewesen sein, meine nicht

    Ich hab auch nichts gegen Kroaten, im Gegenteil viele wissen hier im Forum wie ich zu Kroaten stehe, aber ich scheiss auf die Schwänze die meinen das das osm. Reich scheisse war und gegen meine Leute sind. (Ich sag bewusst "meine Leute" da wir 600 Jahre ein und das selbe waren).
    das ist ja nun dein Problem, wenn du Besatzer als "deine Leute" deklarierst ... für viele andere waren sie nun mal zu bekämpfende Feinde

  5. #105
    Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In jedem Thema gibts Streit, schliesst doch alle dann haben wir hier garnichts mehr zu Lesen, und Ivo hat schon mal gesagt ihr sollt einen Gang runter schalten, ihr entscheidet nicht alles.
    Nein, fast jedes Thema von dir polarisiert, was sehr sich sehr negativ auf andere auswirkt. Mich persönlich nerven nicht die Themen sondern mehr deine Einstellung auf Pseudo-liberal zu tun und dann wieder total unnötige und trotzdem polarisierenden Themen zu eröffnen. Mal ehrlich, würde jemand anderer jetzt ein Video posten wo ne Moschee zu ner Kirche wird, würdest du auch sofort irgendwelche Beschwerden und zynischen Sachen posten.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das kommt davon das man auf das Thema nicht eingeht, klick mal den Link an und schau dir das Video an, die Amerikanischen Anwohner sind begeistert was wir dort erreicht haben und du fühlst dich provziert, alles was mit Islam zu tun hat provoziert euch.

    Weitere Moscheen folgen.
    Und schon drehst du die ganze Sache so um, damit es dir passt und du im Recht bist. Mich provozierst du Gnom nicht, weder deine Themen noch deine versteckte islamistische Haltung, geschweige denn der Islam. Du kannst noch so viele Videos posten wo die Einwohner glücklich sind darüber, der Grundgedanke mal wieder Christen (ich bin immerhin keiner) zu provozieren bleibt und das erkennt jeder

    ---

    Aber jetzt mal genug von Spam, antworte noch wenn du willst auf diesen Beitrag. Ich lehne mich mal zurück und schau zu was aus dem Thread wird. Einpaar Hardcore Kreuzritter-Kroaten haben sich schon hier gemeldet, mal sehen wo das hingeht, wenn noch Capo und Co. dazukommen.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Macht keinen Unterschied dort.
    Sollen die Fresse halten und nichts anderes.
    Ja mein Herr ich schicke sofort Fax das sie die 4 Kirche nicht umbauen sollen, Kroaten aus Europa fühlen sich provoziert.

  7. #107
    Esseker
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Meine meinung,dazu wäre,das ich eher jedem persönlich in den Arsch treten würde als das ich zulasse das sie mir einen Kanakentempel in die Nachbarschaft pflanzen,und das Zehn Jahre nach dem 11 September.
    Die können froh sein wenn das Ding nicht nach einer Woche Brennt.
    Hey Hey Hey, beherrsch dich mal. Bleib ruhig.

  8. #108

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    So kannst du dein Zuhause und dein Drofhaus nennen aber keine Moschee du dreckiger Hodenbär.

    Immerhin habe ich ein Zuhause,du Dämlicher Kanakenarsch.

  9. #109

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hey Hey Hey, beherrsch dich mal. Bleib ruhig.
    Noch bin ich ruhig.

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

    ---

    Aber jetzt mal genug von Spam, antworte noch wenn du willst auf diesen Beitrag. Ich lehne mich mal zurück und schau zu was aus dem Thread wird. Einpaar Hardcore Kreuzritter-Kroaten haben sich schon hier gemeldet, mal sehen wo das hingeht, wenn noch Capo und Co. dazukommen.
    Ja schau dir mal den Moslemische Griechen Thread an letzte Beiträge da gibts Arbeit für euch. Wen sie hier beleidigen Verwarne sie den sie kennen alle die Regeln hier. Und in den Religionsbereich gehören solche Themen vorallem weil sie noch mit Balkaner zu tun haben. Schliesst das Unterforum und dann gibts nie wieder Streit.

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. In Aachen entsteht die größte Moschee der Euregio
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:28
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28