BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das Thema musste nicht unbedingt geöffnet werden. Ärger war da vorprogrammiert.
    Ja und was juckt es mich nur weil einige sich provoziert fühlen, als ob man auf mich achten tut wen einer ein Thema eröffnet.

Ich hab auch schöne Themen aber die jucken niemanden hauptsache die können über Moslems schlecht reden:

Christen und Muslime erneut gemeinsam auf der Strasse!

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    dieser thread ist genau so dumm wie du.

von ehre kannst du nicht sprechen, weil du von EHRE keine ahnung hast.
    hey kollega dein landsman hat mit der Ehre angefangen

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Thread ist reine Provokation,auf mehr ist der nicht ausgelegt.
    Wieso?

Ich hab Bilder des Umbaus gepostet und es handelt sich um Bosnier. Wem es nicht passt soll ruhig sein.

so, habe mich extra zurückgehalten um es nicht weiter anzuheizen ... in den USA gibt es vermutlich Milliarden religiöser Einrichtungen :icon_smile: dass da eine handvoll Bosniaken eine heruntergekommene Kirche umbaut juckt niemanden, der thread hätte ohne Streitereien keine 3 Seiten ...

Man sieht also, ohne Zoff sind wir nichts, langweilige Buchhalter und Beamte, elende Lauchs, die keine normale Unterhaltung mehr hinbekommen ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so, habe mich extra zurückgehalten um es nicht weiter anzuheizen ... in den USA gibt es vermutlich Milliarden religiöser Einrichtungen :icon_smile: dass da eine handvoll Bosniaken eine heruntergekommene Kirche umbaut juckt niemanden, der thread hätte ohne Streitereien keine 3 Seiten ...

Man sieht also, ohne Zoff sind wir nichts, langweilige Buchhalter und Beamte, elende Lauchs, die keine normale Unterhaltung mehr hinbekommen ...
    Also ich finde das interessant, sowas sieht man nicht jeden Tag und ein paar hübsche Bildchen noch dazu.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aus nichts kann ja auch nichts entstehen.... gut das Du die Wunder erkannt hast...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    insalatta!!!!
    du meinst: einen gemischten salat?

Slavo
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für Opfer sich zum Thema äußern ist einfach unfassbar. Ficken wie die Karnickel, saufen wie die britischen Hooligans und machen nichts für das "Christentum" außer in Foren zu verteidigen und eine Kette um den Hals zu tragen, aber hauptsache dann auf so gläubig tun. Die meisten der Christen im Westen sind so und das ist Fakt. Die Kirche war sowieso bestimmt immer leer, jetzt hat sie wieder einen Sinn und ist funktionstüchtig. Dort werden gläubige Muslimise vom stolzen Volk der Bosniaken beten.

Mögen alle Kirchen der Erde zu Moscheen umgebaut werden! AMIN!
    Total geschmacklos für die Christen die ihren Glauben in Frieden ausleben und keiner Fliege was tun wollen....

absolut nicht cool...

@topic: wenn sie vorher eh niemand besucht hat.. why not...
    solange man dort friedlich beten will ist's doch ok... hauptsache kein Puff oder Spielehalle die einem das Leben kaputt machen und an den Rand der Existenz bringen können, besonders das Letztere..

Die Moslems in Bosnien waren ja auch Friedlich und man hat gesehen was es ihnen gebracht hat. Bei den vielen zerstörten Moscheen ist es doch kein wunder das muslimische Bosnier neue eröffnen.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Die Moslems in Bosnien waren ja auch Friedlich und man hat gesehen was es ihnen gebracht hat. Bei den vielen zerstörten Moscheen ist es doch kein wunder das muslimische Bosnier neue eröffnen.
    äh ... das Ganze hier spielt sich in den USA ab :icon_smile: